Habe mir im Früjahr 2010 meine ersten Stiefel gekauft, während meine Frau ne Woche außer Haus war. Wollt schon lange mal wissen wie sich das anfühlt, auf HH zu gehen und wie sich der schaft auf der Wade anfühlt...
Also ein Paar kniehohe mit 5cm Blockabsatz und ein Paar Overknees mit 14cm HH-stiletto Absatz beim großen Auktionshaus geordert.
Hab se dann in meiner Werksatt versteckt, und ab und zu mal Abends angezogen. Ein wunderbares Gefühl!
Aber der Drang, es mal in der Öffentlichkeit zu probieren wurde immer stärker, also hab ich ausprobiert, wieweit die Hose alles verdeckt, hab dann meine Kniehohen mitgenommen, nach der Arbeit zum Supermarktparkplatz, schnell die Schuhe gewechselt, und mit geschätzten 200 Puls reingelaufen, klack, klack.... Keiner hat was gesehen (obwohl ich mir bei 2 Frauen da net so sicher war, haben schon etwas komisch geguckt und getuschelt), hab kurz was eingekauft und wieder raus....ein absolut unbeschreibliches gefühl, wollte die Stiefel gar nimmer ausziehen
Hat aber mehr als ein jahr gedauert, bis ichs wieder gewagt hab letzte woche, und seither 2 weitere male. Bin dann in 2 verschiede Läden rein, man hatten die nen Glitschigen Boden... und das lustige: ich konnte meine Stiefel in nem Speigel sehen, beim Laufen kann man deutlich den Absatz sehen
damit hatt ich net gerechnet, war mir aber egal. Dieses unbeschreibliche Freiheitsgefühl lässt mich über alles hinwegsehen, und bald kommt der nächste Stiefel-Ausflug....