Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6723 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Schreien bei der Geburt?449
Von einer guten Bekannten weiß ich, daß sie bei der Geburt des ersten…
zum Thema
Rasiert vor der Geburt?312
Nachdem hier so viel darüber diskutiert worden ist, ob Frauen rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ändern sich Frauen nach der Geburt eines Kindes?

*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ der böse wolf

... keine lust mehr auf sex mit meinem mann.
Nys

Nachgehakt ...

Hmm, deine Beiträge passen irgendwie nicht zum Profil ... Mann ... Single ... und noch einiges mehr ... *gruebel*

richtig beobachtet... in meinem profil steht eindeutig single... verheiratet bin ich mit ihm nicht, das war für den 15.10.2010 angedacht, ist aber kurzfristig seinerseits abgesagt worden, unter anbetracht meiner sexuellen unlust, meiner anpassungsstörung und der tatsache das er noch mindestens 2 kinder will und ich bei dem gedanken das P auf der stirn kriege ...

das ich diese "ehekrise" derzeit nicht als "feste beziehung" betiteln kann müsste dir jetzt vermutlich auch verständlicher sein.

wir überlegen ob die beziehung so noch sinn macht...die abgesagte hochzeit hat mich nämlich mehr als verletzt.
*******_hh Mann
969 Beiträge
@**S

soweit ich das mitbekam, sind sowohl deine Not-OP als auch deine Geburt noch relativ frisch. Das Frau in der ersten ZEit nach einer Geburt keine Lust auf weitere Kinder hat ist wohl normal, in deinem Fall, der hier ja nachzulesen ist, mit sicherheit sogar vorhersehbar...

Was deine Sexunlust angeht, gut da musst du mit klar kommen. Warum und wieso du es für dich nicht willst, oder nur mit dem Typen.

Was deinen Männe angeht und die Statements welche von dir hier wieder gegeben wurden kann ich nur den Kopf schütteln, auch über dich. In deinen Beiträgen kommst du immer sehr taff rüber, jetzt aber zu sehen/lesen das du wenige Tage nach der Geburt Sex praktizierst "weil er es so will" passt nicht zu meinem von dir gewonnenen Bild...

Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
In deinen Beiträgen kommst du immer sehr taff rüber, jetzt aber zu sehen/lesen das du wenige Tage nach der Geburt Sex praktizierst "weil er es so will" passt nicht zu meinem von dir gewonnenen Bild...

hormonumstellung vernebelt nicht selten die sinne...

und ich fühlte mich halt "in der pflicht" seinem UNAUSGESPROCHENEM wunsch nachzukommen, weil ich dachte er könnte mich sonst betrügen.

das sind, leider, auch normale gedanken einer grad frisch entbundenen... und wie du schon schreibst hat die not- op an meinen brüsten (welche mich optisch entstellt hat) und die zeit als mein baby auf der intensiv lag, mich ganz schön mitgenommen.

sry das ich derzeit nicht mehr so taff erscheine wie 2007 als ich mich hier angemeldet habe....

ich arbeite dran.
*******_hh Mann
969 Beiträge
und ich fühlte mich halt "in der pflicht" seinem UNAUSGESPROCHENEM wunsch nachzukommen, weil ich dachte er könnte mich sonst betrügen.

Tut mir leid aber welcher Mann will denn bitte 4 Tage nach einer Geburt Sex mit seiner Frau??? Ich denke da fehlt gewaltig etwas.

Was deine "TAff'nes" das wird schon, wichtiger ist es aber das du dein Leben zuhause in den Grif bekommst, sch.. auf den Joy, der ist sowas von überflüssig
@**S

Ich drück dich mal! Das tut mir total weh so was lesen zu müssen. Deine Schwangerschaft lief ja denkbar sch***e. Das du nun erst mal eine ganze Weile brauchst um das für dich zu verarbeiten ist völlig normal und logisch!!! Ich hatte selber auch eine Gestose und mein damaliger Mann mutierte auch zum super Idioten. Ich fühlte mich auch in der Pflicht und lies das ewig über mich ergehen, viel zu lange, bis ich endlich aus diesen Nebel Zustand, wie du das nun nennst, erwachte und laut STOPP schrie.

