Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
800 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund127
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen

FamFatal...es ist dir unangenehm??
**Es ist mir unangenehm meinen Partner da unten herumlecken zu lassen....

Naja, da kann ich verstehen weshalb er nicht will, wenn es dir unangenehm ist, ist ja super widersprüchlich, aber nur meine Meinung.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
@FamFatal
Das ist aber schade, ich würde darauf nicht mehr verzichten wollen, und so wie es mein Mann macht, da schmelze ich nur so dahin, und der Orgasmus ist nicht weit hin *rotwerd*
FamFatal
Tut mir leid für Dich, ich denke, dass es schon etwas schönes für die Frau ist *zwinker*

Aber wenn es Dir nicht zu viel ausmacht und sonst alles andere passt, dann ist es ja in Ordnung.

Nur wieso kannst Du Dich nicht fallen lassen, wenn er es schonal versuchen will?

Aber die Hauptsache ist, dass alles andere so richtig schön ist würd ich sagen *zwinker*
git nix schöneres
als ausgiebig oral verwöhnt zu werden
wenn die perle schön groß gesaugt ist und bei jeder berührung zu zucken anfäng
einfach geil
Oral total
Ein schönen guten Morgen in die Runde.

Ich liebe es beim Sex oral zu verwöhnen, tief mit meiner (wilden) Zunge in ihr einzudringen und dabei ausgiebig zu lecken.

Klar, mag ich es auch oral verwöhnt zu werden.

Oral = Hochgenuss

Es grüsst
EinStern7

So, der erste Beitrag wäre geschafft
Hey

Also bei meiner ersten Freundin damals hatte ich darauf absolut keine Lust, aber dann im Laufe der letzten Jahre hat es sich auch für mich zu einer meiner Lieblingspraktiken geändert.

Auch ich liebe es mittlerweile eine Frau zu lecken und dabei mitzuerleben wie sie darauf reagiert.

Vielleicht ist das bei uns ähnlich wie bei manchen Frauen die vom blasen nicht genug bekommen.
Das Gefühl das man dabei hat ist klasse.

Allerdings würde ich sebst davon nicht zum Orgasmus kommen, aber dabei hilft die Partnerin danach eigentlich eh immer *g*
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen
auch ich lecke sehr gerne die Möse meiner Frau, Lecken ist mir wichtiger als richtiger GV. Gut, oft kommt vor (auch gerne danach nochmal!) der GV bei uns der Oralverkehr amanchmal nur ihre Möse.ber der Gv ist nicht ganz so wichtig. Wenn ich zu kaputt an dem Tag bin leckes ich auch
Leckkunst
Ich lecke gern und ausgiebig. Es macht mich besonders an, wenn sie dabei kommt. Allerdings geht es am besten, wenn wir uns ausschließlich darauf konzentrieren und sie nicht auch noch bei mir leckt. Manchmal übergebe ich ihren Kitzler auch ihren eigenen Fingern oder umgekehrt, ich übernehme die bisherige 'Arbeit' ihrer Finger mit meiner Zunge.

Meine Zunge bearbeitet dabei einmal das Feld um den Kitzler und dann noch das Gebiet um ihren Scheideneingang, die Schamlippen eingeschlossen.

Der Kitzler wird dabei kreisend, hin und her und längs 'gewichst'. Der Scheideneingang meist kreisend oder längs massierd. Beonders geil wird meine Freundin, wenn ich mit der Zunge nur an die Öffnung der Scheide antippe, leicht eintauche, zurück gehe, um wieder tiefer einzudringen usw. Auch sanftes saugen gehört mit dazu.

Wichtig ist, dass ein unregelmäßigen Wechsel der Formen des leckens und der Intensität dabei praktiziert wird.

Wenig ist (zumindest am Anfang mehr). Die Kunst ist es jetzt nur kleinste, kaum wahrnehmbare Berührungen zustande zu bringen. Das ist eine Sache der Konzentration und der (motorischen...) Übung der Zunge.

Andererseits ist es aber im fortgeschrittenen Stadium wieder wichtig, kräftig und kontinuierlich zu lecken. Flink und langsam müssen sich auch hier wieder abwechseln.

Eine kleine Pause kann diese Form des Geschlechtsverkehrs entspannen und damit im Ergebnis sogar beleben (wobei es natürlcih dazu gehört auch andere Formen dazwischen zu praktizieren oder darauf folgen zu lassen).
sehr gut beschrieben
von jokowakare
die frau ist zu beneiden die so verwöhnt wird, vor allem wenn mann es versteht wann er zärtlich und wann fester erwünscht wird
mhhhhhhh
*******_kt Mann
6 Beiträge
einfach super
Also ich kann nur sagen das das für mich ein wichtiger bestandteil beim sex ist.

