Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
"Gefickt" werden oder selber aktiv sein?48
Ich stehe total darauf, wenn meine Frau aktiv ihre Lust an mir…
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut gefickt ist schon mal was

@ Jan:

Was für ein blöder Vergleich. Sex ist ein Trieb, Urlaub nicht.
******200 Mann
178 Beiträge
Ich
liebe diese Kolumne. So schön deutlich.

Danke.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Aber auch in meinen Augen ein wenig daneben...
denn Sex muss nicht für alle ne Sache sein, die sie mit sich selber ausmachen. Das kann durchaus auch ein gemeinsamer Weg sein, wenn eine Frau eine gut ausgeprägte Orgasmusfähigkeit besitzt. Und dann ist das gemeinsame Beschreiten des Weges in den Orbit etwas ganz besonders schönes. Denn sonst könnte eine Frau sich ja auch einfach mit einem Dildo bearbeiten, während sie ihr gewohntes Fingerspiel einsetzen muss.

Da hat jemand sehr aus seiner ganz persönlichen Sicht geschrieben und doch ein wenig arg verallgemeinert. Nicht alle Frauen müssen sich auf sich selber konzentrieren und können nur durch die gewohnte Selbstunterstützung kommen. Wär auch schade, wenn das so wäre. Omphale sieht das in ihrem Beitrag weiter oben sehr richtig.
Denn wenn es richtig funzt zwischen zwei Menschen, dann ist gut gefickt nicht nur "schon mal was", sondern der Gipfel der Genüsse. Ich persönlich würde eine Aktion, bei der ich letztlich den lebendigen Dildo im Sinne eines netten ergänzenden Zusatzes zur Soloeinlage der Dame bieten soll, nie als wirklich guten Sex bezeichnen.
Perfekt :-)
...perfekt geschrieben und definitiv auf den Punkt gebracht *g*

Ich hoffe, dass diesen Beitrag einige Männer lesen und sich einige Irrtümer so aufklären

Danke

feelyourbody
******200 Mann
178 Beiträge
Ironie
Ist den keinem, der Gedanke gekommen, das nur ein in der Art überspitzter Artikel überhaupt zu einer Diskussion führt.

Natürlich haben alle recht die diesen Artikel in der Luft zerreißen wollen, aber das ist verschwendete Energie.

Um es auf den Punkt zu bringen:" Vögelt, Fickt, Poppt, Blast und Leckt doch einfach so in der Gegend rum wie es euch gefällt."

Oder macht den Sex zu einer Reise die Mann und Frau immer wieder antreten wollen.

Ob es nun immer zum Orgasmus der Superlative reicht sei dahingestellt, denn immer Höher, Weiter und Besser kann nicht das Ziel sein.

Mal die Frau nehmen wie ein wilder Stier und sich an ihr befriedigen oder den lebenden Dildo zu spielen warum den nicht es sollte nur ein ausgewogenes Spiel sein.

Darum sage ich: "Alii simul delinquunt, censores sumus!".
*********nchen Frau
908 Beiträge
Sicherlich
ist der Artikel schon überspitzt geschrieben, aber für wen Sex Arbeitsteilung, Einsamkeit oder bessere Selbstbefriedigung ist, der hat in meinen Augen etwas falsch gemacht.

Mich würde mal interessieren, was diese Frauen dann davon halten, wenn Mann sich an ihr abreagiert als wäre sie nur eine bessere Fleshlight. Wenn er sich einfach nehmen würde, was er bräuchte. Ich könnte mir vorstellen, dass dann das Geschrei groß sein könnte.

