Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2017 Mitglieder
zum Thema
"Gefickt" werden oder selber aktiv sein?37
Ich stehe total darauf, wenn meine Frau aktiv ihre Lust an mir…
zum Thema
Tipps zur Dehnung für schmerzfreien Analsex gesucht10
Ich Liebe es selbst gefickt zu werden und warum sollten nur Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut gefickt ist schon mal was

@Phanta_Delilah
Wohl wahr, wohl wahr! Das würde auch erklären, warum die "feuchte Sophie" *fiesgrins* zu einem schlichten, für den Durchschnitts-Homunculus verständlichen Duktus gegriffen hat.
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Merci für die Zustimmung.

Uns tut dabei nur der Gedanke weh, wie der Durchschnitts-Penthouseleser oder -leserin (ja, angeblich sollen ab und an auch Frauen den lesen, lach) dort den Inhalt der Story aufnimmt und wohlmöglich noch umsetzt...

Hier wird wenigstens kritisch damit umgegangen und die Threads bringen vielleicht noch so manchen zum Umdenken...

LG, Phantasico und Delilah
wie geil....
Der Beitrag ist der Oberhammer*top*
Genauso isses doch...
Schön, dass mal so zu lesen....geht mir genauso....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Hier wird wenigstens kritisch damit umgegangen und die Threads bringen vielleicht noch so manchen zum Umdenken...

Du setzt wahrlich viel Vertrauen in die Menschheit.
@wuschelstern
Schön, dass mal so zu lesen....geht mir genauso....

Aber laß vorher den Hund los!
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
@*****ool

Ja, tun wir in der Tat alle beide... *g*

Und meist wissen wir, was wir tun...

Und selbst wenn es nicht so sein sollte, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... *zwinker*
*******eite Frau
3 Beiträge
im Prinzip,- oberflächlich, stimme ich zu. Tiefergehend wäre ganz ganz sicher das ein oder andere weiter auszuführen. Für meien Geschmack teilweise einfach zu plump geschrieben. - aber anscheinend klappt´s doch so, dem Mainstream den einzigen Grundgedanken dahinter verständlich zu machen:

Einfach Ficken!
*zwinker*
...
Einfach Ficken

DANKE *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
warum ...
Einfach Ficken!

Einfach *gruebel* - wenn's auch mehrfach möglich ist ... *floet* *smile*
Wie genial !!!
Dieser Beitrag ist einfach nur genial. Inhaltlich absolut zutreffend und dann auch noch so toll geschrieben. Ich liebe diesen ironisch-sarkastischen Unterton und diese Art zu schreiben. Könnte fast von mir sein *zwinker*

SIE von unexpected_09
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Einfach - wenn's auch mehrfach möglich ist ...

ER_Win

Warum EINFACH - wenn's auch KOMPLIZIERT möglich ist ...

"Es könnte alles, so einfach sein - ist es aber nicht ..."
mal so was von wahr!
da spricht einmal eine Frau Klartext, besonders was die von mir gehasste Stellung 69 angeht! Ich hoffe echt das den Text viele Männer lesen und ihn sich zu herzen nehmen! Ab spätestens 30 weiß eine Frau was Ihr gut tut und kann sicher eigenhändig dazu beitragen das Sie zum Ziel kommt.
wie geil ist das denn??
ich hab mich beim lesen dabei erwischt immer **fast immer*ein Ja zu nicken***floet*
Pflichtlektüre
Der Artikel sollte für jeden Mann über 15 Pflichtlektüre sein. So was von wahr.... 69 ist so, wie sie es beschreib - ABTURNEND.... Und welcher Kerl kann wirklich Cunnilingus? Da gibts doch meist nur die Picker und Wühler. Keine Frau über 30 hat noch Lust ihren Kerl anzulernen. Also, Jungs, macht das, was ihr wirklich könnt *zwinker*
*****a65 Mann
1.166 Beiträge
genial...
...genial, genial, genial und... genial auf den punkt gebracht ;o)
*****are Mann
18 Beiträge
Arbeitsteilung beim Weg zum Höhepunkt...
sehr schön beschrieben für all die, die nicht spüren was das Mädl möchte und für all die Mädels, die sich nicht trauen ihre Wünsche zu äußern...

