Abgesehen von meinem bereits hier erstellten Posting - in welchem ich meine Ansicht zu den immer wieder neuesten "Pauschallösungen" für guten, erfüllenden Sex kritiersierte - wundere ich mich übrigens, mit wie wenig sich die Autorin dieses "Artikels" beim Sex zufrieden gibt.
Ja, wenn man bedenkt, wie viele sich solche Worte wirklich zu Herzen nehmen, da wundert mich nicht, dass in deutschen Betten immernoch so viele Frauen super unzufrieden sind.
"Immerhin gut gefickt" - na wunderbar. Da nehm ich dann doch lieber meinen Vibro, weil der fickt mich dann auch "immerhin gut".
Nur "immerhin gut gefickt" ist halt zumindest nicht mein Ziel beim Sex. Ich will da dann schon mehr. Ich will erfüllenden, geilen, befriedigenden, hemmungslosen Sex und nicht nur "immerhin gut gefickt" werden.
Denn sorry, so wie das die liebe Autorin beschrieben hat, dass sie halt dann an ihrer Clit rummacht, während Mann sie halt einfach "immerhin gut fickt", wäre mir das zu wenig.
Ich möchte nämlich nicht immer nur durch Reibung an meiner Clit kommen, weil Mann halt "nur gut ficken kann", sondern will auch mal durch seinen Schwanz kommen oder durch seinen Schwanz UND durch Reibung an meiner Clit und das auch nicht nur, wenn er mal rein zufällig, versehentlich im richtigen Eindringwinkel das richtige Tempo zur richtigen Zeit anschlägt.
Darüber hinaus gibt es nichts öderes, als wenn Mann halt einfach "nur gut fickt". Das törnt vielleicht ne Frau an, die sonst keinen abkriegt und froh ist überhaupt mal "gefickt" zu werden, aber sicher keine, die weiß was guter Sex ist. Ganz im Gegenteil, eine Frau die weiß wo´s langgehen muss, damit Sex geil, erfüllend und hemmungslos wird, wird vermutlich eher schnell gelangweilt sein von "immerhin gut gefickt". Allerdings wird so eine Frau dann auch sehr schnell sehr aktiv werden, damit Mann auf den richtigen Weg kommt bzw. von Anfang an sehr aktiv mitwirken, damit er gleich den richtigen Weg einschlägt.
DAS - also "immerhin gut gefickt" - ist allenfalls als gelegentliches Quickie mit einem Mann, mit dem ich sonst hammermäßigen Sex habe geil, sonst aber wohl eher netter Zeitvertreib oder Egopushen.
Denn damit Sex wirklich geil und erfüllend wird, brauchts schonmal ein geiles Vorspiel und dann auch während dem Hauptakt mehr als nur "gut ficken".
In diesem Sinne... traurig aber wahr, wie manche glauben, dass Sex gut wird. Aber solange jeder zufrieden ist mit dem was er hat...
PS: Und viel Spaß mich für dieses Post in der Luft zu zerreissen... nur zu, wenns gut tut