Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zum Thema
"Gefickt" werden oder selber aktiv sein?37
Ich stehe total darauf, wenn meine Frau aktiv ihre Lust an mir…
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut gefickt ist schon mal was

*****h69 Frau
78 Beiträge
this made my day *top*
ich würd den nehmen, der nicht redet, sondern einfach macht ! *fiesgrins*
*********rs11 Paar
49 Beiträge
Spricht mir aus der Seele
*freu2* mensch, ich bin echt überrascht wie zutreffend doch so ein Beitrag sein kann..wie aus der Seele gesprochen *g*
*top2*
lg
Also ich bin in Sachen Sex alles andere als Berechenbar, ich bin nie berechenbar. In der einen Minute will ich harten und wilden sex, im anderen moment hab ich plötzlich Bock auf Blasen oder Anal. Aber ist es nicht gerade diese Unberechenbarkeit, die etwas geiles hat? Also ich mag keinen Berechenbaren, geplanten Sex, bei welchem ich ein Programm abzieh, so nach dem Motto, der fickt mich jetzt gefühlvoll volle 3Std oder der fickt mich jetzt hart ne 1/2 std. Ist doch quatsch.

Alles Geschmackssache. Nur steh ich nun mal nicht auf dieses Blümchensex getue und gekuschel beim sex, auf dem der Mann wie n Stein auf mir liegt und mich gaaaaanz langsam nimmt nur um nicht zu früh zu kommen, Furchtbar, allein die vorstellung.

Ich brauchs mit Schmackes und ner ordentlichen Prise Härte. Solangs keine Schmerzen sind, bin ich da recht offen.;)

@**dy

Nö, bei mir halten die Männer sich generell zurück, bekomm nie allzu viele Mails, sind wohl etwas von meinen 100kg abgeschreckt. Aber wer nicht will, der hat eben Pech gehabt und weiß nit, was ihm entgeht *feuerwehr* *feuerwehr*
Also ich fand es gut und auch sehr toll geschrieben^^

*top*
*******9279 Paar
130 Beiträge
Abwechslung muss im Bett sein sonst ist des sex irgendwann langweilig
Find den Beitrag echt gut
*******wler Mann
31 Beiträge
Nachtrag....
wir wetten nie, aber

wir wetten... genau die Frau würde nicht mit dem erstbesten Hardbody im Bett landen... sondern sie hätte dann doch noch mehr Ansprüche...!!!

*skeptisch*

Vielleicht äußert sie sich ja mal?! *twist*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und wieder mal ...
bleibt die Emanzipation auf halbem Wege stecken ?!

Ist ja alles schön und gut und mag für so manches "Lieschen Müller" schon mal einen enormen Entwicklungsschritt bedeuten, dass sie durchaus auch mal geil gefickt werden will und auch das Gähnen, dass "frau" bei so manchem anatomisch belesenen, sensibel einfühlsamen Erotik-Kümmerer mit Orgasmusauslöse-Erwartungshaltung überfallen mag, kann ich nachvollziehen.

Aber ...
In der heißen Phase, den letzten Momenten vor dem großen Gesabber und Gekreische, kümmere sich ein jeder um seins. Jeder um seine Körperteile. Jeder um seine Lust.

dass die Quintessenz der in die Sexualität vor_ oder ein_gedrungenen Emanzipation nun der Orgasmus als egozentrisch, lustvolles "Masturbations"_Erlebnis mit (Liebes)Partnerbeteiligung sein soll.

Da habe ich dann doch gewisse Zweifel ... *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... mein Reden.

Habe jetzt richtig Bock drauf, mal wieder, einer geilen Frau, die Seele aus dem Leib zu vögeln.

Hätte jemand Lust? *fiesgrins*

Los jetzt, Karten auf den Tisch!
@der_boese_wolf
Ich ich ich*wink*^^, wenn ihc nit unterwegs wäre
*******2_sh Mann
146 Beiträge
In welcher Gegend bis Du denn unterwegs? Vielleicht zufällig bei mir in der Gegend.
Die Seele könnte ich Dir auch unterwegs rausvögeln!!! *g*
GÄÄHN
Wieso geht es eigentlich immer darum Frauen beim sex glücklich zu machen ?
Wieso heißt es nicht Männer beim sex glücklich zu machen ?
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich finde den Text platt, pauschal und uninteressant.

Und neu ist er schon 'mal gar nicht. Aber Altbekanntes mit ordentlich Kraftwörtern "aufgemotzt", ist ja eine "tolle" Leistung.

Vollkommen stillos !

