@Nys
Zunächst mal meinen Respekt vor so viel Offenheit und Ehrlichkeit!
Es tut mir leid, dass es dir momentan so schlecht geht und auch dass deine Schwangerschaft und die Entbindung und die Zeit danach alles andere als schön und gut war.
Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst und auch dass für dich das Thema Sex und noch mehr Babys kein Thema in deinem momentanen "Zustand" ist.
So wie du alles beschreibst, empfinde ich deine Reaktion als völlig berechtigt.
Ich habe das Gefühl, dass du gerade dabei bist , zum Selbstschutz eine ganz dicke Mauer um dich herum aufzubauen. Ich mache das auch in gewissen Situationen. Ziehe mich damit auch zurück um erst mal mit mir selbst klar zu kommen.
Dass du aber bei allem deinen Mann nicht aus den Augen verlierst und ihm sogar anbietest Sex woanders zu "holen" weil du es ihm momentan nicht geben kannst, verdient von meiner Seite aus noch mehr Anerkennung.
Nicht jede Frau würde in solch einer Situation ihrem Mann solch eine Option gönnen (ich würde es übrigens auch tun und habe es schon auch getan, weiss also wovon ich spreche ).
Du musst erst Mal vieles verarbeiten und vor allem mußt du mit dir erst Mal wieder klar kommen.
Sex ist da meiner Meinung nach zweitrangig!
Erst wenn es dir wieder besser geht , bist du für andere Dinge, auch Sex mit deinem Mann und vielleicht irgendwann für weitere Kinder (so du das generell magst) wieder offen.
Was du brauchst ist Zeit, Leute mit denen du dich über deine Erlebnisse austauschen kannst und ich denke eine Menge guten Zuspruch!
Bei dir hat sich viel durch die Schwangerschaft, Entbindung und die Zeit danach verändert. Das kann man sagen, das liest man heraus.
Nimm dir die Zeit für dich und dein Baby, regel mit deinem Mann was für euch machbar ist und ich denke es wird sich alles mit der Zeit wieder regeln.
Sex ist nicht alles im Leben und gerade auch nicht wenn man frisch entbunden hat. Freu dich mit deinem Baby und ich bin sicher, die Zeit und ein wenig "Abstand" werden vieles wieder ins rechte Lot bringen.
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen
Sabrina