Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
938 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6381 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

*******Jung Paar
151 Beiträge
Die ist schon eine Nummer kleiner und wenn ich noch kleiner nehme pass ich nicht rein. =(
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Im Schuhladen gibt es Antirutschpads,die man an der Ferse in den Schuh kleben kann.Sie sind von außen nicht zu sehen und tun zuverlässig ihren Dienst.Kosten um die 2 Euro pro Paar.
Punkte sammeln
Keine Bonuspunkte *g*
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
fluxator@
ist doch schön anzuschaun,weiter so.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
bei uns punktest Du aber punkmässig!
*******xes Mann
198 Beiträge
Mir persönlich gefallen gemusterte FSH nicht wirklich.

In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass Blockabsätze wieder mehr in Mode sind. Wie steht ihr denn dazu? Ich selbst finde siw wesentlich bequemer zu tragen als diese Stilettos und erledige eigentlich alles des täglichen Lebens in meinen Schuhen mit 6 bis 10 cm Blockabsatz.
******ana Mann
25 Beiträge
Hallo,

Blockabsätze können auch gut aussehen. Etwas bequemer sind sie auf jeden Fall.

Übrigens finde ich gemusterte Strumpfhosen auch schön, oder schön knallige Farben.
*******878 Mann
450 Beiträge
hallo,

mir gefallen am besten glänzende strümpfe und stilettos, aber ich glaube wenn der trend wieder zu den blockabsätzen geht, werde ich sicher mit dem trend mit gehn.
**fi Mann
390 Beiträge
also bei partys trag ich fast immer high heels, hab bis jetzt immer nur positive reaktionen bekommen und teilweise erstaunte blicke... *ob das an meinen knapp 2 metern ohne schuhe liegt... *
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
na die Beine sind doch mal sch anzuschaun.http://nimg.joyclub.de/smile/freu.gif
********e_by Paar
4.353 Beiträge
Top
Sind wirklich sehr schöne Heels *freu*
Danke und eine Bemerkung
Vielen Dank noch einmal für die große Zustimmung!

Aber eine Bemerkung liegt mir noch auf der Zunge: Mir scheint es, dass auch die holde Weiblichkeit zunehmend kleidungstechnisch in die Minuskiste greift.

Wenn man den Kleidungsstil mancher Frauen beobachtet, dann rollen sich mir die Fußnägel auf. Zum einem entwickelt sich die Kombi aus Leggings und Kleidchen zu so eine Art Einheitskleidung. Das wäre ja noch nicht so schlimm, peinlich wird es dann, wenn das junge Frauen versuchen, denen man die Generation Pommes deutlich ansieht...
Mir scheint es, dass auch die holde Weiblichkeit zunehmend kleidungstechnisch in die Minuskiste greift.

Danke!

Das wäre ja noch nicht so schlimm, peinlich wird es dann, wenn das junge Frauen versuchen, denen man die Generation Pommes deutlich ansieht...

Danke!

(Auf diesem Weg, nur einfaches Mitglied)
*******xes Mann
198 Beiträge
Ich finde die Kombination aus kurzem Kleidchen und Leggins generell schrecklich. Da ist die Figur der Trägerin egal. Irgendwie wirkt dieses Outfit immer so als wolle die Trägerin zwar reizvoll wirken aber es sich nicht wirklich trauen würde.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe ev_1,
sehr wahre Worte von Dir.
Aber, Frauen tragen was sie wollen und Männer tragen was sie dürfen.
Selbstverständlich haben die meisten Männer ein Problem, sie haben
eben einen Männerkörper.
Aber auch viele Männer könnten vorzeigbar sein, wenn sie an sich
arbeiten würden, abnehmen und enthaaren zum Beispiel.

Gruß an Dich
Harry
@HarryP
Hallo und Guten Morgen!

Wenn das alles so einfach wäre: Frauen tragen was sie wollen und Männer was sie dürfen.

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es eigentlich niemanden, der mir vorschreibt, was ich zu tragen haben. Konkret sieht das halt so aus, dass ich fürs Schwimmbad keine Badehose mehr habe. Doch halt, eine Bermuda habe ich (wenn man wirklich nur faul rumliegen möchte). Kann schon sein, dass es hinter meinen Rücken "komische" Blicke gibt, aber Probleme insbesondere mit dem Personal hatte ich noch nie.

In diesem Sinne!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Er von ev_1,
bitte um Endschuldigung wenn ich nachfrage.
Was trägst Du denn zum schwimmen.

