Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
938 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6381 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

köln
ja leider wohnen nicht alle in köln die heels tragen ich auf jeden fall nicht und in zürich habe ich jedenfals noch keinen gesehen *snief*
******ger Mann
114 Beiträge
HIER
... bei mir ind er ecke, rhein- main- gebiet, sollen ja auch ein paar heelsträger stöckeln. habe aber leider noch keinen beim stöckeln getroffen, schade eigendlich.
gruß hhtraeger
auch in Zürich kein Problem. Ich trag´ was ich will wo ich will. Weil ich mich damit ganz normal bewege, fall ich auch nicht großartig auf, naja ich bin dadurch 10-12cm größer als sonst.
*******Jung Paar
151 Beiträge
@sweetBrownsugar
Wow das sind ja heiße Heels, hast die auch in der Seitenaufnahme? ;D

Ich (er) würde auch gerne mal Heels in der Öffentlichkeit tragen aber hab da noch so die gewisse Charme.
@sweetBrownsugar
, fall ich auch nicht großartig auf, naja ich bin dadurch 10-12cm größer als sonst.
Tja, da beschreibst Du eines meiner Dilemma: Wenn ich mit meinen natürlichen 200 cm ja nicht schon auffallen würde - mit den 210 cm aber auf jeden Fall *snief*
******lis Mann
685 Beiträge
Wenn die Leut nach oben gucken,
gucken se nich nach unten!

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde mir um 2 Meter oder 2 Meter 10 keine Sorgen machen.
Je höher desto besser der Überblick.
Meistens gucken die Leute eh nur in die Richtung, die ihre Scheuklappen zulassen.
Ich war mehrere Jahre in Köln am Arneiten und ich kann nur sagen meistens gucken die Leute nur in eine Richtung.
Die einen gucken gerade aus, weil sie in der Menge ihr "Kaufhausziel" nucht aus den Augen verlieren wollen.
Die anderen gucken auf den Boden, weil sie der Hundekacke und den Füßen der anderen ausweichen wollen.
Je größer die Menge, desto weniger gucken die Leute auf einzelne und noch weniger auf Einzelheiten bei den Einzelnen.

Ich wohn in einer Kleinstadt und muss in die nächste Kleinstadt zu meiner Arbeitsstelle und meine Arbeitszeiten sind so, dass ich am Busbahnhof durch eine Menge Schulkinder durch muss, im wahrsten Sinne des Wortes und die sind überhaupt nicht zimperlich, nachdem sie ihren ersten Augenschock überwunden haben.
Ich kenn das aber auch anders, denn in der Fußgängerzone da sind die nicht so rotzfrech, sondern durchaus auch mal bereit, einfach nur zu staunen oder zu lächeln.
Je größer und gemischter die Gruppe Schulkinder, desto mehr müssen die Jungen den Macho raushängen lassen, doch reine Mädchengruppen sind da ganz anders und bereit zu lächeln.
Kleine Gruppen ohne Mädchen, da müssen die Kungs auch kein Macho sein, doch sobald es gemischt zu geht, reinstes Steinzeitrollenverhalten.
Doch bei den Erwachsenen über 25 wird hauptsächlich gekuckt und meistens das Lächeln erwiedert.

Also keine Angst, es wird alles nicht so heiß gekocht, wie man sich das vorstellt!
Und, ich lass mir doch von keinem Vorschreiben, dass ich auf etwas verzichten soll, was ich schön finde!
Das darf einzig mein Arzt, wenn ich mir den Knöchel gebrochen hab!

Herzlichst!

Muwatalis
Habe mich getraut
Ich möchte Euch danken!

Dank Euren aufmunternden und mutmachenden Berichten hier, habe ich mich das erste Mal absichtlich 'unter Leute' getraut. Vorab hatte ich unheimlich Schi**, nicht nur wegen der 6" Heels, sondern wegen meiner Gesamterscheinung. Da ich eigentlich nur gerne HighHeels trage und ggf. noch Halterlose dabei, bin ich ja kein DWT und demenstprechend in Jeans, Pullover und offener Allwetter-Jacke (definitiv maskulin) losgetigert.

Als Erst-Location habe ich mir einen Erotik-Shop ausgesucht in dem ich schon ein paar mal eingekauft habe. Wenn jmd. tolerant sein dürfte, dann dort - dachte ich mir zumindest *zwinker* Es standen sehr viele Autos davor und ich befürchtete schon das Schlimmste, doch außer einer weiblichen und einem männlichen Angestellten war niemand zu sehen. Als erstes begegnete ich dem Mann, er schaute nur kurz zu mir auf und wir sagten 'Guten Tag' und ich ging weiter. Dann kam mir die Angestellte entgegen. Ihr fiel ich mit meinen 200 + 10 cm wohl schon mehr auf: Im Vorübergehen und 'Guten Tag' wünschen musterte sie mich von oben nach unten. Aber auch hier keine abweisende, auslachende oder sonstwie negativ geartete Reaktion. Eher im Gegenteil - beim Verlassen des Ladens kam ein freundlichen 'Auf Wiedersehen' von beiden - im normalen Verhältnis, wie ich es schon als 'Flachtreter' in dem Laden kenne.

