Ach herrjeeee... eine weitere Kolumne, die Sex bis ins Detail totredet und so tut, als könnte man(n) Frau mit Schema F auf jeden Fall bis auf Wolke 7 bringen.
Langsam langweilt das ewige "Ich hab das richtige Schema gefunden" Gelaber.
Jede Frau ist anders, jede Frau will es anders und noch besser jede Frau will es je nach Stimmung, Örtlichkeit und Sexpartner anders.
Ja, ich wills ja nicht mal mit ein und demselben Sexpartner immer gleich, eben weil ich heute besonders geil, morgen eher schmusig, übermorgen eher ausgefallen, usw drauf bin.
Und nein, da hilft es dann nicht, wenn Mann immer schön einen auf "Ich fick Dich bis Du 50 mal kommst" macht.
Das einzige Patentrezept dürfte "Aufmerksamkeit" heißen.
Wenn ich die habe und entsprechend ANWENDE, dann erleichtert das mit Sicherheit schon einiges.
Ansonsten hilft enfach nur:
Sich auf den anderen einlassen, mein Gegenüber kennen lernen.
Denn Sex wird immer besser, desto besser man sich kennt.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim "totreden" und "totschreiben" ... mich persönlich langweilt es mittlerweilen einfach nur noch zu Tode, wenn Sex bis ins kleinste Detail ausdiskutiert wird, statt einfach mal neugierig sich auf das Gegenüber einzulassen und zu sehen was passiert.
Aber gut, wir wissen ja, dass gerade im Joy oftmals lieber gelabert wird, als zu Taten überzugehen.
In diesem Sinne halte ich mich mal wieder an mein "undwech*