Super!!!
ein supertoller Bericht...
...der mir mal wieder sowas von aus dem Herzen spricht...einfach *wolke7* *top*
Vielen Dank dafür *blumenschenk*

lg vom StillenWasser *g*
uhhhhh
wie instrumentalisierend...

Aber leider wahr,

wär nur schön, wenn sich sich hin und wieder versichern würde wer hier wen fickt (höhö)
@ soleil_et_lune
Ich mag die 69 sehr!!!

Und es gibt sie: Die Männer, die es drauf haben mit dem Lecken.

Nicht jeder Mann wühlt dort orientierungslos herum!

Wenn ich wählen sollte, ob die Männer einen Pimmel ODER eine Zunge haben.....wären zukünftig alle Mädchen!
...
@*********_lune

scheisse gelaufen die letzten 30 Jahre nicht wahr *ninja*
Wenn ich wählen sollte, ob die Männer einen Pimmel ODER eine Zunge haben.....wären zukünftig alle Mädchen!

Gute Entscheidung.... wer würde denn sonst die anspruchsvollen Gespräche mit uns führen ??? *haumichwech*
...
Gute Entscheidung.... wer würde denn sonst die anspruchsvollen Gespräche mit uns führen ???

anspruchsvoll *g*

Du weist aber schon das amerikanische Wissenschaftler nun herausgefunden haben, das unser Gehirn nach 15 min abschaltet um Stress vorzubeugen- heist wir schweifen gedanklich ab. (schlaten auf Durchzug)

Darum kommen auch immer Sätze von Frauen wie "Hast du mir überhaupt zuhehört ?"

Bei Frauen ist es genau andersherum sie suchen den Stress.! Fazit: Sie können ihren Ärger und den Druck nicht einfach schlucken, sondern müssen ihn anderen mitteilen.*blabla*

Ich habs immer schon gewusst, daher frage ich vorsichtshalber nach 13 min nach was sie denn gesagt hat *g*
Ne Munchy,

falsch gefolgert:

Viele Männer sehen nur alles, was nicht saufen-fressen-ficken-rauchen-Party-machen ist als Stress an und schalten deshalb so schnell ab.

Liegt allerdings dann auch an deren Persönlichkeit, denn es gibt sogar männliche Ausnahmen, die Kommunikation als sehr positiv erachten, selbst dann, wenns mal etwas hitziger oder kritischer wird.

Das sind dann allerdings auch MÄNNER, während der Rest halt leider einfach Kleinkinder in nem erwachsenem Körper sind.

Aber so what... den Unterschied merkt man dann - ganz ohne Kommunikation - auch beim Sex. Wer kommuniziert weiß was Frau will und geil macht und kann das halt entsprechend umsetzen, der Rest muss sich halt einreden, dass Frau ihn sooo geil findet und bekommt halt auch entsprechend öfter nen Orgasmus vorgetäuscht *floet*
...
@****era
der Rest muss sich halt einreden, dass Frau ihn sooo geil findet und bekommt halt auch entsprechend öfter nen Orgasmus vorgetäuscht

das wiederrum folgerst du falsch,vielen MÄNNERN ist es scheissegal, ob Frau einen O hat oder nicht.!
Haupsache die eigene Kugel ist abgeschossen. :-)kann doch vortäuschen was sie will.!
Ok, da hast Du Recht... diesre besonderen "Kleinkind-im-erwachsenen-Körper-Spezies-Männer" dürfte es wirklich scheiss egal sein ob Frau kommt oder nicht... Zeug abgeladen - oder wie mancher hier schreiben würde "Zeug eingespritzt" - und gut ist.

Danke, dass Du mich hier nochmal korrigiert hast.

Jetzt passt die Aussage *g*

Ja... schon traurig, wenn manche sich mit so wenig zufrieden geben... aber jeder wie er will *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.