Achja: Auch zwischendurch kamen keine Kommentare oder so von den beiden. Das einzige was in dem Laden zu hören war, waren die Gespräche der beiden untereinander (die ich sehr gut mithören konnte) und das Klacken meiner Heels.

Alles in Allem: Ein sehr positives und mutmachendes Erlebnis!

cu
Avatarus
klasse
...freut mich sehr das Dein Ausflug so positiv verlaufen ist. Nun dürfte es Dich das wohl animiert haben weiter mit Heels unter die Leute zu gehen, oder!? Ich finde es ist immer wieder ein tolles Gefühl. Jedenfalls hast Du den Anfang jetzt gemacht und ich weiß aus eigener Erfahrung der kostet Mut. Weiter so!

LG rolli7
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
also,
ich trage gerne High Heels. Und ich erinnere mich, als ich mich unter die Leute traute - Stuttgart Königstrasse. Erst unsicher, dann mehr und mehr sicher. Dann erregt.

Lieber Avatarus,
Diese Erfahrung wirst Du auch machen. Die Menschen fressen Dich nicht - sondern sind eher positiv angetan. Du wirst anders laufen, Dein Bein wird schlanker. Es macht verdammt viel Spass.

Übrigens, zwei kleine Erlebnisse.

Im Erdbeermund suchen meine Partnerin und ich nach einem speziellen Artikel - Strümpfe. Die Verkäuferin läuft vor, und zeigt das Gewünschte. Als sie mitkriegt, dass die Strümpfe für mich sind UND ich eine doch große Größe brauche, sagt sie: "die Strümpfe sind aber zu groß". Ich steige aus den High Heels. Sie schaut an mir runter: "Jetzt sehe ich es auch. Man sieht "LEIDER" wenige Männer in High Heels". Ich habe mich dann umgedreht und sie über meinen Rücken fahren lassen. Sie erfühlte den BH.

zweites Erlebnis: Heute in Ulm - dort Sauna. eine Frau meint, dass ich im falschen Umkleidebereich sei (OK, eigentlich nicht so klar ausgeschildert). Ich drauf: Wenn das so ist, dann muss ich mich halt weiblich anziehen. BH an, Schuhe an. Sie schaut interessiert zu und fängt dann an, mit mir zu reden.

Also - genieße das Erlebnis. Es ist schön!!!
ich bewundere euren mut
also ich trau mich nicht öffentlich mit heels.
naja, leb am land. aber wer weiss, vielleicht mal mit jeans, wo sie nicht sooooo auffallen *ggg*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
@chrissi_63
Du, das ist nicht nur Mut.

Zumindest bei mir ist es die Erkenntnis, dass ich 2 Leben haben. Und wenn ich entweder das männliche oder das weibliche unterdrücke, werde ich unausstehlich.

Ich nehme mir die Freiheit. Ich bin egoistisch in dem Sinn, dass ich mir die mir verfügbare Freiheit nehme. Diese Freiheit endet da, wo ich die Empfindlichkeiten anderer einschränke.

Du wirst sehen, dass Du viel, viel mehr Raum hast, als Du Dir selber zugestehst. Erlaube aber auch den Anderen, Dich neu zu verstehen. Erlaube auch den anderen, oder helfe ihnen sogar, dass sie sich weiter entwickeln.

Mut? Nein.
Selbstbewusstsein? Ja
******lis Mann
685 Beiträge
Kraft
Hallo Ihr Lieben!

Sich selber verstecken kostet eine Menge Kraft!
Das hat mich Jahrzehnte lang gequält.
Sich selber frei zu bewegen gibt eine Menge Kraft!
Das hab ich festgestellt, als ich zum ersten mal so draußen war, wie ich sein wollte.

Herzlichst!

Muwatalis
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
@Muwatalis
Stimme ich Dir absolut zu.

Mir ist das selber ganz stark bewusst geworden. In einem Gespräch: "Wie lange hast Du vor zu leben? Dann mach was draus. Erlebe Deine Zukunft, gestalte sie so, dass Du zufrieden wirst"

Also dann...
keine heels
aber die sind auch recht hoch und es hat wirklich nicht so viel mit mut zu tun man muss sich nur überwinden dazu mit hohen schuhen raus zu gehen und wenn man gut laufen kann in den schuhen merkt es doch eh fast niemand den wer schaut jemenden schon auf die schuhe ausser wir die auf heels stehen das ist so wie mit den lackierten nägel ich schaue echt stark auf die hände aber wehr macht das sonst schon ausser die verkäuferinnen die man das geld zum bezahlen giebt *zwinker*
ich bin auch noch nicht so weit das ich einfach mit hohen schuhen rausgehe aber ich arbeite daran
in einem lebensmittelladen
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Healtraeger
jau, das ist ja das verrückte - da ziert man sich, hat Angst oder sonstwas. Und dann versucht man es, mit Herzklopfen - und es passiert rein Garnichts: Man wird weder dumm angemacht oder gar angepöbelt.

