Dazu kann ich auch was sagen,ich habe vor kurzen selber entbunden und war in meiner Schwangerschaft und auch davor absolut jeck was das Thema anging,ich hatte ein gespräch exrtra mit meiner ärztin um zu fragen ob ich noch ganz dicht bin,wegen dem voll lust zu.Sie beruhigte mich und meinte seien sie froh anderen Frauen geht es anders,sie haben keine Lust oder selten.
Ebenso grinste sie meinen Mann an der immer bei einem Termin dabei war und meinte,ihren Mann freut es sicherlich das sie so drauf sind.
Nun habe ich im Sep 2010 entbunden,wir haben wenn überhaupt 1 woche gebraucht wieder sex zu haben,erst nachdem ich halt keine schmerzen und auch die blutung recht schnell verschwunden war,aber mit Kondom und er logischerweise mich nicht oral verwöhnt.
Viele bekommen die krise und sagen wie kann man nur,ich habe vorher mit der ärztin gesprochen und sie sagte es ist ok,manche wie gesagt wollen es so schnell nicht.
Das es meinem Mann gefiel brauche ich nicht schreiben ,denn er kennt das durch Freunde auch anders da da leider die Männer zu kurz kommen,was er sehr schade findet aber man es halt nicht ändern kann.
Bei uns läuft die sexuelle beziehung noch so wie vorher,würde ja glatt behaupten jetzt sogar noch mehr wie vorher,zuerst dachte ich ich bilde mir das ein,aber ne es ist wirklichkeit.Womöglich weil man jetzt sämtliche stellungen wieder machen kann,die mit babybauch ja nicht mehr einfach waren oder ausgefallen sind.