Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
"Gefickt" werden oder selber aktiv sein?48
Ich stehe total darauf, wenn meine Frau aktiv ihre Lust an mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut gefickt ist schon mal was

@Mad
Da sagst Du was, ich finde es auch ziemlich geil, wenn "Sie" beim vögeln ihre Klit stimuliert, gerade a tergo kommt man(n) nicht wirklich gut an die Perle und da ist es einfach gut wenn Frau sich dabei selbst hilft.
Außerdem kann man sich so besser auf den Rhytmus konzentrieren und variieren.
Wow...
Stelle ich mir geil vor, ist ja quasi doppelter Genuß. Oder sogar dreifacher???
Warum soll man sich mit weniger zufriedengeben...
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Mehr Zustimmung
Wir finden es gut,dass jetzt wieder mehr zustimmende Beiträge zur Kolumne zu lesen sind, und damit auch die offene Darstellung der Kolumnistin mehr Wertschätzung erfährt. Sie war mit diesem Theam mutig und wir hoffen noch mehr realistische Biträge von ihr zu lesen.
tja..
Ein Lächeln im Gesicht...
MEGA MEGA....
und dies nun nach mehren Stunden Arbeit
ich finds klasse...nun gute Nacht...
Einfach gut geschrieben
hat spass gemacht zu lesen.
Und sie hat soooooooo recht........
****y4u Frau
9 Beiträge
Beifall
Der Beitrag hat mir aus der Seele geschrieben.
Bis auf ein paar "Unworte" treffen die Aussagen für mich als Frau "so" zu *zwinker*
*******us69 Frau
2 Beiträge
Super Beitrag
ganz ganz ehrlich geschrieben und vor allem spricht es mir aus der Seele ! Danke für diesen gigantischen Beitrag ....
***lo Mann
237 Beiträge
Klasse geschrieben
Ja, genauso sollte es sein.
So versuche ich es immer. Erst die Frau und dann der Mann. Manchmal auch gleichzeitig. Ist aber selten.

Ist zwar nicht immer so leicht, aber es geht.
Vor allem den Rythmus beibehalten ist nicht ganz so leicht.

Der Beitrag ist sehr gut geschrieben. Hat mich sofort angesprochen.
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Weitere Zustimmung
Wir hatten heute Besuch von einem Paar, das nicht JC-Mitglied ist und diesem Paar die Kolumne zugänglich gemacht. Spontane Äußerung von Ihr: "Absolut richtig" - und so haben wir es anschließend auch gehalten - schön einer nach dem anderen und uns anschließend noch richtig klasse zu viert über Gott und die Welt im Bettchen unterhalten !
Erinnert mich irgendwie an Lou Paget's "ihr Männer seid zu dumm, auf eine Frau ein zu gehn, also gebts lieber gleich auf"-Gewäsch inkl. Fingerzeig-Ton. Oo
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Wir weisen seitens der Moderation darauf hin, dass Beiträge welche der Kontaktaufnahme dienen in diesem Forum nicht erwünscht sind.

Weitere Informationen, wie man in den Genuss kommt, die Dame seines Herzens anzuschreiben gibt es hier: Mitgliedschaft

Entsprechende Beiträge wurden gelöscht.
Ich bitte um Verständnis.

• MOD Pandora
    JOY-Team

OKI
alles roger in kambotscha
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Realistisch?
Mit Verlaub gesagt:

Tja, Intelligenz beginnt schon darin das man auch zwischen ironisch gehaltenen Artikeln und ernst gemeinten unterscheiden/kann will! Obwohl die auch von mir sehr geschätzte Autorin da des Öfteren mal den berühmten "Nagel auf den Kopf getroffen" hat, ihre ernstzunehmende Meinung oder gar eigene Ansicht ist und bleibt das nicht, was sie da schrieb!

Oftmals führt jedoch einfach erst die überzogene, humorvolle Schilderung die andere Betrachtungsweise dazu, das wir mal selber drüber nachdenken oder Vergleiche anstellen.

Mehr, oder gar beratenden Sinn haben dagagen "Kolumnen", wie diese überhaupt nicht!

Daher gilt verständlicher Weise auch weiter mein Dacapo der Autorin selbst, weniger den ekstatischen "Hurrahschreiern".
*******ippy Mann
73 Beiträge
ist genauso wie manche denken das das buch feuchtgebiete von charlotte roche auch eine wahre geschichte ist... ich glaube jedes paar weiss für sich selber am besten wie sie es sich gegenseitig besorgen können oder was die wünsche sind...

zudem kann man eh nicht alles unter einem kamm scherren... hatte schon viele ladys mit dem der sex bombastisch war und bei anderen alles mist! habe immer gedacht es läge dann an mir was aber ein irrtum ist! es gehören immer zwei dazu und wird einer selten befriedigt sollte er sich mal gedanken machen ob es wirklich an dem partner und an seiner technik loegt... naja ..
******fee Frau
86 Beiträge
JA!
es spricht mir aus der Seele und ist absolut wahr, auch wenn ich zwischendurch wegen dem Schreibstil herzhaft lachen musste! SEHR gut! *ggg*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht!!!!! *lol*
*top* *spitze* Hätte auch von mir sein können...*smile*
*****_nw Frau
40 Beiträge
Super Beitrag!
Schön beschrieben und mit Witz!
Danke!
...
Ich denke dieser Beitrag hat es genau auf den Punkt gebracht. Sehr schön *g*
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Worum geht es denn jetzt ?
Leider können wir nicht mehr erkennen, ob sich die Beiträge auf Sophie Andreskis Kolumne beziehen oder ob sich die Beiträge auf andere Kommentare beziehen, die in der Zwischenzeit eingestellt wurden - und noch einmal auf Seite 1 der Kommentare anfangen, das wollen wir auch nicht. Vielleicht kann der MOD mal wieder Klarheit schaffen ?!

Jutta und Karl
Weiter so
Sehr amüsant zu lesen und doch - oder gerade deshalb - so wahr
Der...
...Artikel hat was....
**********cious Frau
249 Beiträge
ICH LIEBE DICH
Ganz im ernst, ich liebe Sophie Andresky. Ich kann Euch nur allen wärmstens ihren Roman "Vögelfrei" empfehlen, ebensp die Kurzgeschichten-Sammlung "Feuchter & Tiefer". Ihr werdet es sicher genauso lieben wie ich.
****ata Paar
243 Beiträge
Wo sie recht hat sie recht.
Der Mann muss manchmal aber auch ein Arschloch sein.
*******r_GL Mann
608 Beiträge
Weiß nicht...
...mir hat "Vögelfrei" nicht besonders viel gegeben. Die Schlußpointe fand ich sogar ziemlich ungerecht und schmerzlich...

Sie hat schon Besseres geschrieben...

LG
******yle Mann
75 Beiträge
@**********cious

Danke für den Tipp, habe mal einen kurzen Auszug gelesen und mit gefallen die Kurzgeschichten. Denke ich werde mir das Buch mal hohlen.

Ich mag sowieso die knackig kurzen geschichten, wo man an einem abend einen anfang und ein ende findet :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.