Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2017 Mitglieder
zum Thema
"Gefickt" werden oder selber aktiv sein?37
Ich stehe total darauf, wenn meine Frau aktiv ihre Lust an mir…
zum Thema
Spiegelfickerei119
Ich liebe es mich beim Ficken im Spiegel zu betrachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut gefickt ist schon mal was

vielen dank
daß Frau den Mut hat, das so treffend zu schreiben und mir damit aus der Seele spricht *danke* weiter so *zugabe*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
ein Weichei von fünf (!) Harteiern zugleich verprügelt wird.

Superbowler

... und wie nennt man einen Typen, der danach die Harteier verprügelt?
*********orgia Frau
7 Beiträge
Leute Leute... *g* die meisten Beiträge hier schwanken zw. Wunschdenken, Schönreden, Mythen und Schwarz/weiss-Denken.
Fakt ist: man selbst weiss nun mal am allerbesten wie es geht, zumindest wenn man sich und seinen Körper sowie Orgasmen so sehr liebt, dass man sich regelmäßig und liebevoll damit beschäftigt *zwinker*
Und alles andere ist ein Zusammenspiel zw. den Sexpartner, da gibt es nicht so sehr ein gut oder nicht gut, wichtig ist dass man Spaß an dem hat was man tut, dann wirds richtig geil, wenn man Spaß daran hat, sich gegenseitig zu verwöhnen, zu erforschen, zu beglücken...
Und da sollten beide selbstbewusst genug sein, auch tipps anzunehmen - wieso denn nicht????
Und wie gesagt, wenn es dann wirklich zum Ficken kommt dann ist das Stossen eben das was der Mann einem geben kann und nur er, was man eben nicht selber beeinflussen kann und genau dieses Gefühl und dieses etwas unberechenbare daran ist es was die Lust so sehr steigern kann.

Davon abgesehen hat eben jeder seine eigene Meinung und Einstellung dazu - also geniesst euer sexleben doch einfach so wie ihr es wollt - egal was die Leute hier schreiben, mein Gott! *ggg*
Danke!
Das hätte aus meiner Feder stammen können *top2*
...
Das Gemecker galt diversen Exfreunden und ONS, die es immer so toll fanden, eine "Orgasmusmaschine" im Bett zu haben, und sich dann immer zu einem höher - besser - mehr herausgefordert fühlten

Ok ich dachte du hast so einen zuhause, aber das was du schreibst kann ja durchaus sein, aber ich höre mir da immer beide Seiten an.

Es kann ja auch durchaus sein das du eben nicht die richtige warst oder einfach langweilig oder schlecht im Bett warst, oder was weiss ich.Alles auf die Typen zu schieben ich weiss ja nicht.

Ich kenne auch Frauen hör mir auf da da macht Sex auch keinen Spass. Da ficke ich lieber einen Kürbis.

Es muss passen Problem ist halt weil viele Frauen einfach nicht ihr Mund aufmachen. Sie beschweren sich immer erst hinterher.!
tolle Kolumne :-)
Ein wirklich gut geschriebener Beitrag *top2*

Ob ich allerdings beim Sex an Emanzipation denke *gruebel*
... Ich glaube eher nicht *zwinker* .. ich lebe Sex aus *mrgreen*

Aber genauso sollte Sex sein...

• von zart bis hart
• von romantisch über leidenschaftlich bis animalisch
• und natürlich geben und nehmen... in einigen Momenten egoistisch sein aber auch schenken können ... auch mit "Ansage" *g*

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... jetzt habe ich gerade Lust *sabber*
Also ich weiß nicht, ...
... aber je mehr Artikel ich von der guten Frau Andresky lese, desto mehr komme ich zu der Meinung, dass die gute Frau nichts anderes macht als Allgemeinplätze, Attitüden und Pauschalisierungen von sich zu geben.

Um MENSCHEN geht es der Dame irgndwie nie.
Nur um oberflächliche Betrachtungen von Dingen, Eigenschaften und Verhaltensweisen die sie wohl auch nur sehr oberflächlich beobachtet hat.

