Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
938 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6381 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

Muss auch wieder einmal meinen Senf dazu geben:

"Ungläubige" Gesichter: Wenn ich mir manche Gesichter im Schwimmbad anschaue, dann steht den bestimmten Personen mehr der Widerspruch zwischen ihrem bisherigen Weltbild und dem,was sie dann sehen, ins Gesicht geschrieben. Aber bange machen ist nicht.

HighHeels: HighHeels "draussen" zu tragen würde mich auch schon 'mal locken. Aber leider muss ich erst einmal auf die Suche nach ein paar Schuhen gehen, die mir gefallen und die man anziehen kann und zum anderen muss ich noch mein Frauchen davon überzeugen, dass da überhaupt nichts dabei ist... *zwinker*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
das ist ganz einfach
einfach ein paar längere Hosen drüberziehen.

Es schaut (aus meiner Erfahrung) niemand "dumm". Eher bewundernd.
Wie gesagt, erst einmal ein paar passende Schuhe finden. Das ist (für meine Person) einfacher gesagt als getan. Vor Jahren gab es bei einem Hamburger Versandhaus Schnürstiefel, die hätten mir gefallen. Aber die gibt es leider nicht mehr. Letztendlich werde ich mich einmal in diversen Schuhgeschäften umschauen. Denn nichts geht über anprobieren.

Und Frauchen muss mitmachen wollen. Das möchte ich beachten und Frauchen vor vollendete Tatsachen zu stellen halte ich in einer Beziehung als eine NoGo-Aktion.
*******xes Mann
198 Beiträge
Anprobieren ist auch echt sehr wichtig, vorallem bei Heels. Oftmals ergeben sich dabei dann sehr nette Unterhaltungen mit dem Personal.
Kauf von high Heels im Geschäft
Hallo Ev,

in Hamburg bei Schuh Kaufmann vorbeigehen, große Auswahl auch in Größe ab 44. Ich gehe gerne zu Schuh Kaufmann nach Mannheim. Nette Beratung ohne zu staunen. Besonders schöne High Heels bei Schuh Fuss in Coburg.
Vorbeigehen oder online bestellen. Ich selbst habe in Coburg schon manche Schuhe gekauf, dort beraten lassen, anprobiert und mit den neuen High Heels gleich nach draußen.
Auch bei Schuh Kaufmann mit lackierten Fußnägel und Nylons, keine Bange geht bestimmt gut und man bekommt dort aufmunderte Äußerungen zu hören.
Beim letzten Kauf in Mannheim großes Lob der beiden Verkäuferinnen, da mein Gang in Pumps 10 cm Absatzhöhe als sehr gelungen und gut bezeichnet wurde.
Die Verkäuferinen meinten, dass einige Frauen gegenüber meinem Gang nicht mithalten könnten. Auch dort ließ ich meine normalen Schuhe einpacken und ging mit den Neuen in die Öffentlichkeit, durch die Fußgängerzone ins Auto. Auch beim Autofahren ein absolt, schönes Gefühl mit den neuen Schuhen.
Einfach ausprobieren.

LG
Lurchi
*****fan Mann
6 Beiträge
Kauf von High Heels
Hallo,
gibt es im Norddeutschen Raum auch jemanden, der große Füße hat und seine Schuhe (High Heels) im Laden kauft?
Falls ja, wo geht ihr hin?
Ich gehe leider nur zum anschauen zu Deichm..., Re.. und Co, da in einem solchen Schuhladen die Größe 46/47 in der Damenabteilung leider nicht geführt wird.

cu Peter
@stefanNRW4
Kompliment, deine Beiträge hier liegen zwar schon eine weile zurück, bin eben erst jetzt auf dieses forum gestossen, doch deine bilder sind einfach der hammer. sie beweisen, nicht nur frau sieht in high heels und mini gut aus. weiter so.
Welch Stiefel kann ich als Mann tragen
Hallo , habe im "Stiefelladen" zwei Cowboystiefel von Biondini gesehen , die ich gerne ganz normal in der Öffentlichkeit tragen kann ohne als Tunte oder sonstiges belächelt oder diskriminiert zu werden. Auf Anfrage beim Stiefelladen ,teilte der Inhaber mir mit dies seit bei diesen Modellen kein Problem . Meine Freundin war zwar angetan von den Modellen , jedoch meinte sie, das das Modell mit dem höheren Absatz schon recht "weiblich" aussieht .Bitte um Ansichten am besten von Frauen . Das die männlichen Stiefelliebhaber diese für einen Mann als tragbar ansehen, denke ich, ist ohnehin klar. DerBesitzer des Ladens sollte hierbei keine Probleme mit den Ausschnitten aus dem Prospekt haben ,da vielleicht nun mehr Männer davon informiert werden , dass sie solche Stiefel tragen könnten.
cowboystiefel biondini
wow, beide sehen toll aus - aber wenn du nicht "feminin" wirken willst, hat deine freundin wohl recht und eher dei mit den niedriegeren absätzen.
bin selbst erst vor klurzem auf biondini aufmerksam geworden - sehr tolle stiefel. wird wohl was für weihnachten *g*
Meine Cowboystiefel haben diese Saison nicht überlebt ...
Leider *gr*

Als leidenschaftlicher Harley-Davidson-Fahrer trage ich dabei immer Jeans, Lederjacke und Cowboystiefel.

