Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
938 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6382 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

*******fan Mann
3.753 Beiträge
Kommt das nicht immer auf den Einzelfall an? Ein schöner Pumps zum dunklen Anzug kann doch sehr chic aussehen, oder?
@ strumpffan
schmunzelt Tut mir leid, mich spricht es nicht an. Aber jedem das seine.
*******fan Mann
3.753 Beiträge
Aber jedem das seine

Genau so ist es. *zwinker*
noch mal was von mir
mögt ihr es ?
centro o
Nee,nicht bei Männern!
In meinen Augen ein totales NO GO !Ich finde es ebenfalls eher lächerlich.Manche Dinge sollte halt doch den Frauen vorbehalten bleiben!
Allem Rollentausch in Ehren,Tampons sind halt auch für Frauen gemacht!
Ja, ja ich weiß,es gibt natürlich auch Männer,die sich diese Dinger in Ihre Löcher stopfen.(Igitt).Auch wenn wir nicht mehr im Mittelalter leben,gibt es Dinge,die einfach nicht sein müssen.Privat kann jeder machen was er möchte (außer Mißbrauch),aber in der Öffentlichkeit wird es immer Kritik geben.Daher ,Ihr 'Andersdenkenden',geht einfach cool damit um,und erwartet nicht immer nur Zuspruch und Toleranz!!
@ll
Hmmmhhh...

Ich kann schon akzeptieren wenn Männer Heels tragen, nur wirkt es nicht ästhetisch auf mich. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, wie man so schön sagt - und das ist auch gut so.
@ Knuddeln68
Daher ,Ihr 'Andersdenkenden',geht einfach cool damit um,und erwartet nicht immer nur Zuspruch und Toleranz!!

Das ist ja Mal eine wirklich gute Aussage!
Danke.

Ich habe zum Glück eine Partnerin die tolerant ist *g*
Ich trage Damenwäsche, wenn ich diese zeige aber nur zuhause vor meiner Partnerin.
***xy Frau
4.684 Beiträge
,Ihr 'Andersdenkenden',geht einfach cool damit um,und erwartet nicht immer nur Zuspruch und Toleranz!!

Noch kein Mannsalter ist es her, da hat man "solche wie uns" in Einrichtungen verbracht, wo überm Eingang stand: "Arbeit macht frei".

Trixy, ganz cool
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe M Chambon,
danke für Deine ehrlichen Worte.
Ich denke auch,das es im Allgemeinen nicht toll rüberkommt, wenn
Männer im Alltagsleben in Mini, Feinstrumpf und hohen Hacken durch
die Fußgängerzone gehen.
Selbstverständlich gibt es Männer, die sowas sichtbar tragen können,
aber ich denke mal, nur sehr wenige.
Zum Glück gibt es das Internet und somit viele Möglichkeiten,
wo sich auch Männer in feinen Klamoten austoben kömmen.
Es ist schon komisch aber wahr, es gibt immer mehr Partys, wo für
Männer in Straps, Strumpf und Heels gesucht werden und nur wenige
kommen, weil die Traute fehlt.

Dir erst mal liebe Grüße
Harry
Dev Trixy !
Die Zeiten sind Gott sei dank vorbei!Darum geht es aber auch nicht!
Es geht hier um die Provokation mancher 'tuckenhafter`Männer!Es geht um Auffallen,Anderssein.Kann ja jeder machen.Nur warum geht IHR dann so gekränkt und in Abwehrhaltung gegen die Meinung derer,die es einfach nur lächerlich und unangemessen finden.Eine freie Meinung sollte doch erlaubt sein.Ich selbst erwarte auch von Keinem,daß er mich toll findet.Macht nicht immer so einen Wind um Euer Anderssein!So toll und mutig ist es nun auch nicht!Ihr lebt einfach einen Fetisch aus,nicht mehr und nicht weniger!!!
HarryP
Bitteschön, Harry, ich bin zum Teil ganz Deiner Meinung.

