Ein guter Fick
Ein guter Fick ist ein guter Fick. Gut ficken ist offenbar leichter als gut schreiben. Ich gönne allen und allInnen gute Ficks - und vor allem gute Texte über Ficken. Das hingegen kommt selten vor.
Ein schlechter Text ist ein schlechter Text. Thesenschwach, mit hingerotzt-pseudo-tougher, zeitgeistig-trendiger Großstadt-Schreibe, die summa summarum nur Plattitüden anhäuft - und alles hübsch mit der Klischee-Kelle durchmischt. Schnell noch gefühlte 15x mit konspirativer "Ich trau mich jetzt mal ganz was Verruchtes"-Kolumnistinnen-Geste "FICKEN" rein schreiben - und dann - als pseudo-rhetorischer Höhepunkt noch den Griff in die olle "die Emanzipation isset schuld!"-KlischeeKiste. Und das Ganze will sich dann vermutlich zu guter letzt wegen pseudo-kritischer Rückwendung gar noch noch als "neuer Feminismus" ausstellen.
Meine Güte, wie oft habe ich diese Masche wie von dieser Kolumnistin schon gehört und gelesen? Wer´s mag - bitte. Jede Feuchtgebietlerin braucht ja vielleicht Nach-Schub, auf die ein oder andere Weise.
Man kann´s mit der Plattheit aber auch übertreiben: Man kann das mit der Emanzipation rein bringen - besser aber sollte man es draußen lassen, denn auch wenn alles "irgendwie" mit allem zu tun hat, sehe ich nicht, sehe ich beim besten Willen nicht, wieso sich nun geil Ficken und Emanzipation ausschließen sollten. Als würden wir hochsensiblen emanzipierten
Männer immer nur auf der Bettkante sitzen und Verständnis für die Zickereien der Fotzen haben...
-vian!
[OFF TOPIC:
Was mich im übrigen wirklich ärgert, ist die Tatsache, dass im Forum Links verboten sind, während hier nun aber reihenweise Link-Symbole zu allen möglichen Communitys mit diesem Artikel mitgeliefert werden. In diesem Falle ist PR offenbar hoch willkommen - und wieder mal wird hier mit verschiedenen Maßstäben gemessen.
Wie wäre es denn, wenn ich gleich noch in Fortschreibung dieser Logik einen Link auf die Amazon-Seite der Kolumnistin legte? Würde der dann stehen bleiben? Kriegte ich gar Gewinnbeteiligung für jedes daraufhin verkaufte Exemplar?]