Auch wenn viele Frauen meist nur durch zusätzliche Handgreiflichkeiten kommen können (z.B. wegen nicht so arg ausgeprägter G-Zone, ich gehöre auch dazu, aber manchmal überkommt es mich auch einfach so), so ist es doch ein Unterschied, ob ich einen Dildo oder einen Mann zwischen meinen Beinen habe. Wenn man schon etwas eingespielt ist, merkt der auch, was man braucht und kann mit seinen Stößen, Händen, whatever und auch durch seine Anwesenheit bzw. den Fakt es sich gerade so richtig schön gemeinsam (!) zu besorgen dafür sorgen, erst so richtig zum Mond zu fliegen... Das schafft meiner Ansicht nach nicht der beste Dildo (bei einem Stümper schon, aber davon ist ja hier nicht die Rede) .
Ich versteh sowieso nicht, wieso man nicht mal im Bett die ganze Emanzipation mal beiseite lässt und zu einem gemeinsamen "Du kickst mich, ich kick dich" übergeht und sich dadurch etwas hochschaukeln lässt.
Die besten Orgasmen hatte ich jedenfalls niemals alleine bzw. habe nicht allein dafür gesorgt... Daher vertrete ich die These, dass auch "Kümmerer" mehr als geil sein können ohne, dass sie Sensibelchen sind oder dies nur aus einer "sozialen Ader" heraus tun.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Mich würde mal interessieren, was diese Frauen dann davon halten, wenn Mann sich an ihr abreagiert als wäre sie nur eine bessere Fleshlight. Wenn er sich einfach nehmen würde, was er bräuchte. Ich könnte mir vorstellen, dass dann das Geschrei groß sein könnte.

Ist mir jedenfalls deutlich lieber, als einer, der seine eigenen Empfindungen ständig zurückschraubt und will, dass ich die Kontrolle verliere, während er seine behält. Ich kann nur dann loslassen und mich in das Vergnügen fallen lassen, wenn er es auch tut.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ist mir jedenfalls deutlich lieber, als einer, der seine eigenen Empfindungen ständig zurückschraubt und will, dass ich die Kontrolle verliere, während er seine behält. Ich kann nur dann loslassen und mich in das Vergnügen fallen lassen, wenn er es auch tut.

Mir ist weder das eine, noch das andere wirklich lieb, muss ich sagen... Sollte auch deutlich geworden sein.
********2070 Mann
16 Beiträge
...das macht das leben leichter...
...wenn beide gemeinsam egoisten sind...

Klasse Text, Sophie!
....auf den Punkt gebracht *danke* *dafuer*
Wirklich klasse...
... zumindest aus der Sicht einer Mittvierzigerin, die schon einiges erlebt hat und weiß, was für sie gut ist, was ihr gut tut... Vor Jahren mal diesen Satz gelesen: Sex ist Selbstbefriedigung am anderen. Und das stimmt einfach. WIE der andere sein muss, auf welcher Ebene man sich begegnet - das muss jeder für sich selbst entscheiden, dafür kann man keine Bibel schreiben.
So, wie der Sex mit wachsenden Jahren immer besser wird, weil frau sich nimmt, was sie braucht und im günstigsten Fall einen Kerl hat (oder findet), der sie sich das nehmen lässt & weil er auch von ihr bekommt, was ER braucht - werden wohl beide glücklich, schätze ich.... Was brauche oder will ich mehr??? *floet*

Und wenns für beide nur Kuschelsex sein soll - na bitte! Auch für alle anderen Sparten finden sich die Anhänger.

ICH - will nix anderes mehr - nur das, was ICH will! Amen! *hotboobs*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
danke mintkiss
ich will auch nix mehr
was mir andere vorschreiben
will was ich will
und wenns beiden gefällt its gut und entspannend
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Aus meiner Sicht
Vor Jahren mal diesen Satz gelesen: Sex ist Selbstbefriedigung am anderen. Und das stimmt einfach

Stimmt das nicht!

Wenn ich mich selbst befriedigen will, sind meine eigenen fingerchen oft immer noch geschickter als die so manchen Mannes ...

Für mich! ist 6 immer noch Interaktion mit einem Menschen, und dieser besteht dann nicht aus Schwanz, an dem zufaellig noch ein Mann dran hängt

Ein empathischer Gespiele dabei benoetigt dazu auch weder anweisungen, wie er was zu "schrauben hat" bei mir - obwohl der moderne Mann ja durch die Benutzung eines navis inzwischen bestens darauf konditioniert ist, auch einmal auf eine Frau zu hören - noch weitere masturbatorische aktivitaeten meinerseits, um mich das spiel mit ihm geniessen zu lassen - nicht egoistisch sondern in einem wundervollen Wechselspiel sinnlicher Erfahrungen
Danke Sophie Andresky.
Sehr auf den Punkt gebracht, da kann man nichts mehr hinzufügen. *g*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Sex ist Selbstbefriedigung am anderen.

