Na, als generelle Männerhasserin würde ich die Autorin nicht sehen. Eher als "berechtigte Jägerin" jener Spezies, die sich entweder über die Nachteile ihres VORteils definieren. Also selbst charakterlich ins Aus stellen, weil für sie Sex das Wichtigste bleibt!
Und darum geht es doch eigentlich.
Jene zu mit dem Beitrag treffen, welche das hormonelle Vergnügen völlig zu ihrer Religion hoch stilisieren. Mehr noch, aufgrund ihrer engstirnigen Denk- und Erlebensweise sogar Andere verunsichern, wenn nicht sogar beeinflussen wollen!
Dabei kann es wirklich einfach sein, wenn man Betreffender oder Betreffendem dann endlich mal gegenübersitzt und einander über ehrlich gelebte Gefühle langsam nahekommt!
Denn dann "hungern" Körper und Seele bereits nach der allerkleinsten Berührung, dröhnt jedes liebe/geile Wort wie ein Orkan in der "mitlauschenden Seele"! Erlebt man fortan Alles wie Elektrizität, die bis in die eigene Spritualität reicht!
ONS haben sicherlich (für so Manche(n) )ihren Reiz!
Den "Rausch" erlebt man jedoch auch, wenn man sich anderweitig schlagartig "betäubt"! Aus der Realität "herausschiesst", um für eine kurze Zeit nur noch dem gemeinsamen Geilsein, nicht aber der Nähe und dem Vertrauen, mit Leib und Seele zu gehören!
Mensch liest sich!
Ralf,
aka Seelentraum
Ich habe Tippfehler? Sorry, aber das "aus dem Bauch heraus", "Mensch sein", liegt mir eben wesentlich näher als jegliches "perfekt Schreiben"!