Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2008 Mitglieder
zum Thema
"Gefickt" werden oder selber aktiv sein?37
Ich stehe total darauf, wenn meine Frau aktiv ihre Lust an mir…
zum Thema
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei535
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut gefickt ist schon mal was

****61 Mann
1.223 Beiträge
@ER_Win
siedend heiss bitte und nicht abgeschreckt

Und dann die Zunge heraus hängen lassen ... (Siehe Avatar) *rotfl*

Nichts für ungut
Grüße
Jürgen
*********aiola Mann
7 Beiträge
Danke
...für diesen Artikel! - auch wenns vielleicht an manchen Stellen für den ein oder anderen etwas überzogen ist -
ich habe mich köstlich amüsiert beim lesen. *lach*

Grüße
Der Beitrag ist wie so viele ein These oder für manche zutreffend.Nichts ist so facettenreich geworden wie Sex. Wenn man sich so unterhält mit Männern und Frauen, erfährt man schnell welchem Typ sie angehören und vorallem auch die Entwicklung über Jahre hinweg.
Also so pauschalisieren, wie hier geschrieben würde ich es nicht.

I Tüpfelchen sollte sein, das beide sagen es war gut,geil....und ein lächeln auf dem Lippen haben. In welcher Form auch immer sie ihren Höhepunkt erreicht haben.

Dennoch muss ich gestehen, einen gewissen Wiedererkennungswert gefunden zu haben.
Scheiß Emanzipation!
Jahrelang wollten die Frauen die Männer verbiegen weil sie zu sehr Macho, Arschloch und egoistisch gewesen sind.
Nu haben sie Weicheier, Weichspüler, Kümmerer usw. und sind auch nicht zufrieden.

Ihr wollt die Eierlegende Wollmilchsau und wir haben jetzt den schwarzen Peter und müssen herausfinden wann ihr uns als Macho, Kümmerer, Weichei in Personalunion. benötigt. *rotfl*

Wie gut hatten es doch die Neandertaler, da gab es "ZACK!!!" einen mit der Keule und ab ging es in die Höhle. *haumichwech*

Dann lernt auch gefälligst wann Ihr für uns, Hure, Geliebte, Kümmerin usw. sein sollt. *zwinker*

Wir sind Männer und ohne Euch Weiber genauso unvollkommen wie Ihr ohne uns.

Und wer das jetzt alles ernst nimmt ist selber schuld! *nase*
*********nerin Frau
23 Beiträge
Neandertaler
...waren übrigens sehr soziale Humanoide. Nichts mit Zack Keule auf die Frau und in die Höhle schleifen. Entegegen dem weit verbreiteten Klischee. Sorry, aber damit kann man(n) sich nicht entschuldigen.

Dass wir nicht vom Neandertaler abstammen, sondern der Neandertaler ein anderer ausgestorbener Entwicklungszweig der Humanoiden ist wird auch gern vergessen.

Ich breche eine Lanze für den Neandertaler.
*********nerin Frau
23 Beiträge
Emanzipation
hat die festen Geschlechterrollen aufgebrochen. Insbesondere Männer sehen sich nun in einer Vielzahl von Rollenkonflikten. Stark sein und Schwäche zeigen, Hartei und Weichei. Mal das eine mal das andere. Klar, das ist verwirrend. Aber das wird zunehmend normal und die Verwirrung lässt nach. Dann muss man nicht mehr schwarz-weiß denken und kann die Vielfalt und Offenheit zulassen. Die ältere Generation tut sich noch schwer damit aber unter den jüngeren gibt es viele ausgeglichene "neue Männer", die die Freiheit genießen auch ihre "weibliche" Seite ausleben zu können. Viel Spaß dabei.
Entschuldigen! Wofür?
OK, dafür das ich die Neandertaler ein bischen zu Unrecht vrerunglimpft habe.
Aber nicht dafür, das viele Männer aufgrund der Emanzipation zu Karrikaturen mutiert sind, weil Frauen lieber in lila Halstüchern, Birkenstocks und Latzhosen herumgelaufen sind und sicher zu Recht Gleichberechtigung eingefordert haben. Aber leider auf Kosten der männlichen Identität, die jetzt von vielen Frauen wieder von den Männern erwartet wird.
Ach herrjeeee... eine weitere Kolumne, die Sex bis ins Detail totredet und so tut, als könnte man(n) Frau mit Schema F auf jeden Fall bis auf Wolke 7 bringen.

Langsam langweilt das ewige "Ich hab das richtige Schema gefunden" Gelaber.

Jede Frau ist anders, jede Frau will es anders und noch besser jede Frau will es je nach Stimmung, Örtlichkeit und Sexpartner anders.

Ja, ich wills ja nicht mal mit ein und demselben Sexpartner immer gleich, eben weil ich heute besonders geil, morgen eher schmusig, übermorgen eher ausgefallen, usw drauf bin.

