Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
938 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6381 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

*******xes Mann
198 Beiträge
Jaja
So wie dir geht es wohl den meisten Menschen.

Leider sind wir High Heel tragende Männer in der hrutigen Zeit noch immer echte Exoten.

Freut mich aber für dich, dass du eine so gute Erfahrung gemacht hast.

Schönen Sonntag euch allen
D.
*******sine Mann
2 Beiträge
Heels sind mein Leben!
Warum sollten Männer keine Heels tragen?

Trage sie jeden Tag von früh bis abends (nur zu Hause). Für die Nacht habe ich extra noch fürs Bett saubere Heels. Könnte ohne sie gar nicht mehr gehen. Da ich einen Diabetiker-Fuss habe und somit ein ziehendes Gefühl im Fuss, aber mit den Heels spüre ich meine Füsse überhaupt nicht und gehe wie auf Wolken. FANTASTISCH!
Natürlich mit FSH und Frauenkleidung (ausser BH, da ich ja keinen Busen habe :-))) ).

Gute Nacht liebe Heelser!
;-)
Ich bin auch der Meinung...jeder so wie er möchte!!! *ja*
*****ier Paar
171 Beiträge
Stiefel mit 10cm Absätzen!
Hallo, zu passenden Anlässen trage ich auch gerne Stiefel mit Absätzen. Meine Frau mag es nicht so gerne. Unsere Bekannten haben sich noch nie negtiv geäußert. Die Damen finden es fast alle toll.
Hose drüber
Hose drin
*******xes Mann
198 Beiträge
So ist es
Warum sollte auch jemand was dagegen sagen. Wenn das Gesammtbild stimmt sieht es nicht schlecht aus.

Wenn ich mich da an meine Zeit an der Uni erinnere dann bin ich mir sicher, dass es bei mir und wohl vielen anderen Männern wesentlich besser aussieht wenn wir in HH rumlaufen als bei so manchem Mädel. Wie diese teilweise auf ihren Absätzen rumwackelten sah das echt nur peinlich aus. An deren Stelle hätte ich mich so nicht vor die Tür getraut.

Natürlich gibt es immer welche die ess können.
*******Kiss Paar
99 Beiträge
Natürlich auch in Heels ;-)
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich hier im Joyclub Paare & Frauen die diese Art des Rollenspiels mögen, ausüben?

Feminisierung:
Ein Rollenspiel bei dem der Mann in die Rolle der Frau freiwillig oder unter zwang schlüpft. Hierbei werden Erziehungsspiele wie tragen von weiblicher Kleidung, schminken, bis hin zur Ausübung der weiblichen Rolle beim Sex eingesetzt.


Gibt es eine Gruppe hierfür?

Danke für Eure Antworten.

LG
*********_Rose Frau
928 Beiträge
Also Paare und Frauen die das mögen gibt es so einige hier im Joyclub. Ich gehöre zu einer dieser Frauen und mein Mann mag das sehr!! *freu*

Aber ob es auch so eine Gruppe speziel dafür gibt das weiß ich nicht.

LG

Eve_sgirl
*******878 Mann
450 Beiträge
möchte mir einen neuen overkneestiefel kaufen, weiß aber nicht welchen ich nehmen soll.

und zwar den ADORE-3000 oder den ADORE-3002.

hat von euch schon jemand erfahrung mit diesen stiefel?

welchen würdet ihr empfehlen?

lg.
:-)
Ich finde es zwar gewöhnungsbedürftig....aber wenn es den Männern gefällt und sie schöne Beine haben-ist doch Ok *zwinker*
...
na auch die frauenbeine sollten schön sein *g*
paßt doch wunderbar zur jeans
*******001 Mann
1.762 Beiträge
High Heels tragen
Wenn ich High Heels trage, dann müssen es offene sein. Riemchensandalen oder ähnliche.
Geschlossene halte ich für nicht so angebracht.
Schließlich soll ja auch der Fuß zu Geltung kommen.
*******xes Mann
198 Beiträge
@RTsHH
Beim Thema Overknees kann ich leider nicht helfen.

Finde Overknees einfach nur schrecklich, egal ob bei Frauen oder Männern.
spitze Stiletto-Stiefel sind geil - auch bei Männern
@*****ier
Das Bild mit Deinen spitzen Stiletto-Stiefeln aus schwarzem Leder unter der Jeans sieht super scharf aus! Besser geht es nicht! Hast Du noch mehr spitze Stiefel mit hohem Absatz? Trägst Du sie auch outdoor? Was für Hosen ziehst Du dazu an, nur Jeans oder auch Lederhosen?