Grüße
Jürgen
*******els Frau
30 Beiträge
also
ich fand den text auch gut! *top*
***ro Paar
36 Beiträge
Ficken...
...und sich das holen was man(oder viell.sollte ich besser sagen Frau)grad braucht,damit sie dann anschl.völlig zufrieden (und gut durchgevögelt) "in Ihre Kissen" sinken kann...ist doch genial;-))!!!
Find den Beitrag guuuuuuuuut, bringt kurz und knapp auf den Punkt,wie Frau mitunter beim Sex denkt und handelt!
Lg.Frau Katro
*********nerin Frau
23 Beiträge
Achtung Klischee
Der Text prangert Klischees an und produziert selber welche. Und platt finde ich ihn auch, wenn auch sicher teilweise was wahres dran ist.

Liebe Autorin, bitte sprich konsequent von Dir selbst und nicht von Frauen im Allgemeinen. Nicht jede ist Deiner Meinung. Du hast nicht das Monopol darauf Männern zu sagen, wie sie zu sein haben.

Liebe Männer, wegen mir bleibt bitte lieb. Ich persönlich schätze einfühlsame und engagierte Männer sehr. Das kann auch beinhalten härter zu ficken aber das ist längst nicht alles.
*********nerin Frau
23 Beiträge
nochwas
Und den Vergleich mit Tierpflege und Behinderung finde ich ja mal völlig daneben.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Liebe Männer, wegen mir bleibt bitte lieb.

Lustgaertnerin

*haumichwech*

Weicheier vor!

Dann dürfen die bösen Buben aber auch so bleiben wie sie sind ...
*******read Mann
447 Beiträge
Na ja... du weißt ja wie Sprüche, die mit ">Platzhalter< vor" beginnen, zu enden gedenken... *zwinker*
also ich finde den Text auch super. Klar und deutlich. So mag ich es auch
*******wler Mann
31 Beiträge
an den böööööse bösen Wolf geht das mal...
Die Hunde, die am lautesten bellen, haben noch nie gebissen!!!

und Weichei - pfftt.. wer will das def.?

Ich zitiere Stupidedia zu dem Thema:

"Ein Weichei(lat. ovum mollis) oder auch Pussy ist jemand, der hauptsächlich aus Weichteilen besteht, morgens 2 Stunden lang in der Dusche steht (mit 35° Wassertemperatur selbstverständlich) und täglich die Butterstulle von der lieben Mama auf den Weg mitgeschickt bekommt. Doch auch manche Menschen die einfach sinnlose Artikel in einer sinnlosen Enzyklopädie löschen können getrost als Weicheier bezeichnet werden.

Wissenschaftler sind der Meinung, dass die Spezies Weichei zunehmend von der konkurrierenden Spezies Hartei(lat. ovum durus) ausgerottet wird. Es ist ein gängiges Bild auf dem Pausenhof, dass ein Weichei von fünf (!) Harteiern zugleich verprügelt wird. Die Paarung 1 Weichei vs 1 Hartei ist in der Praxis recht selten vorgekommen, es soll allerdings schon Fälle gegeben haben, bei denen das Weichei das Hartei weich prügelte.

Ein Weichei ist nicht zu verwechseln mit der Weichbirne, welche im Gegensatz zum Weichei weitere weiche Eigenschaften aufweißt

usw...."

Ich hingegebn mag so nen Weichei, noch lauwarm, gerade zum Früstück besonders gern!!!!!! *essen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Weicheier vor!
Ich hingegebn mag so nen Weichei, noch lauwarm, gerade zum Früstück besonders gern!!!!!!

nur Weicheier essen Weicheier lauwarm - siedend heiss bitte und nicht abgeschreckt ... *mrgreen*
Oh mein Gott, wie kann man "Möse" schreiben? Ein widerlicheres Wort gibts glaub ich garnicht für die weiblichen Geschlechtsteile, da vergeht einem alles. Absolut stillos.

Wenn Frau keine Lust auf Sozialsex hat, sollte sie das Ruder selbst in die Hand nehmen statt rumzujammern (wir sind doch keine Maikäfer, die, einmal auf dem Rücken gelandet, nicht mehr hochkommen?). Aber so weit scheint die Emanzipation hier nicht fortgeschritten...

Mir zumindest können Egoficker getrost weg bleiben.
auweia, ich weiß nicht ob ich Weich- oder Harteier mag *gruebel*

darf ich mixen?....
*******009 Frau
786 Beiträge
beitrag
ich find den beitrag auch gar nicht so schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.