Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2016 Mitglieder
zum Thema
"Gefickt" werden oder selber aktiv sein?37
Ich stehe total darauf, wenn meine Frau aktiv ihre Lust an mir…
zum Thema
Gut gefickt7
Viele Männer sagen uns Frauen nach, dass wir heutzutage oberflächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut gefickt ist schon mal was

Endlich mal eine klare Aussage. Letztendlich das, was ich schon lange versuche meinen Herren klar zu machen lächel Aber meist stößt Frau da auf ... keine Ahnung, taube Ohren ... lustlose Kerle. How ever, super Artikel, klar und deutlich geschrieben. So versteht ihn nun wirklich jeder. *ggg*

Und wenn ein Mann diesen Artikel bezeichnet, er wäre von einem Alice Schwarzer Verschnitt geschrieben ... nunja, der ist wohl des lesens und des verstehens nicht wirklich mächtig.

Vielen, vielen Dank für diesen wirklich sympathischen und wahren Artikel *g*

Sara
gut geschrieben und trifft der Kern der Sache,
mein Kompliment Sophie!

Danke + *knutsch*

BB1
*******ddy Mann
43 Beiträge
Klar und Deutlich, Danke
Genau meine Einstellung,
jeder ist für seine Befriedigung selbst verantwortlich.
Und für die Wünsche und Bedürfnisse seines Partners.
Wie bei so vielem, die richtige Mischung machts.

Frage: Wenn ich "Multitasking" bin, bin ich dann eine Frau ?????

LG Traumteddy
*********fuck Frau
130 Beiträge
Genau...
...meine Meinung, weiter so! *g*
Gut gefickt ist schon mal was ...
nur schade, daß Männer, die es noch nicht gecheckt haben, den Beitrag nicht lesen.

Wenn ich mich im Freundinnenkreis so umhöre sind Frauen über 40 wirklich auf dem Trip "zuerst komme ich"!

Frauen wollen befriedigt werden, wir sind doch kein Selbstbedienungsladen !
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Das klingt ja schon mal gut. Aber die Frage ist auch, wie wird Frau denn einer?

Wenn ich mich im Freundinnenkreis so umhöre sind Frauen über 40 wirklich auf dem Trip "zuerst komme ich"!
Ach, ja? *oh*
Wird dann vielleicht der Mann als solcher gesehen?
Wie schnell kann eine so eingefahrene Schiene denn verlassen werden?
Wie förderlich ist aufgestauter "Frust" für's Bett?

Wie dem auch sei, langsam wundert es mich nicht mehr, dass Frauen, die wissen, was sie wollen, meiner Erfahrung nach, weitaus stärker unter den Fremdgeherinnen vertreten sind. Sie holen sich, was sie nicht bekommen haben auf schnellerem Wege. Einem alten Gaul (W/M) bringt man nichts mehr bei.
**********44_46 Paar
11 Beiträge
Jeder kommt zuerst dran!
Wir sind beide über 40 und sind uns einig:

Jeder kommt zuerst dran, er sorgt bis zu einem gewissen Grad dafür, daß Sie zuerst kommt und sie sorgt umgekehrt dafür, daß er zuerst kommt. In Summe macht es doch die Mischung und die Abwechslung.

Dies ist keine Aufforderung zum Wettbewerb, sondern die Aufforderung sich dem anderem zu widmen und seinen Spaß darin zu finden, die Lust des anderen zu steigern.

Dennoch bleiben wir bei unserer Meinung: nach allem was dem anderen "gut getan" wird, auf der Zielgrade ist jeder wieder für sich selber verantwortlich und das ist auch schön so.

Wir genießen es und finden den Beitrag von Sophie treffend und wunderbar geschrieben.
Gut gefickt ist schon mal was ..

Das klingt ja schon mal gut. Aber die Frage ist auch, wie wird Frau denn einer?

Denk mal zurück. Bist du als wahrer Sexmeister in fremde Betten gekommen? Die Kunst, (s)einen (Sex)partner befriedigen zu können, gelingt nicht von Anfang an. Guter Sex basiert auf Kennenlernen des eigenen Körpers, der eigenen Wünsche und der Fähigkeit, sich auf einen anderen Partner einzustellen. Wenn du das mit 18 schon konntest, dann bist du ein Ausnahmemann. Viele ältere Liebhaber checken es heute noch nicht.

Mit 20 Jahren war ich unsicher, unreif und nach einem Date nicht immer befriedigt. Heute kommt der Satz "zuerst komme ich", was mittlerweile bei den meisten Männern wirklich standard ist. Damals zog Mann sein Ding durch, ob meine Lust auf der Strecke blieb, war ihm ziemlich egal.