Der Absatz beträgt zar nur 3-4 cm.

Dass das das Theradthema nur streift, ist mir klar *zwinker*

Schönen Sonntag
*****_lu Mann
23 Beiträge
High Heels outdoor und Absatzhöhe
Hallo ihr Lieben

Habe den Thread interessiert gelesen.
Selber trage ich seit ca. 3 Jahren (zuhause) High Heels. Ich schaffe inzwischen 12 cm locker und ich finde es auch sehr bequem, damit zu laufen.

Mich würde es interessieren, wie hohe Absätze ihr so tragt, resp. tragen könnt. Was ist noch angenehm, was nicht mehr. Ich überlege mir, ein paar Stilettos mit 14 cm Absatz zu kaufen, alledings glaube ich nicht, dass ich das schaffe.

Andere Frage: Seit ca. 2 Monaten frage ich mich, ob ich auch mal (nachts) in der Öffentlichkeit mit meine HH herumlaufen soll. Habt ihr da irgendwelche Tricks, Tipps?

Übrigens finde ich den Thread ziemlich cool. Endlich mal Gleichgesinnte, die nicht als pervers abgestempelt werden.

Greetings, seska
*******xes Mann
198 Beiträge
Also meine höchsten Stilettos hatten 17 cm wobei da recht schnell die Füśe weh taten. 14cm sollten aber je nach Trainingsstand machbar sein. Wenn ich rausgehe dann mit maximal 9 cm da dies noch absolut alltagstauglich ist.

Zum ersten Ausgang in Heels finde iich es schwer Tipps zu geben da jeder selber wissen muss ob er dazu bedeit ist und wo er hingehen will. Allerdings einen Tip kann ich dir geben

Sei selbstbewusst und tu nicht so als ob du was verbotenes tun würdesr.
High Heels outdoor und Absatzhöhe
Hallo Seska,

auf deinen Bericht möchte ich dir nur empfehlen nicht zu viel nach zu denken, sondern einfach deinen Neigungen freien Lauf lassen und in die Öffentlichkeit gehen. Sollte es in deinem Umfald für dich schwierig sein, gehe einfach in eine größere Stadt und erstmals abends in eine Bar oder ins Kino. Einfach wunderbares Gefühl, keine Angst haben, wovor auch ?
Zur Absatzhöhe: zum ersten Mal ausgehen würde ich nicht höher als 10 cm Absätze tragen. Zuhause natürlich das, was dir beliebt.
Als High Heel Träger/in deinen Neigungen nachgehen.
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinen Versuchen und denke daran es ist deine Sache und alle können schauen und reden was sie wollen.

Liebe Grüße
Lurchi
*****fan Mann
6 Beiträge
Hi Seska,
als ich das erste mal draußen unterwegs war, war ich erschrocken wie schwierig es doch war. Hatte 12 cm gewählt
Draußen in der Öffentlichkeit gehst du anders als in der Wohnung und sei sie noch so groß. Ich kann nur empfehlen, für das erste Mal ein paar Zentimeter weniger zu wählen und in der Zukunft zu steigern.
Zum Anderen, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Nicht drüber nachdenken ob dir jemand auf die Füße schaut. Einfach durch die Stadt stöckeln als sei es völlig normal.
Sagt sich sicherlich einfacher als es beim ersten mal ist, aber es hilft wirklich.

Gruß Peter
*****_lu Mann
23 Beiträge
habs gewagt
Leute

Habe es heute nacht gewagt.

Habe mein Lieblingsschuhe angezogen (12 cm) und bin raus gegangen.
Zuerst vorsichtig aus dem Fenster geschaut, ob auch niemand auf der Strasse ist. Dann mit ca. 180 Puls die ersten Gehversuche im Freien unternommen. Ich hoffte niemanden zu sehen oder zu treffen. Natürlich sind dann ein paar Leute an mir vorbeigelaufen, die haben aber offenbar nichts gemerkt. Hatte auch lange Hosen bis auf den Boden an. Das einzige, was mich verraten hat, ist das klick klick der HH.
Muss schon sagen, dass es ziemlich aufregend und erregend war. Werde ich demnächst wieder versuchen.
Danke für eure Ermunterungen.

Lg seska
*****fan Mann
6 Beiträge
Hi Seska,

willkommen im Club.
Ich wünsche dir in der Zukunft viel Spaß auf deinen Heels.
Viellicht trifft man sich ja mal in der Stadt *zwinker* .

