Zum Kotzen
wenn ich zum x-tausendsten mal den selben Brei aufgetischt bekomme.
Wir können beide das Wort Emanzipation nicht mehr hören - schon gar nicht, wenns um etwas so grundnatürliches wie Sex geht.
An die Emanzen:
Mädels, wenn ihr von Anfang an eure Ärsche in die richtige Richtung gehalten hättet, immer schon einfach gezeigt hättet, dass ihr es braucht, wie und wo ihr es braucht - einfach Frau geblieben wärd, hättet ihr die ganzen "Weicheier" und "Frauenversteher" euch und uns erspart.
Und dann wieder nicht zufrieden mit der Entwicklung der Männer?
Mein Mädl ist im langläufigen (verdehtem) Sinne der "Emanzipation" absolut nicht emanzipiert, weil sie ihre wertvolle Lebenszeit lieber mit einem Mann verbringt, der sich nicht blöd reden ließ und trotz aller Anfeindung seitens Emanzen Mann blieb.
Da half auch das ganze Scheiden mit fatalen finanziellen Konsequenzen, Rufschädigen, Kindesentzug, Lügen und was die tollen Gesetze zu Gunsten der Frau (natürlich auf Kosten des Mannes) sonst noch alles bieten(Sexueller Missbrauch der Kinder gefällig?) (weil ich nicht das tue, was so eine emanzipierte Frau eben möchte) nichts.
Wir sch...en auf die Emanzen, Weicheier, Oportonisten, und neue Forderungen, der wieder mal unzufriedenen Frau.
Und siehe da, wir haben den geilsten Sex - stellt euch vor, mein Mädel kann ganz unemanzipiert und ohne Nachlesen, was Frau braucht, sagen, wie ich´s ihr am besten besorge. Und sie sagt es so, dass es mich noch geiler macht.
LG