Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
938 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6381 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

****75 Mann
46 Beiträge
Meine Highheels
Also was mich angeht, so bin ich schon lange den Highheels verfallen. Ich glaube so mit 14 habe ich das erste paar meiner Mutter anprobiert. Damals passte mir noch Gr 37 *g*
Mit der Zeit wurde es mehr und intensiver. Heute habe ich so an die 50 Paar high heels, auch Ballets, und die "normalen" high heels auch wenn sie mit 4 cm Plateau und 16 cm Absatz sind, trage ich gerne drausen.
Manche meiner Freunde finden es einfach toll. Eine Frendin fragte mich sogar ob sie sich mal bei mir ausleihweise bedienen kann, da sie wie ich 39 trägt. Das war für mich mit das Grööößt eKompliment *g*
Nota Bene, Ich finde Jorge [choche] aus Topmodels richtig cool!
auch ich finde, dass Frauen in FSH und High Heels einfach top aussehen, aber ich bin auch der Meinung, dass ein Mann mit FSH und High Heels gut ausehen kann. Gutes Beispiel, die Kombination mit der Lederhose. Ich persönlich suche noch die passende Kleidung für mich.
*******fan Mann
3.753 Beiträge
Mit den Beinen kannst du dich in Nylon und heels wirklich sehen lassen.
Danke für das Kompliment, geht voll zurück. Bin mit meinen Schuhen und langer Hose auch Abends in der Stadt schon unterwegs gewesen.
****_81 Frau
13 Beiträge
hmmmmmmm
Männer in High Heels finde ich nicht so schön anzuschauen, aber bei schönen Beinen schon mal gern in Halterlosen *ggg*
*******fan Mann
3.753 Beiträge
so zum Beispiel?
Halterlose - immer wieder schön zu tragen
Halterlose
Sicher können Männer HighHeels tragen. Und wer den Mut aufbringt, dies in der Öffentlichkeit zu tun, der sollte es auch tun.

Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: Was Mann in der Regel immer noch abgeht, ist ein Händchen dafür zu finden, was zu ihm passt und was nicht. Also HighHeels liebende Männer, investiert etwas mehr Zeit um heraus zu finden, was Euch steht und was nicht. Das Echo in der Öffentlichkeit wird es Euch danken.

Ich hoffe mal, das war jetzt nicht zu schroff ausgedrückt...

Liebe Grüße!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe ev_1,
Du hast völlig recht.
Am besten wäre für den Mann eine verständnisvolle Partnerin, die
ihn berät, was geht und was nicht.

Gruß an Dich
Harry
@HarryP
Genau! Und zudem noch selbst Geschmack entwickeln. Durch kritisches Einschätzen des eigenen Tuns.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe ev_1,
ja, auch der Mann,muß an sich arbeiten, wenn er von der Frau,
aktzeptiert werden möchte, eben in Klamotten, die für Frauen hergestellt werden.

Gruß an Dich
Harry
*******fan Mann
3.753 Beiträge
Da kann ich dir nur voll zustimmen ev_1. Aber wie heißt es so trefflich:
Über Geschmack kann man nicht streiten.

Leider neigen viele zu Übertreibungen. Wenn man öfter mal liest, wie gut man(n) in 15 cm Heels laufen kann.

Dagegen habe ich die Erfahrung gemacht, dass schlicht elegante schwarze Pumps zum dunklen Anzug getragen kein Problem sind.
@strumpffan
Das mit dem Anzug ist ein gutes Beispiel!

Um das Ganze einmal konkreter zu machen, was für Pumps würdest Du anziehen? 6 cm, 8 cm, 12 cm Absatzhöhe, Stiletto, Keilabsatz, Blockabsatz?