En guter Fick heute ist geiler, befriedigender ... gefrustet bin ich überhaupt nicht.

The-fool
Wie dem auch sei, langsam wundert es mich nicht mehr, dass Frauen, die wissen, was sie wollen, meiner Erfahrung nach, weitaus stärker unter den Fremdgeherinnen vertreten sind. Sie holen sich, was sie nicht bekommen haben auf schnellerem Wege. Einem alten Gaul (W/M) bringt man nichts mehr bei.

Deine Erfahrung mit Fremdgeherinnen? *smile*
Sind Nichtfremdgeherinnen bessere Menschen?

Sag mal, hast du ein Problem mit Frauen, die sagen was sie wollen?
mximiliane

Ist doch eine gesunde und praxisnahe Einstellung!

Was spricht dagegen, wenn deren Männer immer zu früh und meistens eher kommen?

Ironische Aussage von MIR:
Vielleicht befürchten sie auch, dass ab einem gewissen alter, ihr Alter kein zweites Mal mehr kann - was dann?
*****rdo Mann
150 Beiträge
@maximiliane_44
ich muss dir absolut recht geben!!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@maximiliane_44
Erst einmal ein Wunsch: Zitier bitte erkennbar, es erleichtert das Lesen ungemein (zumindest für einen simplen Mann wie mich).

Zur Erklärung des "wie Frau dazu wird": Traurig, dass Du, grob in der gleichen Generation wie ich, scheinbar öfters auf der Strecke geblieben bist.

Deine Erfahrung mit Fremdgeherinnen? *smile*
Ja, sogar sehr aktive. *ja*

Sind Nichtfremdgeherinnen bessere Menschen?
Ich persönlich verbinde sexuelle Treue nicht direkt mit der menschlichen Qualität einer Person. Wäre auch bei mir selbst kontraproduktiv.

Sag mal, hast du ein Problem mit Frauen, die sagen was sie wollen?
Nein, warum sollte ich? *hae*
Was gibt es denn Besseres, als adäquates Feedback?

Interpretier einmal, was ich schrieb, mit dem, hoffentlich den Sinn weisenden, Satz (jetzt rein auf Frauen bezogen): Was Frau jahrelang nicht zu Hause bekommt holt sie sich wohl irgendwann auswärts ohne dadurch gleich ihre Beziehung in Frage zu stellen.

Na? Wie sieht es jetzt aus?
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Zuerst ist doch egal
Eigentlich wollten wir nichts mehr zur Kolumne schreiben, weil manche Beiträge geschrieben wurden ohne die Kolumne zu kennen.
Beim Lesen der Beiträge fühlen wir uns mittlerweile allerdings in unserer von Anfang an vertretenen Auffassung, dass gut gefickt halt doch was ist, durch mehrere Beiträge von Frauen bestätigt. Die Frage "wer ist zuerst dran" spielt für uns dabei keine Rolle, weil uns dies eigentlich egal ist, Hauptsache jeder hat Spaß und Erfüllung gefunden.
*********eline Frau
156 Beiträge
Danke
Vielen danke liebe Sophie für diesen schnörkellos ehrlichen Beitrag! Wobei ich Sadie82 Recht gebe was die "selbstgemachten" Orgasmen angeht.

Ich nehme an dass das Thema zwar schon genug hier diskutiert wurde aber ich finde immer beide Partner sollten in der Lage sein vor, während und auch nach dem Sex darüber zu reden was ihnen gefällt und was nicht. Gerade wir Frauen sind im Bett komplexe Wesen, die es nicht immer auf die gleiche Art wollen/brauchen. (Gleiches gilt übrigens auch - wer hätte das gedacht - für Männer!).

Traurig finde ich es nur, wenn Jemand sich nicht traut über Wünsche und Bedürfnisse zu reden und sei's auch nur ein "weiter links/ rechts/ oben / unten/ härter / schneller/ tiefer". Das ist keine Kritik, kein Befehl (naja zugegeben es kommt auf den Ton an) sondern ein Hinweis.

Ein guter Freund von mir (auch hier im Joy *zwinker* hatte mich mal gefragt "Was ist die Definition von schlechtem Sex?" ziemlich spontan antwortete ich "Wenn er nicht auf mich eingeht bzw. wenn ich den Eindruck kriege dass die andere Person nur ihr "Programm" im Bett durchzieht und nicht bei mir ist."
In diesem Sinne...
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Viele wahre Worte
Die Kolumne ist wirklich super gelungen, zu jedem Statement habe ich heftig genickt und gedacht "endlich versteht mich jemand"!