Und nein, da hilft es dann nicht, wenn Mann immer schön einen auf "Ich fick Dich bis Du 50 mal kommst" macht.

Das einzige Patentrezept dürfte "Aufmerksamkeit" heißen.

Wenn ich die habe und entsprechend ANWENDE, dann erleichtert das mit Sicherheit schon einiges.

Ansonsten hilft enfach nur:
Sich auf den anderen einlassen, mein Gegenüber kennen lernen.

Denn Sex wird immer besser, desto besser man sich kennt.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim "totreden" und "totschreiben" ... mich persönlich langweilt es mittlerweilen einfach nur noch zu Tode, wenn Sex bis ins kleinste Detail ausdiskutiert wird, statt einfach mal neugierig sich auf das Gegenüber einzulassen und zu sehen was passiert.

Aber gut, wir wissen ja, dass gerade im Joy oftmals lieber gelabert wird, als zu Taten überzugehen.

In diesem Sinne halte ich mich mal wieder an mein "undwech*
*********nerin Frau
23 Beiträge
Identität
... ist im Fluss, besteht aus vielen Teilen, die widersprüchlich sein können, entwickelt sich ständig.

Die weibliche Identität hat sich auch gewandelt und den meisten Frauen geht es sehr gut damit.

Männer mussten einen Teil ihrer Privilegien abgeben, damit Gleichberechtigung möglich ist. Klar, ist es unangenehm Privilegien abzugeben und das verändert natürlich auch die Identität.
Man könnte sich doch
grundsätzlich auf der Linie treffen wo alle versuchen ihr Päckchen an Prägungen und moralisch vorgegebener Ansicht rauszuschmeißen und das Ganze mit anderen Augen zu betrachten, sich und den anderen.

Dann würden wir uns mit Sicherheit weder über Emanzipation und dereb Konterrevolution unterhalten. Auch irgendwelche persönlichen vorlieben würden sich dabei relativieren.

Wenn zwei das mehr oder weniger gut hinkriegen, werden sie auch kein Problem haben sich so zu verständigen, dass es beide anmacht sich und gleichzeitig dem Gegenüber gerecht zu werden.

Es gibt mittlerweile die beinahe freie Auswahl aus selbst bestimmtem Leben und Sexualität, da wäre an der Zeit die mal auszukosten in Ihren Varianten.

Meine Erfahrung ist die, dass wenn man das selber vorgibt, dann reagiert auch ein wohlwollendes Gegenüber in der Weise und ist überrascht über die Unbefangenheit.

Auch wenn Frau sich persönlich nicht in dem Artikel wiederfindet. Die Aussage von Sophie, dass niemand sich das Recht erwerben muss sich schlicht gehen zu lassen und ins animalische zu verfallen ohne Rücksicht auf Verluste ist doch eine der Grundlagen einer guten gemeinsamen Reise.
Für immer....
ich werde immer ein egoistisches Arschloch bleiben....habs mal anders versucht aber nur kopfschmerzen bekommen weil ich das nicht wirklich war....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@cerbera
Denn Sex wird immer besser, desto besser man sich kennt.

finde ich klasse, wenn das bei euch so ist, spricht dafür, dass ihr es gemeinsam "richtig" macht und viele Deutsche in Langzeitbeziehungen "falsch", zumindest wenn man der breit angelegten Statistik des Theratalk Instituts der Uni Göttingen Glauben schenkt, nach der die sexuelle Zufriedenheit von Paaren im Laufe der ersten 10 Jahre im Mittel sinkt und dann auf einem eher als unzufrieden empfundenen, niedrigen Level bleibt.

Quelle: ...
*****em1 Frau
7 Beiträge
nerv getroffen...
was für ein herzerfrischender artikel..
spricht mir sehr aus der seele.

die gesunde mischung aus spass machen, und spass haben ist ideal. sich nur auf den anderen zu konzentrieren führt am ziel vorbei denke ich.. der artikel verdeutlicht das ganz gut, wie ich finde..
*******_he Frau
79 Beiträge
... na sowas ...
Hey, da hat sie aber den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Ja, Männer, tut das was ihr wirklich könnt ( wenn ihr es könnt ) .... FICKEN !
Du schreibst mir aus der Seele ...
... wie geil ist das denn geschrieben und auch noch so treffend *bravo*
*******wler Mann
31 Beiträge
@ marko77
hier mal der männliche part von uns. wenn ich sowas lese bekomme ich echt kopfschmerzen :-(((
versuchs doch mal mit nem gesunden mittelweg!?!
ich glaube kaum, dass sich frau einen egotrip deinerseits wünscht, sondern jemanden, der beides beherrscht.
also ein so oft zitiertes "liebevolles arschloch"eben. die mischung machts halt.


lg
*****_bw Frau
21 Beiträge
hallo artikel,
ich liebe dich!
...
Als vor über 4 Jahren das Video vom Assi Toni auf der Coutch zum ersten mal im Internet auftauchte sagte jede Frau dieser Assozialle.