Ich selbst finde spitze Lederstiefel mit hohem Stiletto-Absatz super geil, nicht nur bei Frauen. Wenn schlanke Männer solche Stiefel zu Jeans oder Lederhosen tragen, finde ich das auch scharf.

Deshalb trage ich als Cowboy zu meinem Western-Lederoutfits auch gerne solche geilen Stiefel. Und das ich einen Stiefelfetisch habe erregt mich das Tragen dann auch. Anbei eine Kostprobe davon. Was haltet ihr von meinem Lederoutfit und den hohen Stiefeln?
Nappalederoutfit im Westernstil mit spitzen Buffalo-Stiefeln und 9cm hohem Stiletto-Absatz.
*****ier Paar
171 Beiträge
@Leder_Stiefel
In diesem Outfit, mit den Stiefeln von meinen Bildern weiter oben, habe ich an einem Modelcasting zur Auswahl für eine Modenschau teilgenommen. Die Reaktionen des Publikums und der Jury waren extrem positiv. Am nächsten Samstag ist die Modenschau, allerdings hat mich das Modehaus in normale modische Kleidung gesteckt.
@ kanadier
Das hört sich ja super geil an. Hast Du auch noch ein Foto, wo Du mit Lederhose und den spitzen Stiletto-Stiefeln im Detail zu sehen bist? Ich meine also eine Nahaufnahme?
*******xes Mann
198 Beiträge
Cowboy
Hallo

Das Cowboy Outfit sieht nicht schlecht aus. Auch ich bin Hobbycowboy, stehe allerdings nicht auf Lederhosen.

So viele aktive Heelträger wie wir sie derzeit hier wieder haben bringe ich mal wieder. die Idde zu einem Treffen im Sommer ein. Was haltet ihr davon?
@ Ixasxerxes
Danke für das Kompliment!

Die Idee mit dem Treffen der Stiefelträger finde ich gut. Sollen daran nur Träger von Stiletto-Stiefeln teilnehmen oder was stellst Du Dir vor?

Anbei noch ein Bild von mir mit Western-Lederdress und spitzen Stiletto-Stiefeln.
Geiles Western-Nappalederoutfit mit knallenger Lederhose mit Schritt-Reißverschluss und spitzen Buffalo-Lederstiefeln mit 10cm hohem Stiletto-Absatz
Leder_stiefel
Mann sieht,das auch Männer erotisch in Heels oder Stiefel aussehen können. *spitze* *zugabe* *top2*
lg Gummigeil
*******xes Mann
198 Beiträge
Ich dachte da generall an Männer die gerne High Heels tragen.

Ein solches Treffen wäre auch für diejenigen welche sich sons nicht in solcher Fußmode untr Leute trauen eine gute Möglichkeit gleichgesinnte zu treffen.
****che Mann
14.835 Beiträge
Ich auch
In High Heels auf ich selten draußen rum - außer ich bin komplett im Fetisch-Outfit. Im Winter aber öfters in flachen Overknees, die mir bis über Mitte Oberschenkel reichen.
****o46 Mann
62 Beiträge
Geil
Ich habe mal High Heels probiert. Das Laufen war nicht sehr einfach, aber es sah im Spiegel sehr gut aus, nur der Kopf hat nicht so recht zu dieser Figur gepasst. *heul*

Das Spiel fand ich sehr geil, aber auf der Strasse damit rumlaufen möchte ich doch lieber nicht.

Ich finde es gut, dass Heels wieder in Mode gekommen sind, so dass man sich auf in der Öffentlichkeit heute wieder sieht. Frauen sehen damit einfach heiss aus.
****che Mann
14.835 Beiträge
Du sagst es
Frauen sehe ndamit klasse aus.
Wenns zum restlichen Outfit passt, aber auch Männer *g*
Und ich finde das Laufen darin gar nicht so problematisch
****o46 Mann
62 Beiträge
Training
Na gut, dann müsste ich halt noch ein wenig trainieren. Werd's mir überlegen.
****che Mann
14.835 Beiträge
Training ist alles *zwinker*
*******xes Mann
198 Beiträge
Ich weiss jetzt grad nicht ob ich das hier schonmal gepostet habe.

Wenn ich von der Arbeit komme und meine Sicherheitsstiefel ausziehe empfinde ich nichts als entspannender als schön leichte High Heels. Die tun einfach nur gut.
Ok, ich muß allerdings auch zugeben, dass High Heels gar nicht gehen wenn man z. B. mit dem Hund geht. Ist dann einfach die Verletzungsgefahr zu hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.