Ich hoffe du kannst es gut verarbeiten. Deinen Mann sollte man auf den Mond schießen. Wie man sich so dem Menschen gegenüber verhalten kann, den man liebt, heiraten wollte und mit dem man noch weitere Kinder möchte. So respektlos und nicht menschlich. Da habe ich bis heute kein Wort für gefunden irgendwie.

Die Zeit heilt die Wunden nicht, aber man lernt mit seiner Vergangenheit irgendwann abzuschließen und nach Vorne zu gucken.
Ich verstehe solche Männer gar nicht.
Fühl dich gedrückt *troest*
SEHR INTERESSANT
Eure Beiträge, die helfen mir wirklich weiter bei meiner Frage !! *danke*
*******n_bw Frau
408 Beiträge

Sorry, aber ich glaube so eine Beziehung kannst Du in den Harz kicken. Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung, dies ist bei Euch ja nicht vorhanden. Was willst Du mit einem Mann, der Dich betrügen würde, wenn Du aus irgendwelchen Gründen mal eine Zeitlang keine Lust auf Sex hast. ??

Ich wünsche Dir alles Gute, egal wie Du Dich entscheidest
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Sorry, aber ich glaube so eine Beziehung kannst Du in den Harz kicken

ihr müsst es alle wissen...
*******n_bw Frau
408 Beiträge
es ist natürlich Dein Leben und Deine Beziehung.
Doch glücklich wirken Deine Beiträge nicht auf mich
Doch glücklich wirken Deine Beiträge nicht auf mich

Ja auf mich auch nicht !
Ich wünsch Dir aber auch alles Gute *wink*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... lasst sie einfach über ihr Schicksal selbst entscheiden, wir kennen die ganzen Umstände nicht und sind deshalb schlechte Berater. Gut gemeinte Ratschläge, kommen da nicht wirklich gut an.

Sie wird schon wissen, was zu tun ist.
*****678 Paar
30 Beiträge
Habe lange nichts gesagt....
aber

Sorry, aber ich glaube so eine Beziehung kannst Du in den Harz kicken. Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung, dies ist bei Euch ja nicht vorhanden. Was willst Du mit einem Mann, der Dich betrügen würde, wenn Du aus irgendwelchen Gründen mal eine Zeitlang keine Lust auf Sex hast. ??

wenn ich so was lese, dann frag ich mich wirklich ob jemand der das schreibt überhaupt beziehungsfähig ist.

Nur weil sie evtl. den Gedanken daran hegte das er es tun könnte, heißt das ja noch lange nicht das er es tun würde.

Also alles in Ehren, aber es ist immer leicht die Schuld beim Mann zu suchen.
Wie schon gesagt wurde, ich / wir alle kennen nicht die Zusammenhänge und Umstände und deshalb finde ich es schon fast eine frechheit solche Ratschläge zu geben.

Oftmals kann man solche "Beziehungskisten" bei einem sachlichen Gespräch untereinander klären, ist jedenfalls bei uns so.
Der Partner sollte einfach darüber aufgeklärt werden warum es gerade so eine schwierige Situation ist.

Wenn ich hier so manche Beiträge lese wundert mich nichts mehr das so viele Ehen geschieden werden. Wenn man gleich den Partner nur weils mal nicht ganz Rund läuft zum Teufel jagt...

Emanzipation o.k., aber nicht nur Frauen haben Probleme, auch Männer haben ab und an mal welche bei denen sie viell. etw. Mitgefühl etc. haben sollten.

So, und nun steinigt mich *grins*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
wenn ich so was lese, dann frag ich mich wirklich ob jemand der das schreibt überhaupt beziehungsfähig ist.

dieser "Jemand", der das geschrieben hat, bin ich. Und keine Sorge, ich bin beziehungsfähig

Nur weil sie evtl. den Gedanken daran hegte das er es tun könnte, heißt das ja noch lange nicht das er es tun würde.

Es ist das Misstrauen, daß er fremd gehen könnte, welches ich als vertrauensbruch sehe. Sowas tut keiner Beziehung gut

Es ist in meinen Augen krankhaft sich beim Sex hinzugeben, obwohl man keine Lust hat, aus Angst der Partner geht fremd..
*****678 Paar
30 Beiträge
Es ist das Misstrauen, daß er fremd gehen könnte, welches ich als vertrauensbruch sehe. Sowas tut keiner Beziehung gut

Es ist in meinen Augen krankhaft sich beim Sex hinzugeben, obwohl man keine Lust hat, aus Angst der Partner geht fremd..