Ich glaube es steckt noch in vielen Köpfen drinne, Frau ist sanft, sie möchte nur liebevoll behandelt werden, immer Rücksicht auf die Frau nehmen...schrecklich wenn ich so was lese. Wir sind doch nicht aus Zucker!

Wir möchten auch Sex, ungezügelt und einfach. Es muss nicht immer das große Verführen sein, ein guter langer Fick ist meist viel mehr Wert!

Also liebe Männer, ihr wisst jetzt was zu tun ist! *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Also liebe Männer, ihr wisst jetzt was zu tun ist! *zwinker*

Was soll denn das jetzt?

Mag Frau es immer einfach haben und Mann dann die Schuld dafür geben können?

Nicht immer sagen was andere zu tun haben.
Selbst ist die Frau!

Also: Ran an den Mann!
********9_by Mann
266 Beiträge
sehr weise,
sophie,

leider hat mann nicht immer so eine bewusste frau.
Leider gibts deren genug, die sagen:

nun mach mal schön,
schau wie gut ich ausschau -
- und das wars dann...

dann entsteht das gefühl, mann müsse was leisten, ihr dazu zu verhelfen daß ihre möse zuckt
und wehe mann machts nicht gut genug, dann gibts aber was auf die nüsse...

ich jedenfalls wünsch mir die frau die du beschreibsat
am liebsten 3 mal täglich
(ach ja, ...wird schon gehn...!)

meine erfahrung ist ja, daß da dann das gefühl einsetzt
was man so liebe nennt:
nur wenn man sich ineinander ganz zu hause fühlt
nur wenn die vertrautheit ausreicht
ja dann geht das ganz problemlos -

männer sind da anders...

LG Roberto
******_88 Paar
9 Beiträge
so ist es richtig ein danke dafür! *lolli*
Hmmmmm
Nachdem ich die Kolumne gelesen habe, ist mir mal wieder klar geworden, dass Männer auch heute noch maßgeblich für die Sexualität der Frauen verantwortlich gemacht werden. Das finde ich nicht korrekt.

Auch in der Kolumne spiegelt sich das Bild vom verantwortlichen Mann wieder - es handelt sich erneut darum, dass der Mann "tun" muss (ficken), während (und hier ein neuer Trend) die Frau sich selber ihre Klitoris stimmuliert. Na wunderbar!

Hmmmmmmmmm. Warum darf Mann jetzt eigentlich nicht mehr einfühlend sein und warum darf er mir keinen Organsmus mehr machen?? Ist das die neue Generation der Feminismus???????

In diesem Sinne *sternchen*
Klar darf er!
Aber gerne.

Aber ich werde ihm auch helfen, wenn er zu ungeschickt ist...
klasse
bin seit heute neu hier.

Der Artikel ist einfach klasse. Yep, so seh ich das auch. *ja*
Meine Antwort...
... Ich liebe emanzipierte Frauen. Allerdings wissen Frauen manchmal, auch heute noch, ebenso wenig über sich Bescheid, wie wir Männer...

Hallo *zwinker*
Und aus diesem Grund sind wir hier im Forum. Damit wir alle mehr über Frauen und Männer erfahren. *zwinker*

Ist doch völlig OK wenn Frau sagt wie sie es gern hätte, sollte Mann auch tun, dann wär es bei vielen sicher viel unkomplizierter beim Sex!
Köstlich amüsiert
Hach, selten so gelacht. *haumichwech* Bei jedem Satz hatte ich ein déja-vu!
Ich kann mich noch an ein Schlüsselerlebnis erinnern mit einem ehemaligen Freund: "Da müssen sich die Frauen in diesem Moment selber drum kümmern!" Auch wenn er sonst ein A... war *gr* , DIES habe ich beherzigt und bin seither immer auf meine Kosten gekommen. *grins*
Ganz schlimm wird es doch, wenn frau und mann sich zurückhalten mit Rücksicht auf den jeweils Anderen. Gequältes Stundengerammel! *gaehn*
********9_by Mann
266 Beiträge
muss ja nicht gequält sein...
kann auch spaß machen, mir jedenfalls macht beides riesenspass:
das schnelle heftige...
aber auch das zärtliche mit vielen vollbremsungen aus full speed auf null
langsam immer weiter
immer atemloser, sich steigernd
bis es halt nimmer geht...

alles zu seiner zeit!
@Coppiaciubella, (boah-schwer...)
*lol*

Schööön von dem Arsch, oder? Und so unverklemmt.

Nach meinem letzten Sex sagte "ER": "Du und Deine Finger" oder so ähnlich.
Aber er findet es geil...

und ich erst!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.