An Biber und Special
Ganz im Ernst Biber wenn Du mein Mann währst,hätte ich auch keinen Bock mehr auf Sex!
Warum?
Ganz einfach ,wenn Du genau so abwertend mit Deiner Frau quatschst wie Du hier schreibst,
kann ich sie sehr gut verstehen!
Damit meine ich den Teil(Klar ist sie danach geweitet(Geburt) aber das legt sich ja wieder,ansonsten ist es ja wie mit einem Elefanten usw....)
Ist schon ein Bissl mehr als niveaulos,oder?
Wir reden hier immer noch von einer Geburt,die neben dem Sex auch eine der schönsten Sdachen sein kann.
Ich finde das so etwas Respekt verdient!!!!!
Und was Dich betrifft Special,Hast Du Dich mal gefragt warum die meisten frisch gebackenen Mütter nur noch wenig Lust haben?
Wahrscheinlich nicht,denn in diesem Fall würdest Du sicher nicht damit argumentieren,
daß sich die Mütter nicht wundern müssen, warum ihre Männer dann auf einmal weg sind!
Zwischen voll gekackten Windeln,stillen,Baby beschäftigen,Schmutz Wäsche,einkaufen,kochen und möglichst immer nett aussehen für die Herren der Schöpfung,
hat die Frauenwelt sicherlich auch mal etwas anderes im Kopf, als nur daran zu denken wie sie Euch ,
zwischen all den nächtlichen Schrei attacken und dem Schlaf den sie wahrscheinlich auch mal sehr nötig hätte, noch glücklich und zufriefrieden zu stellen !!!!!!
Viele Frauen wünschern sich nach der Geburt ihrer Kinder erst einmal an zu kommen.
Damit will ich sagen das sicherlich jede Mutter erst mal in ihrer neuen Rolle wachsen muss,falls Ihr daß verstehen könnt.
Viele freuen sich darüber das sie zunächst mal ihren Körper wieder zurück haben und geniessen die Nähe zu ihrem Kind z.B. beim stillen.
Stillen kann auch bedeuten,daß man mit schmerzenden Brüsten zu kämpfen hat.
Aus diesem Grund kann es sehr schmerzhaft sein,wenn sich der liebeshungrige Partner an ihnen auslässt!!!!
Nur um mal eine Sache, die durchaus belastend sein kann,zu nennen.
Männer die Väter werden wollen,sollten sich über Möglichkeiten die während ,oder auch nach der Schwangerschaft auftreten können imformieren,somit weiß (Mann) was auf ihn zu kommt!
Ich selbst bin Mamma von Zwillingen und weiß wovon ich rede!
Männer wie Du (Special) söllten es besser lassen,denn wenn das ein Grund für Dich ist Deine Frau zu verlassen,
würde mir Deine Familie sehr Leid tun.
Gebt Euren Frauen eine Chance Mutter zu sein und seit offen für Veränderungen , denn von denen gibt es reichlich im Leben.
Wenn ein kleines dazu kommt,ist halt nichts mehr wie es wahr.
Entweder wird es noch intensiver oder eben weniger.
That´s life!!!!!
L.G Secret