Eher erntet man erstaunte und Blicke mit vielen Komplimenten
ein klasse tag für mich
heute wollten wir in ein kleines wellnesbad gehen und meine nägel sind schön lackiert wie immer wen ich frei habe und zuhause habe ich meine stiefltten angezogen und die zeit so verbracht als meine frau nun fertig war um zu gehen rief sie mich und sagte sie sei bereit um zu gehen ich ging zu ihr in die gardarobe und fragte ob sie mich so mitnehmen würde und sie sah mich an und sagt klar worauf ich ihr natrülich die stiefletten zeigte die sie wahrscheinlich gahr nicht beachtet hatte
als sie die steifletten sah sagte sie es sei ok ich könnte die schuhe schon anlassen *g* super dachte ich obwohl wie mal gesagt hate mit hohen schuhen würde sie mit mir nicht vortgehen
allso ab ins bad und ich mit meinen hohen stiefletten und den lackierten nägel war echt ein tolles gefühl für den anfang fast keine leute und echt ein kleiner wellnestempel
während dem baden freude ich mich schon wieder darauf das ich meine stiefletten anziehen konnte als wir das bad dan verliessen sagete wir müssen noch bei einem lebensmittelgeschäft stehen bleiben den sie möchte ein salat fürs abendessen oh und ich mit hohen hacken aber wen meine frau dabei ist es es echt viel einfacher so ins geschäft zu gehen als alleine sie hat dan auch das foto geschossen echt ein super toller tag für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine frau hat das bild gemacht
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
na also
geht doch

Viele schöne Erlebnise!
******lis Mann
685 Beiträge
Hoffnung!
Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute, wie die ganze Woche schon, wieder mit meinem knielangen Rock und meinen camelfarbenen Overkneestiefeln ( allerdings flache Stiefel ) unterwegs auf Arbeit.
Einer meiner ( männlichen ) Kollegen sagte zu mir: "Jetzt hab ich Hoffnung, dass wir Männer doch noch ins Paradies kommen!".
Ich war zu durcheinander, um zu reagieren, aber ich denke ein verdammt positiver Ausspruch, oder - lächel -?

Herzlichst!

Muwatalis
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
wau
da hast du ja einen Kollegen gefunden, der weiß, Dich und Deine Einstellung zu schätzen.

Wäre interessant, wie sich das weiterentwickelt
****n22 Mann
134 Beiträge
Meine
neuen Schühchen für den Sommer, soll ja wieder Trend werden.....:-)

LG

p.s. sind total bequem
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
das ist ein schöner Schuh
Ich beobachte auch, das diese Richtung wahrscheinlich IN sein wird.
********a_sh Frau
10 Beiträge
Sieht toll aus,
was trägst du dazu?
****n22 Mann
134 Beiträge
Darüber
habe ich mir noch keine Gedanken gemacht......:-)

LG
*******xes Mann
198 Beiträge
Schön
Ich finde es echt schön, dass Männer in HHs hier noch immer so aktiv sind.

Wenn ich derzeit nicht im Umzugsstress wäre und Schuhe ausserhalb der Kartons hätte die man bei den vereisten hamburger Straßen gefahrlos tragen könnte dann würde ich auch mal wieder in solch tollen Schuhen rausgehen.
Nach einem harten Tag in unbequemen Arbeitssicherheitsschuhen (S3) gibt es nichts angenehmeres als in meinen Stiefeln mit 10 cm zu ALDI zum einkaufen zu gehen.

Allen die nicht den Mut dazu haben kann ich nur sagen; Traut euch einfach.

Es interessier in dr Regel echt keinen was ihr an euren Füßen tragt. Es sinx, wenn überhaupt nur Kinder die lachen odr blöde Bemerkungen machen. Da sollte man aber in unserem Alter drüberstehen und sich selbst sagen, dass die einfsach nur konservativ erzogen sind und es leider nicht besser wissen.

LG und schönes WW
D.
Ich liebe es, wenn Männer High Heels tragen!

Hier nun mein Weg zum "FEM-LOOK" bei "ihm":
Auf meiner ständigen Suche nach Schuhen/Stiefeln mit schwindelerregenden Absätzen entdeckte ich vor einigen Jahren im Internet den klitzekleinen Laden "The world of High Heels" in Leipzig. Nach mehreren telefonischen Kontakten zum Inhaber fuhr ich eines Abends zu ihm & seinen Stiefeln. Dort angekommen- pussi- pussi- komm rein- setzt dich- zieh deine Stiefel aus--*sanfte Männerhände massierten meinen bestrumpften Fuß* "Ahhh...eine 39- mal schauen"! Der große Mann mit den sanften Händen ging zu einem Stapel Schuhkartons und reckte sich nach oben...
und ich sah an ihm herunter...
...und traute meinen Augen nicht...
dieser Mann trug selbst High- Heel-Stiefel !!!
Mir wurde heiß und vor allem wurde ich geil & feucht bei diesem Anblick...
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Hätte mir zuvor jemand so etwas erzählt, ich hätte es nicht geglaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.