Wenn ein Mensch sich kümmert, ist er noch lang nicht nur ein "Kümmerer", das ist reichlich reduziert gedacht.

Jemand, der sich Mühe gibt, ist noch lange nicht "bemüht".

Und was eine "gut gefickte Frau" mit "Emanzipation" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht im mindesten.

Der Ober-Brüller ist aber der hier:
Ich bin ein großes Mädchen und weiß, was zu tun ist.

Im Gegesatz zu Frau Andresky bin ich kein "großes Mädchen" sondern eine Frau (so viel zur "Emanzipation" *haumichwech* ) und ich muss und möchte ganz sicher nicht immer wissen "was zu tun ist".

Irgendwie hört sich das für mich vielmehr nach einer im Inneren sehr unsicheren und offensichtlich häufig "schlecht gefickten" Frau an, die erfüllenden Sex mit einem geliebten MENSCHEN, mit Nähe und Vertrautheit noch nie erlebt hat und sich doch nichts sehnlicher wünscht.

Mein Fazit: arme Sophie Andresky.
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Saugut
Diese Kolumne hat das schöne Spiel in seiner Endphase auf das Wesentliche und Wichtige reduziert. Die Verfasserin hat den Mut ganz einfach nur das zu beschreiben, worauf es ankommt und was Mann und Frau wollen. Merke also: Jeder für sich und Gott für uns alle - und wir sind alle wunderschön befriedigt (und können dann wieder schön kuscheln).
Jutta und Karl
********jane Frau
128 Beiträge
Wunderbar geschrieben! *danke*

Also liebe Männer... *zwinker*
wenn doch nur mal alle Frauen genau DAS alles aussprechen würden...

Dann müsste man als Mann nicht herumrätseln, experimentieren und sich dann noch selbst fragen:
Hat es ihr gefallen?
War ich gut?
War es überhaupt geil oder einfach nur wieder das übliche rauf-runter, rein-rauss

Mädels zeigt und sagt was ihr wollt, umso eher bekommt ihr es auch *anmach*
spitze...
...das ist ja wunderbar geschrieben worden und soooooooooooo echt..klasse

volle punktzahl...

lg elke
Einfach...
...herrlich geschrieben. Klare Worte, die den Nagel zu 100% auf den Kopf treffen.

Ein Dank an die Autorin.
*********e_by Mann
4 Beiträge
leider gibt es halt genug frauen die anscheined NICHT wissen was sie beim sex wollen(bzw wie sie sich verhalten sollen) und damit die arme maennerwelt verwirren.

aber super artikel, danke! *g*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Der Artikel ist beim ersten Überfliegen nett...

Aber letztendlich verliert er sich in Mainstream-Allgemeinheiten.

Frau Schwarzer wird sich im Grabe umdrehen, wenn sie irgendwann mal tot ist. Mit Emmanzipation hat all das so gar nichts zu tun.

Mit sexueller Befreiung auch nicht.

Hm...

Da mach ich doch lieber, was mir Spaß macht...
Ich geh ins Bett.
Mit wem auch immer *zwinker*

Liebe Grüße
Die Rhabia
Die Damenwlt ist begeistert - unverständlicherweise. Da wird also wieder mal der stundenlang könnende Dauerficker mit 20cm+ Latte als Standard definiert und dann diesem schon recht selten vorkommenden Exemplar vorgehalten, er wäre zu soft, wenn er versucht MIT der Partnerin Sex zu haben anstatt GEGEN sie.

Wieder mal ein Paradebeispiel dafür, dass die Emanzipationsbewegung mehr Unheil als Gutes angerichtet hat.

All den Damen, die sich aufrichtig und ohne sich albern vorkommen solchem Unsinn hingeben können, viel Spaß. Wenn's schee macht.