Gruß Peter
hh in der Öffentlichkeit
Hallo Seska,

herzlich Glückwunsch zu deinem Entschluss, HH in der Öffentlichkeit zu tragen. Ab sofort geht nur noch aufwärts.
Trägst du auch Frauenkleidung und schminkst dich ?

Liebe Grüße

Lurchi
*******fan Mann
3.753 Beiträge
Hi Seska,
schön, dass du es probiert hast. Meine Empfehlung wäre allerdings statt nachts durch leere Straßen zu gehen, probier es mal am frühen Abend. Möglichst in einer belebten Straße.
Der Verkehrslärm, viele Menschen, die hin und her eilen, so achtet niemand auf dich und hört auch nicht das Klacken deiner Absätze. Wenn du auf menschenleeren Straßen unterwegs bist, fällt das einem zufälligen Passanten viel mehr auf.
*******xes Mann
198 Beiträge
Da muss ich Strumpffan rechtgeben.
Wenn man alleine unterwegs ist dann fâllt es jedem auf der vorbeikommt.
Gut klappt es auch immer in einer Einkaufsstrasse wie der Mônkebergstrasse. Da merkt echt keiner was.
*****_lu Mann
23 Beiträge
@*******fan: Ja das ist schon möglich. Aber genau davor habe ich schiss, mitten unter vielen Leuten zu stehen/gehen. Auf einmal bemerkt mich jemand und das Gelächter und Geschimpfe geht los. Ich weiss, das ist alles nur im Kopf und wahrscheinlich vieles auch Einbildung.
Wahrscheinlich werde ich zuerst noch im Wald ein bisschen trainieren gehen, denn es ist tatsächlich nicht das gleiche, ob man in der Wohnung oder draussen läuft.

Trotzdem danke für den Tipp. Irgenwann schaff ich es dann.

Greetings seska
*******xes Mann
198 Beiträge
Ich denke mal dich wird keiner auslachen oder beschimpfen. Ich laufe jetzt schon mehrere Jahre in diversen Heels durch die Gegend und das auch in dem Dorf in dem ich seit kurzer Zeit lebe. Ausser einmal (da waren es Kinder von ca 5 Jahren) habe ich noch keine blôde Bemerkung bekommen. Oftmals kommt es doch eher zu netten Unterhaltungen (meist mit jungen Frauen) die es meist toll finden das ich mich traue so rumzulaufen und auch dazu stehe.
Ich denke mal soch positive Erfahrungen wirst du auch noch machebn und nach jeder positiven Erfahrung wirst du selbstsicherer werden und mehr Spass haben.
*******fan Mann
3.753 Beiträge
seska, Gelächter oder Geschimpfe brauchst du nicht zu erwarten. Und wenn schon, das ist an der nächsten Straßenecke vergessen.
Und nachts oder im Wald mit Heels, da erregst du viel mehr Aufmerksamkeit.
@seska
Vielleicht sollte man es am Anfang mit nicht ganz so hohen Absätzen probieren? Eventuell macht sich das auch vom Kopf etwas besser und Du kannst Erfahrungen sammeln...
*****_lu Mann
23 Beiträge
Danke erstmal für eure Aufmunterungen

Wie ich ja bereits erwähnt habe, liegt das Problem (bei mir) im Kopf. Das ist wahrscheinlich so, wenn man vom 3-Meter-Brett zum ersten Mal ins kühle Nass springen will. Man getraut sich nicht, steht oben, geht wieder runter, bis man es dann doch einmal wagt und merkt, dass es gar nicht so "schlimm" ist, wie man sich das vorgestellt hat. Und nach dem ersten Sprung muss man immer wieder hoch und runterspringen. Aber eben, ich bin (leider) noch nicht soweit. Ich war schon oft oben, dann aber wieder rungergestiegen, naja, irgendwann schaffe ich es.

Habe mir jetzt ein paar weniger auffällige Heels mit tieferem Absatz bestellt. Mal schauen, vielleicht gehts dann besser.

Greetings seska
@seska
Also ich habe auch lange gebraucht, bis ich mich in die Öffentlichkeit gewagt habe - und im näheren Umfeld meines Wohnortes kann ich das auch immer noch nicht.

Mein erster öffentlicher Auftritt als Mann in Männerklamotten und 15 cm Stiletto-Heels war ein Erotik-Shop. Dachte mir, wenn dort nicht tolerante Menschen zu finden sind, dann nirgens. Hat mich dann auch überzeugt, denn es kam genau 0 Reaktion - weder positiv und erfreulicherweise auch nicht negativ. Von da an war das Eis dann ein wenig gebrochen und ich wurde immer mutiger *g*

BTW: Ich habe in einem anderen Forum einen interesanten Link auf einen Artikel bzgl. 'Was man denkt, was andere über einen denken' gefunden. Sucht mal bei google nach 'shy people cool clothes' und nehmt den ersten Link zu shyness-irgendwas page.

cu
Avatarus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.