Sag das mal deinem Sexpartner. Der ist schneller weg als du gucken kannst. Wie 'bjutiful' schon richtig schrieb: Wenn ich Selbstbefriedigung haben will, mache ich es mir selbst. Wenn ich schöne Stunden zu zweit haben will, nehme ich dazu einen Sexpartner. Und dann geht es bei mir vordergründig um das gegenseitige Schenken von Lust, nicht um die Fixierung auf meinen eigenen Höhepunkt.

Wie viele Menschen (vornehmlich Frauen) jammern darüber, dass ihr Sexpartner im Bett egoistisch ist und nicht auf sie oder ihn genügend eingeht? Und jetzt wird seltsamerweise genau so ein egoistisches Verhalten bejubelt.
******_64 Mann
6 Beiträge
Mythos Entzaubert
danke für diesen Beitrag in einer sehr gut zum Thema passenden Sprache. Orgasmus hat eben immer auch mit Geilheit und ihrer Befriedigung zu tun. Wenn sich dabei eine emanzipierte Frau, wie in der Kolumne beschrieben und ein "emanzipierter" *zwinker* Mann begegnen, dann ist es wirklich "schön" und endet für beide mit dem so treffend beschriebenen Ergebnis *g*
Zitat "befriedigt, schweißnass und rachitisch atmend auf dem Laken liegt".
Ich halte auch den großen Mythos des "gemeinsam kommen" für überbewertet. Ich persönlich empfinde es am "Schönsten", wenn erst die Frau und dann der Mann zum Orgasmus kommt -ist einfach geil, eine Frau beim Orgasmus zu geniessen / beobachten und dann selbst die volle Aufmerksamkeit zu haben -lach.
Zum Kotzen
wenn ich zum x-tausendsten mal den selben Brei aufgetischt bekomme.
Wir können beide das Wort Emanzipation nicht mehr hören - schon gar nicht, wenns um etwas so grundnatürliches wie Sex geht.

An die Emanzen:
Mädels, wenn ihr von Anfang an eure Ärsche in die richtige Richtung gehalten hättet, immer schon einfach gezeigt hättet, dass ihr es braucht, wie und wo ihr es braucht - einfach Frau geblieben wärd, hättet ihr die ganzen "Weicheier" und "Frauenversteher" euch und uns erspart.

Und dann wieder nicht zufrieden mit der Entwicklung der Männer?
Mein Mädl ist im langläufigen (verdehtem) Sinne der "Emanzipation" absolut nicht emanzipiert, weil sie ihre wertvolle Lebenszeit lieber mit einem Mann verbringt, der sich nicht blöd reden ließ und trotz aller Anfeindung seitens Emanzen Mann blieb.
Da half auch das ganze Scheiden mit fatalen finanziellen Konsequenzen, Rufschädigen, Kindesentzug, Lügen und was die tollen Gesetze zu Gunsten der Frau (natürlich auf Kosten des Mannes) sonst noch alles bieten(Sexueller Missbrauch der Kinder gefällig?) (weil ich nicht das tue, was so eine emanzipierte Frau eben möchte) nichts.

Wir sch...en auf die Emanzen, Weicheier, Oportonisten, und neue Forderungen, der wieder mal unzufriedenen Frau.
Und siehe da, wir haben den geilsten Sex - stellt euch vor, mein Mädel kann ganz unemanzipiert und ohne Nachlesen, was Frau braucht, sagen, wie ich´s ihr am besten besorge. Und sie sagt es so, dass es mich noch geiler macht.

LG
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Du meine Güte - dein Mädel hat es ja soooo gut mit dir *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
irgendwie
schießen gerade hier im forum die "echten männer" wie pilze aus dem boden - muss am feuchten klima liegen *floet*
schießen gerade hier im forum die "echten männer" wie pilze aus dem boden - muss am feuchten klima liegen

wo ?
**********sBird Mann
421 Beiträge
Das frage ich mich auch. Hier gibt es doch nur Weicheier und lila Pudel, die echten Männer dissen Kampfemanzen im Emma-Forum. *fiesgrins*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ulkik
Ich dachte, die Dinosaurier wären ausgestorben ... *ggg*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Nein, sagte ich doch...
Die spielen King Kong vs. Godzilla. *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Kwirk:
... auch du hast es leider nicht verstanden... aber gut, muss ja auch nicht jeder. Die Richtigen wissen es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.