Ich liebe es eine frau mit der zunge und den lippen zu verwöhnen, vor allem wenn ich spüre das sie "voll dabei" ist...

mir ist es auch schon passiert das ich dabei so geil wurde das ich gekommen bin. zum glück war das kein problem weil wir gleich weitergemacht haben...

mlg Maxxx
geht mir da ganz genauso, aber meine Frau kann es immer gar nicht erwarten wenn ich sie lecke, dass es dann auch endlich weiter geht, sie ist dann immer so geil auf meinen Schwanz, das sie ihn unbedingt reingestossen haben möchte
finde es auch geil und meine freundin auch - aber oft ist es ihr einfach zu kitzelig... im ernst. passt eben nicht immer. sie muß in der ganz passenden stimmung dafür sein und dann lieben wir 69
Einfach schön
Wir finden es beide sehr schön. Ich(M) liebe es wenn sie meinen Penis so richtig umgarnt und in ganz tief rein saugt, mit der Zunge leckt.Ganz gern verwöhnen wir uns auch in der 69 Stellung.
Er-trinken
Was soll ich sagen? Ich lieeeebe es sie zu lecken, zu lutschen und zu saugen, bis sie kommt. Um so mehr Saft, um so besser! Und sie liebt es mich mit dem Mund zu verwöhnen.
also für uns gibt es fast nix geileres uns es mit dem mund zubesorgen das ist geil
@ Ma_Sa_65
... das geht uns auch so.
lecken und lutschen ist geil - aber dann will sie auch endlich den schwanz drinhaben!
finde es auch richtig geil
ich finde es auch richtig geil, meine freundin mit der zunge verwöhnen.

nur bin ich mir nicht sicher ob sie anfangs auch will, (da am anfang solche aussagen kommen, wie heute nicht mit der zunge oder ich habe heute nicht geduscht) aber wenn ich angefangen habe, dannnnnn....
Der Hammer
Es ist einfach nur geil eine feuchte möse zu lecken das könnte ich
stunden lang machen *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
schlecken
ist schon klasse
*******one Mann
5 Beiträge
nichts leckereres
hallo leute,

also ich finde es auch einfach lecker eine Frau Oral zu verwöhnen...
und erst recht wenn Sie dabei richtig feucht wird.... mhh....
dann werde ich auch erst recht heiß drauf mehr mit Ihr anzustellen..

mir selber würde es aber auch reichen eine Frau "nur" oral zu verwöhnen... (natürlich nicht auf dauer)..
*******e_lu Paar
9 Beiträge
ich zum beispiel liebe es meine Partnerin mit der Zunge zu verwöhnen und ihr zu zuschauen wie es ihr kommt wobei die abwechslung mit saugen und lecken sie enorm geniesst was sie früher nie bekamm
Von mir aus ist es wichtig seine Partnerin auch Oral zu verwöhnen und ihr so die zuneigung zu zeigen auch wenn s nur bei diesem Akt bleibt und sie später zufrieden einschläft sind das doch sehr schöne dinge die man immer wieder gerne macht für seine liebe
*******tty Paar
5.749 Beiträge
... orales Vergnügen ...
Es ist schon eine geile Sache, eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen bis ihr Körper vor Anspannung bebt ...

*sabber* BlackBatty
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Es ist schon eine geile Sache, eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen bis ihr Körper vor Anspannung bebt ...

kann ich so unterschreiben !
********ne86 Frau
228 Beiträge
Muschischleim?
Wenn ich das so les, wird mir gleich schlecht.

Ich hab mit lecken keine Erfahrung. Hab mich bisher noch nie lecken lassen, weil ich mich davor ekel.
Ich schäme mich für meine Scharmlippen, komm mir da
unhygienisch vor.
Ich fühl mich bei dem Gedanken einfach unwohl.

Wie könnt ihr das nur toll finden....
und wie lasst ihr euch da fallen (also die Frauen)

Ich bin total verkrampft
Luna:

Wieso unhygienisch? Deine Muschi "mit allem Drum und Dran" gehört genau so zu Deinem Körper wie Arme und Beine auch.Ich gehe mal davon aus, daß Du eine normale Körperhygiene betreibst,dann ist doch nichts eklig an Deinem Körper-und die Muschi auch nicht.
Und Muschisaft schmeckt auch nicht schlecht oder ist eklig-die meisten Männer (zumindest die,die ich bisher hatte!) lieben ihn!
Probier doch mal selbst bei Dir!
Und wenn ich weiß bzw. merke,daß mein Partner mich gern leckt, genieße ich einfach. Ich mache mir keine Gedanken darüber,wie ich schmecke oder rieche.Da ich ja weiss wie ich mich pflege und wasche, kann ich mich fallen lassen.Und ein gewisser Duft ist zwar immer da, törnt die Männer doch aber auch an (Lockduft).

Versuchs einfach mal und genieße es-ohne Dir Gedanken darüber zu machen,die Du schmeckst oder riechst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.