Gut gefickt ist schon mal was ..
Frauen wollen befriedigt werden, wir sind doch kein Selbstbedienungsladen !
Das klingt ja schon mal gut. Aber die Frage ist auch, wie wird Frau denn einer?
Denk mal zurück. Bist du als wahrer Sexmeister in fremde Betten gekommen? Die Kunst, (s)einen (Sex)partner befriedigen zu können, gelingt nicht von Anfang an. Guter Sex basiert auf Kennenlernen des eigenen Körpers, der eigenen Wünsche und der Fähigkeit, sich auf einen anderen Partner einzustellen. Wenn du das mit 18 schon konntest, dann bist du ein Ausnahmemann. Viele ältere Liebhaber checken es heute noch nicht.
Mit 20 Jahren war ich unsicher, unreif und nach einem Date nicht immer befriedigt. Heute kommt der Satz "zuerst komme ich", was mittlerweile bei den meisten Männern wirklich standard ist. Damals zog Mann sein Ding durch, ob meine Lust auf der Strecke blieb, war ihm ziemlich egal.
En guter Fick heute ist geiler, befriedigender ... gefrustet bin ich überhaupt nicht.
The-fool
Wie dem auch sei, langsam wundert es mich nicht mehr, dass Frauen, die wissen, was sie wollen, meiner Erfahrung nach, weitaus stärker unter den Fremdgeherinnen vertreten sind. Sie holen sich, was sie nicht bekommen haben auf schnellerem Wege. Einem alten Gaul (W/M) bringt man nichts mehr bei.
Deine Erfahrung mit Fremdgeherinnen?
Sind Nichtfremdgeherinnen bessere Menschen?
Sag mal, hast du ein Problem mit Frauen, die sagen was sie wollen?