Oder vielleicht so wie diese hier: http://www.otto.de/VAGABOND- … e=642747&iwl=091&campId=4E84

Liebe Grüße!
beim mann darf der absatz ruhig was stärker sein
das ist meine meinung und steht mir auch besser als so dünne absätze die mir zwar sehr gut gefallen aber zu mir passen sie nicht da habe ich lieber was dieckere absätze mit dennen ich mich dan auch raus gehe
keine stilettos
Hmmmm... Offene Schuhe zum Anzug. Sollte es nicht liebe etwas geschlossenes sein?
@ev_1
ich habe auch nicht daran gedacht offene schuhe zum anzug zu tragen da gebe ich dir recht das dies sicher nicht so toll ausssieht. dies ist ja auch nur eine normale hose
mit pumps die einen zu dünnen absatz haben für mich meiner meinung nach
germanxmovies
Ich schlüpfe gern in die Rolle einer Frau. Verstärkt wurde diese Neigung besonders, nachdem mir die Filme von germanxmovies in die Hände gefallen sind. Das Thema Feminisierung wird dort sehr authentisch und ausführlich behandelt.
Feminisierung
******_nw Mann
6 Beiträge
High Heels
Ich liebe High Heels ebenfalls über alles!
Hab mein erstes paar auch mit 15 oder 16 gekauft, davor heimlich die von meiner Schwester und Mutter, die irgendwann allerdings zu klein wurden. Da meine Füße aber relativ breit sind, kann ich in 43/44 nicht alle tragen. Ich frage mich wo die Leute, die schicke Heels in solchen Größen bei Ebay reinstellen diese gekauft haben...

Seit 6 Jahren laufe ich auf Heels, meistens in der Wohnung oder ums Haus rum, gelegentlich auf verlassenen Raststätten oder Wegen, aber nicht mehr. Schwarze Nägel zu schwarzen Stilettos sind mein Favorit!
Wenn die Akzeptanz nicht fehlen würde, vor allem bei meiner Freundin, die bis heute nichts davon weiss und generell "sehr konservativ" ist, wäre ich einer der ersten, die Heels im alltag tragen würde!

lg
@ R_rubber
Heiße Strumpfhose *g*
Ausgehfertig
Meine Lieblinge!
Es hat etwas gedauert, aber jetzt kann ich auch drauf laufen
Übung macht den Meister!
@fluxator
...sehr schlanke Fesseln! *zwinker*
am Abend in München
letzten Samstag war wieder ein Treffen im Kinky-Lifestyle.
Ich entschloss mich mit High Heels, FSH und Jeansminirock an dem Treffen mitzumachen. Für mich war meine Kleidung schon absolut Fetisch, aber an der Kasse war schon Schluss mit meinen High Heels.
Kein Einlass in Jeans.
Obwohl ich schon einige Zeit brauchte um überhaupt aus meinem Auto auszusteigen. Beim nächsten Mal werde ich die Tipps des Türstehers befolgen und mich etwas anders kleiden.
Aber was machen, mit dem angebrochenen Abend. Also entschloss ich, in die ehemalige Carmens Lounge zu fahren. Angeblich gemischtes Publikum. Am Ziel angekommen, und mit eingen Anlaufschwierigkeiten bin ich dann in das Lokal gegangen.
Das Publikum, 98% Männer. Ich stöckelte trotzdem durch das Lokal, befand aber, dass das Lokal doch nicht das Richtige für mich ist.
Natürlich gab es den einen oder anderen Blick. Aber um so länger ich herumgelaufen bin, um so sicherer wurde mein Auftreten.
Irgentwie war es trotzdem ein irres Erlebnis.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Immer wenn ich in meinen Pumps Nylons trage schlüpfe ich raus, hat da jemand einen Tipp/Trick?
*******fan Mann
3.753 Beiträge
Ganz einfach. Deine Pumps passen nicht. Sie sind zu groß.
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Ich habe erst vor kurzer Damenschuhe gekauft.Die ersten waren für den
Anfang etwas zu hoch(8 cm).Nach kurzem Tragen hatte ich Schmerzen in den Ballen.Nachdem ich mir dann in einem Schuhgeschäft unter der sehr
liebevollen Beratung der Verkäuferin etwas flachere Pumps gekauft habe,kann ich nun mit dem Laufenlernen beginnen.Jeden Tag ein wenig mehr Fortschritte.Aller Anfang ist schwer und muß geübt werden.Auch eine Frau kommt nicht mit HH an den Füßen auf die Welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.