Dem Rest, welcher hier mit uns Männern in der Realität lebt, empfehle ich, sich einfach beziehungstechnisch seltener "unter Wert zu verkaufen" oder doch mal die Eier(-stöcke) zu haben zu sagen, wenn's im Bett nicht rund läuft.
**********d2009 Paar
206 Beiträge
@Dark_Amber
Der Sex mit euch Männern ist geil genug. Dafür müsst ihr nicht ständig die Kontrolle behalten - wenn ihr einfach Spaß dabei habt, erregt eure Lust und euer Spaß uns Frauen genauso wie umgekehrt

Dem ist nix hinzuzufügen! Schaltet doch einfach irgendwann Euren Kontrollknopf und das "Ich-muss-sie-zum-Orgasmus-bringen-Lämpchen" ab... Sex ist eine Sache des Gebens und Nehmens..... und da sitzt auch keiner mit dem Notizblock und macht Strichle.... Mir jedenfalls machts einfach auch mal "nur" Spaß ihn fliegen zu sehen auch wenn ich nicht selbst vorher fünf mal gekommen bin... Bin ich jetzt ein Kontrollfreak????? *panik*

Die Sie vom Sternenmond
Ficken macht Spaß!

......... Es macht Spaß, wenn die Eichel ihren Kopf durch den Möseneingang schiebt, wenn der Schwanz dann ganz in die Möse hineingleitet, wenn er sich an den Wänden reibt und es im Fötzchen immer nasser wird, wenn die Hoden mit leisem Klatschen gegen die äußeren Schamlippen schlagen.

Genau so..... *zwinker*

Und vielleicht verliert sich die Autorin in Allgemeinplätzen...
Ich finde sie zumindest verständlich und kann mich über ihre Kolumne ebenso amüsieren, wie die Lesungen in denen aus ihren Büchern zitiert wird...

Lg
Glyxi
*****ied Frau
216 Beiträge
drei daumen hoch
einfach nur klasse!!! du sprichst aus tausenden von frauen *g*
und jaaaaa männer,es IST SO!!!^^
**by Frau
1.861 Beiträge
*top* mehr gibts dazu nicht zu sagen...
*********ktuk Frau
7 Beiträge
Wunderbar!!!
Vielen Dank :)
Sehr schön alles mal gesammlet in einem Artikel zu lesen
und nicht immer ein Fetzen hier ein Fetzen da...

*top2*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich stelle immer wieder fest,
dass mir die Sichtweise der Autorin in ihren Beiträgen zu Klischéehaft ist.
Hier wird auf sehr polemische Art und Weise derart verallgemeinert und sogar etwas zur Allgemeingültigkeit hochstilisiert,was eben nicht auf alle Frauen gleichermaßen zutrifft,das es auf mich nicht amüsant wirkt.Auch wenn einige Dinge auf so einige Frauen zutreffen mögen,so sind sie doch nicht das Evangelium oder die Betriebsanleitung für Frauen schlechthin.

Würde die Autorin nicht generell von sich auf andere schließen,wäre sie mir weitaus sympathischer.Auch lese ich zwischen den Zeilen bei ihr immer eine gewisse männerverachtende Einstellung heraus,die mich eklatant stört.

Inhaltlich betrachtet kommt mir allerdings die "Masturbationsnummer" schon mehr als bekannt vor,da ich zu den Frauen gehöre,die nur clitoral kommen können,sprich für den "Final Cut" bedarf es schon der Reizung meiner Clit.

Ebenso bin ich Anhängerin von "hartem,langanhaltendem Gerammel".
Beides zu vereinbaren,ist von daher für mich ein Orgasmusgarant und Hochgenuß.Allerdings kann harte Penetration und gefühlsvolles Kümmern um meine Clit m.E. rein technisch betrachtet schon nicht vom Mann ausgehend,sprich gleichzeitig durchgeführt werden.Ergo bleibt da die von der Autorin beschriebene Art und Weise nur übrig,will ich bei hartem Gerammel auch einen Orgasmus.

Aber das will ich nicht immer,und genau D A loost die Autorin,da sie davon ausgeht, dass "wir Frauen" das alle so wollen.Und zwar jedes Mal.Hierbei wird der Mann jedoch zum lebenden Dildo und reinen Erfüllungsgehilfen von Masturbation á deux degradiert.