Zum Zweiten, ich trage unter der langen Hose sehr gerne feines Gewebe.
Meine Frau kommt damit zurecht, wenn sie möglichst wenig sehen
muß.
Ich trage gerne Sandalen dazu, man sieht halt was und dann wird es meiner Frau oft zu viel und sie wird kraus.

Um des lieben Friedenswillen muß ich dann eben zurückstecken und verstecken, was mir absolut nicht gefällt.

Gruß an Euch
Harry
@HarryP
Frage 1: siehe Profil...

Frage 2: folgt heute abend...
*******xes Mann
198 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich auf Badeanzüge nicht wirklich stehe wobei es wohl auch seine Vorteile hat wenn man nicht aufpassen muss dass die Hose nicht rutscht *g*

Da es heute endlich mal wieder kühl war konnte ich ohne zu schwitzen mal wieder meine FSH unter der Arbeitshose tragen.
@HarryP...
...und natürlich alle anderen *g*

Genauso ist es: Zum Schwimmen geht es im Badeanzug. Mit Badehose ist mir zu nackig und wie schon bemerkt, verrutschen kann auch nichts. Favorit ist zur Zeit ein Yingfa 922. Der passt wirklich gut (also oben und unten - trifft man nicht oft). Probleme gibt es keine. Wer sich das Modell ansehen möchte: einfach Yingfa 922 bei Google eingeben.

Apropos Frau. Das Wort Erlaubnis möchte ich nicht in den Mund nehmen. Aber es gilt der Grundsatz: Jedem Tierchen sein Plaisierchen und auf der anderen Seite ist es selbstverständlich, dass man seine bessere Hälfte nicht in die Enge treibt. Wobei SIE schon einmal neidvoll eingeräumt hat, dass ich die schöneren Beine hätte *g*
*********s_bw Mann
4 Beiträge
Habe mir im Früjahr 2010 meine ersten Stiefel gekauft, während meine Frau ne Woche außer Haus war. Wollt schon lange mal wissen wie sich das anfühlt, auf HH zu gehen und wie sich der schaft auf der Wade anfühlt...
Also ein Paar kniehohe mit 5cm Blockabsatz und ein Paar Overknees mit 14cm HH-stiletto Absatz beim großen Auktionshaus geordert.
Hab se dann in meiner Werksatt versteckt, und ab und zu mal Abends angezogen. Ein wunderbares Gefühl!
Aber der Drang, es mal in der Öffentlichkeit zu probieren wurde immer stärker, also hab ich ausprobiert, wieweit die Hose alles verdeckt, hab dann meine Kniehohen mitgenommen, nach der Arbeit zum Supermarktparkplatz, schnell die Schuhe gewechselt, und mit geschätzten 200 Puls reingelaufen, klack, klack.... Keiner hat was gesehen (obwohl ich mir bei 2 Frauen da net so sicher war, haben schon etwas komisch geguckt und getuschelt), hab kurz was eingekauft und wieder raus....ein absolut unbeschreibliches gefühl, wollte die Stiefel gar nimmer ausziehen *anbet*

Hat aber mehr als ein jahr gedauert, bis ichs wieder gewagt hab letzte woche, und seither 2 weitere male. Bin dann in 2 verschiede Läden rein, man hatten die nen Glitschigen Boden... und das lustige: ich konnte meine Stiefel in nem Speigel sehen, beim Laufen kann man deutlich den Absatz sehen *rotwerd*
damit hatt ich net gerechnet, war mir aber egal. Dieses unbeschreibliche Freiheitsgefühl lässt mich über alles hinwegsehen, und bald kommt der nächste Stiefel-Ausflug....
*******xes Mann
198 Beiträge
Jaja, so ist das nunmal.
Die Dinger machen echt süchtig. Bin selbst fast nur noch auf Absätzen unterwegs.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Ohne High Heels
kann ich mir das Leben nicht vorstellen

Die Spannung in den Waden, das andere Laufen, der Kick - einfach wunderbar. Schön, dass sich immer mehr Männer trauen
High Heels tragen
ist das schönste was es gibt. Meine mit 10 und 12 cm Absatzhöhe tragen sich himmlisch und ich gehe sehr sicher. In der Öffentlichkeit kann es schon passieren, das einige Leute vor allem Männer dumm schauen, macht nichts.

Liebe Grüße

Lurchi
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
blöde Frage
aber ich lese immer wieder, dass jemand "dumm" schaut.

Ist das nur ein Wunsch, oder projezieren wir nur "unsere blöden" Gedanken in das Gesicht?

Ist es nicht eher so: erstaunt, ungläubig, überrascht, anerkennend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.