Er erzählte aber aus dem Leben und nun schreibt ne Frau so nen Bullshit und jeder ist begeistert…

Ich sag nur eins

Ich finde es relativ langweilig

Bam, babam, bam
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Was genau ist daran langweilig?

Weißt du, wie furchtbar es ist, mit einem Mann Sex zu haben, der sich gar nicht drauf einlässt, sondern deinen Körper bearbeitet wie ein Leistungssportler sein Gerät, um ein Maximum an Gestöhne und Höhepunkten herauszuholen, bis man sich total entmenschlicht und als Leistungssportgerät fühlt? Wie befreiend es dagegen ist, wenn du an einen Mann gerätst, der Sex einfach schön findet und mit dir zusammen Spaß haben will, ohne dich jedes Mal "an den Rand des Wahnsinns" bringen zu müssen, so dass du gehst wie John Wayne und vier Tage lang nicht mehr an Sex denkst, außerdem alle Energie für andere Dinge in zu vielen Höhepunkten erschöpft hast - weil er deine Erregung in sich reingetrunken hat, ohne dir die Freude zu geben, umgekehrt das gleiche zu tun?

Ich finde, so lange die Mehrzahl aller Männer Sex als Meisterschaft im Frauenbefriedigen behandeln und nicht als gemeinsames Vergnügen mit Geben und Nehmen, so lange stimmt was nicht und so lange bin ich froh über Texte wie diesen.
*********orgia Frau
7 Beiträge
Im Ernst, genauso ist es - perfekt geschrieben und beschrieben

ich machs mir auch eigentlich immer selbst, während des vögelns. Gerne kann der Herr der Wahl sich im Vorspiel fingernd und leckend versuchen, sofern er nichts gegen eine ganz subtile Anleitung hat, aber während des Akts des sich vereinigens möchte ich genau das spüren und den Höhepunkt den mach ich mir dann schon passend dazu *g*
...
Ich finde, so lange die Mehrzahl aller Männer Sex als Meisterschaft im Frauenbefriedigen behandeln und nicht als gemeinsames Vergnügen mit Geben und Nehmen, so lange stimmt was nicht und so lange bin ich froh über Texte wie diesen.

Wenn du unzufrieden bist mach den Mund auf, hier machst du es ja auch.
Bist du zu feige ihm zu sagen das er dich richtig ficken soll ? Wenn ich so ne Frau im Bett hätte sag ich auch. Hallo so läuft das nicht ab.!!! Ist ein ganz normaler Vorgang

@*********orgia

so ein Sexleben möcht ich nicht haben grausam was du beschreibst
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wenn du unzufrieden bist mach den Mund auf, hier machst du es ja auch.
Bist du zu feige ihm zu sagen das er dich richtig ficken soll ? Wenn ich so ne Frau im Bett hätte sag ich auch. Hallo so läuft das nicht ab.!!! Ist ein ganz normaler Vorgang

Bitte was? Der Mann, den ich jetzt hab, ist doch ne Granate im Bett, gerade weil wir reden können und er genau wie ich einfach gerne Spaß mit mir im Bett oder auf dem Küchentisch hat - und er einen absolut geilen Körper hat.

Das Gemecker galt diversen Exfreunden und ONS, die es immer so toll fanden, eine "Orgasmusmaschine" im Bett zu haben, und sich dann immer zu einem höher - besser - mehr herausgefordert fühlten. Da nützte es auch ncihts, wieder und wieder zu sagen, dass ich gar nicht so oft kommen möchte, dass mir zwei oder drei Höhepunkte in zwei oder drei Stellungen völlig ausreichen... Dass ich mit externer Stimulation mit Händen oder Zunge zwar mechanisch wieder und wieder komme und dabei auch schreie und abgehe, dass es mir aber eigentlich viel weniger Spaß macht als einfach regelmäßig eine schöne Nummer...

Reden ist nicht alles. Da muss am anderen Ende auch noch ein Mann sein, der bereit ist, zuzuhören und mir zu glauben, dass ich meine, was ich sage.
****go Mann
270 Beiträge
Ohhh Mann...
Der Sex mit uns Männern muss ja wirklich furchtbar sein, wenn die Frau das Steuer nicht übernimmt. *schock*
@ superbowler
Ich danke dir für diese goldenen Worte und jetzt frage dich mal im ernst: Glaubst du wirklich den Müll den du da geschrieben hast ? Also mich wirds nicht zum nachdenken anregen, da ich super fahre so wie ich bin aber ich habe einen Tip für dich.....zieh dir nen Rock an!
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Der Sex mit uns Männern muss ja wirklich furchtbar sein, wenn die Frau das Steuer nicht übernimmt.

Im Gegenteil ;). Der Sex mit euch Männern ist geil genug. Dafür müsst ihr nicht ständig die Kontrolle behalten - wenn ihr einfach Spaß dabei habt, erregt eure Lust und euer Spaß uns Frauen genauso wie umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.