Es gibt allerdings eine Ausnahme,bzw. eine Stellung, um genau zu sein,wo es nicht in einer "Jeder-für-sich-und-Gott-für-uns-alle-Nummer" ausarten muss:
Wenn mein Partner mich in der Missionarsstellung oder ähnlicher Stellung vögelt ,ich dabei an mir rumspiele und dabei Blickkontakt mit ihm habe.
Dann nämlich ficken wir einander auch mit den Augen,weil wir uns dabei tief in Selbige sehen.Perfekt natürlich,wenn beide gleichzeitig kommen,sozusagen Punktgenau.Zwar seltener,aber durchaus schon oft erlebt,mit meinem Partner und aus unserer Sicht die totale Verschmelzung von Körper und Seele schlechthin.

Sicherlich ist es auch mehr als geil, wenn er oder sie es sich vor dem anderen macht,keine Frage.
Auch eine Alternative,wenn er oder sie grade mal nicht in der Lage sind,durch miteinander- Sex-zu-haben,den anderen zum Orgasmus bringen zu können, aus-welchen-Gründen-auch-immer, in diesen Momenten.

Bevor einer dabei auf der Strecke bleibt,befürworte ich es sehr,dann selber Hand anzulegen,sei es ich selber oder der Mann bei sich,denn ich denke,sowohl Männlein, aber vor allem Weiblein wissen,wie frustrierend es ist, wenn man angeheizt vor Begehren bis-zum-geht-nicht-mehr nicht DEN erlösenden Moment erleben kann.Ich denke,dieses vom Himmel abstürzende,miese Gefühl kennt fast jeder von uns.

Auf der anderen Seite aber, genieße ich es sehr,wenn der Mann durch seine Aktionen mich zum Orgasmus bringt,OHNE dass ich selber dafür die Verantwortung tragen muss, respektive natürlich auch ungekehrt,denn Sex ist nicht nur dafür da,EINEM oder EINER alleine den Höhepunkt zu schenken.

Die gesunde Mischung macht es halt,aus der jeweiligen momentanen Gefühlslage BEIDER heraus.Nur einen "Kümmerer" oder nur einen "Rammler"
als Geliebten/Partner or whatever zu haben,deckt,denke ich,seltenst die Bedarfe,die Frau hat.

Mal ist Zeit für Kuschelsex,mal Zeit für Hardcore-Sex.
Und das kann man eben nicht verallgemeinern oder so knallhart abgrenzen und jeder Frau zuschustern,wie es die Autorin tut.

Im Übrigen stört es mich ebenso, dass sie offenbar zu jenen Frauen gehört,die die Einstellung haben:

"I have the pussy, i make the rules!".

Ist nicht mein Verständnis von Emanzipation.

Acivasha
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Von wegen Dacapo!
genauso wie Inhalte der Comedy sehr gern und leicht als "gültige Beispiele für Jedermann" angenommen werden, verfallen auch immer wieder Einige dem Glauben, das Kolumnen ihnen "aus dem Herzen" sprechen sollen!

Aber weit gefehlt! Damit prangert man nur auf humorvolle Weise Denk und Verhaltensfehler an um sie Anderen wesentlich deutlicher zu machen!

Und genau darin liegt der eigentliche Grund zu dem Thread!

Mensch liest sich! *freu*

Ralf,
aka Seelentraum

Ich habe Tippfehler? Sorry, aber das "aus dem Bauch heraus", "Mensch sein", liegt mir eben wesentlich näher als jegliches "perfekt Schreiben"!
***60 Frau
979 Beiträge
Ach ist das schön...
zu lesen, dass wieder mal jeder (die Betonung liegt hier auf der männlichen Seite) eine andere (Eigene) Meinung zu dem Thema hat. - Und das ist auch gut so - es wäre doch so langweilig, wenn alle das gleich mögen würden...

Ich kann der Autorin nur beipflichten - lieber gut gefickt, als dieses ewige Rumgefummel und Gestreichel - was dann womöglich noch Vorspiel genannt wird...
dummdidumm...
... frauen wollen gefickt werden... und deswegen suchen 95% anwesenden keinen GV, sondern bi-......
vielleicht wissen sie selbst nicht was sie vom sex wollen oder der autor hat die sexualität der frau falsch verstanden (oder interpretiert)..
LG
der Live
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.