Der Artikel
ist der 1000.von platten Beiträgen über das Fickthema.
Die Autorin schreibt leider nicht über ihre Wünsche ,( be)schreibt eher eine Bedienungsanleitung für Männer.Die Wortwahl amüsiert mich teils,aber darunter schwelt der Eindruck,dass sie Männer nicht wirklich mag..
So spricht sie von Feminismus und Emanzipation ,
deren Errungenschaften sie im Bett nur stören(,also kein Kümmerer, kein einfühlsamer und empathischer Mann, da unerotisch) aber auch kein Hengst und bad boy,das wäre ja dann doch zu plakativ und hirnlos.leider geht sie auf das wichtigste nicht ein,das HIRN!!
Ich habe noch nie verstanden,was dagegen spricht ,dass der Mann es mir einfach besorgt! Nur, dumm fickt eben NICHT gut,Nicht bei der Frau,nicht beim Mann.Das sind doch auch genau die 2 Pole ,die sexuelle Stimulanz ausmachen ,Hirn und Lust , dann das spielen mit den naturgegebenen Unterschieden unabängig von der weiblichen und männlichen Rolle!! Dazu gehört INTELLIGENZ.
Und jetzt soll der Gipfel der Lust für uns Frauen sein,dass wir eine Reise zu zweit getrennt buchen und die grosse Einsamkeit im Orgasmus als Erfüllung betrachten mit einem Mann,dem wir vorher und währenddessen mächtig Entwicklungs,gar Erziehungshilfe bieten?indem wir ständig darauf verweisen ,was rockt,was abturnt?Wir besorgen es uns selbst in der Idealstellung während des Akts!ja soooo emanzipiert sind wir! ..und wieso ist Kontrollabgabe und Grenzüberschreitung erst mit dem Orgasmus möglich?
ich will nicht nur meckern,finde den Part ,in dem sie schreibt:"Ladys first beim Höhepunkt" aus genau den besagten Gründen,die dort beschrieben stehen,sehr treffend. Der Artikel ist witzig verfasst ,auch wenn sie Kerle beschreibt,die ich nicht mit dem A...anschauen würde ,wer will bitte Sex mit einem Narzissten,der sich während des Liebesakts beim Höhepunkt im Spiegel betrachtet, oder der Tip mit der Maniküre soll wohl eher die hirnlosere Männerfraktion supporten?
Mir strotzt der Titel zu sehr von technischen Übungen,die nun das non plus ultra sein sollen.Wie gesagt,sprachlich eine Nuance zu sehr,"der Mann ist Beiwerk" Für mich vermittelt die Autorin ,gerade im Part über den selfmade Höhepunkt kein allgemeingültiges Bild .
Ich persönlich bevorzuge den Mann,der sagt",hey Mädel ,sag einfach Bescheid,wenn du willst ,ich will eigentlich immer mit dir"ohne Bohei und so schön unkompliziert.das ist ehrlich ,männlich,für mich ganz erotisch und null langweilig.
weil ich einfach Frau sein kann (emanzipiert bin ich eh!),ohne Leistungsdruck und Erwartungshaltung,die habe ich nämlich an ihn auch nicht..