Richtig, da sitmm ich dir wiederum zu.
Aber da kann man, und sorry, viell. hab ich dich da auch falsch verstanden, nicht dem Mann die Schuld zu schieben.

Bei uns kommt das auch vor das einer mal keine Lust auf Sex hat. Aber da reden wir drüber warum das so ist, damit der andere den Grund weiss.

Also ich als Mann hatte nicht nach der Geburt den Gedanken gehegt das ich nach n paar Tagen wieder mit meiner Frau schlafen möchte.
Allein schon deshalb weil ich mich im voraus darüber informiert habe wie lange sich so was hinziehen kann und das man das frühestens nach dem sog. Wochenfluss bzw. der danach folgenden Untersuchung durch den FA wieder tun sollte.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
frauchen, es wäre nett wenn du aufhörst mich als krankhaft zu bezeichnen.

kehr vor deiner eigenen tür... meine lage ist schon kompliziert genug, da brauch ich nicht noch so tolle kommentare von leuten die meinen sich ungesehen urteile über meinen geisteszustand und meine beziehung machen zu dürfen.

vielen dank.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
getroffene Hund bellen.
aber wie gesagt, es ist Dein Leben.
**cM Mann
2.571 Beiträge
Natürlich ändern sie sich nach der geburt eines Kindes. Übrigens auch schon vorher! Genaugenommen beginnt jeder Mensch unmittelbar nach seiner eigenen Geburt, sich ständig zu ändern...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
getroffene Hund bellen.
aber wie gesagt, es ist Dein Leben.

machts dir spaß so über mich herzuziehen???

freu dich doch wenn du nicht solche probleme hast, aber lass mich in ruhe. ich hab weiß gott andere sorgen als mich hier noch von dir schikanieren zu lassen.

spars dir einfach. wir arbeiten schon auf professioneller basis an unserer beziehung.

brauchst mir also keine beziehungs und lebensratschläge zu geben.
DU wolltest doch welche....
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Nys
sorry, ich habe für Deine Reaktion kein Verständnis
Wenn Du nicht willst, daß jemand einen Kommentar zu Deinen Beiträgen abgibt, warum schreibst Du dann Beiträge, die jeder lesen kann? Außerdem ist das ein Diskussionsforum, und Du mußt ganz einfach mit Kommentaren rechnen

Ansonsten finde ich Deine Reaktion ziemlich kindisch.
Ignoriere mich halt und gut ist
*******_hh Mann
969 Beiträge
@*****hen

es reicht! Nys hat doch ganz klar gesagt das sie keine weiteren Kommentare zu ihrer Beziehung will...

Du scheinst aber eine etwas seltsame Befriedigung darin zu finden ihr deine besserwisserischen Statements unter die Nase zu reiben. Sorry, das ist nicht schlechter Stil, das ist gar keiner!!

Auf Menschen rumzuhaken die eh schon in der Scheiße stecken nur um sich und sein kleines Ego daran aufzubauen finde ich echt zum kotzen!!!
*******hen Frau
32.932 Beiträge
JOY-Team 
Und ich denke das es jedem auch mal zu steht seine derzeitige Situation kund zu tun ohne dafür verurteilt zu werden !
*******n_bw Frau
408 Beiträge
bevor Du Dich aufregst, Ich habe keinen Kommentar zu ihrer Beziehung abgegeben, sondern gesagt, daß mir ihre blöden Bemerkungen in meine Richtung nicht passen.

Wer bist Du denn, daß Du mir verbieten willst, zu sagen, was ich denke?

Und sorry, Deine Fäkalausdrücke beeindrucken mich nicht im Geringsten
*******_hh Mann
969 Beiträge
sinnentnehmendes Lesen Note 6
Erinnerungsvermögen Note 6
Reflextion Note 6

Schade, aber du bist mir keine weiter Antwort wert.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich finde es so gar nicht schade, denn , was Du schreibst beinhaltet jedes mal eine Beleidigung. Darauf verzichte ich gerne. Machs gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.