Nur von diesen Heel-Partys für Männer habe ich noch nie etwas gehört. Nun, ich liebe meine Heels ja auch, aber sie sind kein Fetisch und werden es bestimmt auch nicht werden, obwohl mein Schuhschrank gut gefüllt ist *zwinker*

Übrigens: Ich dachte dieses Forum wäre für Frauen, die gerne Heels tragen. Bin ich in der falschen »Abteilung« gelandet...? schmunzelt

Liebe M Chambon,
danke für Deine ehrlichen Worte.
Ich denke auch,das es im Allgemeinen nicht toll rüberkommt, wenn
Männer im Alltagsleben in Mini, Feinstrumpf und hohen Hacken durch
die Fußgängerzone gehen.
Selbstverständlich gibt es Männer, die sowas sichtbar tragen können,
aber ich denke mal, nur sehr wenige.
Zum Glück gibt es das Internet und somit viele Möglichkeiten,
wo sich auch Männer in feinen Klamoten austoben kömmen.
Es ist schon komisch aber wahr, es gibt immer mehr Partys, wo für
Männer in Straps, Strumpf und Heels gesucht werden und nur wenige
kommen, weil die Traute fehlt.

Dir erst mal liebe Grüße
Harry
******974 Mann
104 Beiträge
Stiefel ja, Pumps nein!
Hallo!
Ich trage auch gerne Stiefel, nur leider ist die Auswahl in Größe 46 recht klein!
Zu Pumps, Mini und Strumpfhosen sage ich nein!

Hier mal ein Bild, was sagt ihr dazu?

P.S. bin hetero, falls die Frage kommt!
lg
Mario
***xy Frau
4.684 Beiträge
Im Alltag müssen es ja auch weder Strapse noch Mini oder Heels sein.

Trixy
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe M Chambon,
ich denke, das Du nicht unbedingt in der falschen Abteilung gelandet bist.
Es kann doch auch einmal Aufschlußreich sein, für eine Frau, zu wissen,
das hinter der Fasade der Männer, viel mehr steckt, eben das im
Männerblut auch feminine Teilchen schwimmen, andersherum ist ja
genauso.
Ja, es gibt die Partys, wo auch Männer in Straps und Strumpf mit High
Heels willkommen sind.
Vielleicht googelts Du mal.

Einen lieben Gruß an Dich
harry
****ep Mann
6 Beiträge
Trage auch gerne High Heels
Hallo, ich finde es sieht bei manchen Maennern echt toll aus.
Ich trage sie wie gesagt auch sehr gerne in Kombination mit Strapsen,Strümpfe und lackierten Fussnaegeln.
Aber nicht öffentlich, da die Akzeptanz dafür nicht vorhanden ist.
@ HarryP
Hallo Harry,

Vielen Dank für Dein Statement, aber ich glaube doch in der falschen »Abteilung« gelandet zu sein, weil hier die Frauen zum Thema High Heels einfach zu kurz kommen - oder sich sehr zurückhalten.

Ich für meinen Teil werde die Diskussion hinter mir lassen. Ich wünsche allen Beteiligten hier noch einen ganz tollen Talk.

Liebe Grüße,

Eure Mademoiselle Chambon
ich auch...
wollte dann nach langer Zeit auch mal wieder ein passendes Bildchen von mir passend zur Herbst und Winterzeit zeigen.
hoch hinaus
***vo Mann
54 Beiträge
schicke stiefel!

finde schade das es immer noch leute gibt die threadtitel lesen und trotzdem sich beschweren müssen..

glaube wenn genug männer in highheels laufen würden bzw shcuhe mit absätzen oder eben frauen schuhe und man sich gewöhnt is das geschreie weniger! *zwinker*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe M Chambon,
Ich danke Dir für Deine ehrlichen Antworte.
Es ist ja alles Geschmacksache.
Du hast auf jeden Fall die Erfahrung mitbekommen, das nicht jeder Mann wirklich ein echter Mann ist, aus Deiner Sicht.
Ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis und keiner oder keine
käme auf die Idee, das ich gar keine Socken in der Freizeit trage.
Ich bin immer als hundertprozentiger Mann zu sehen.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute
Harry
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
nur durch das tragen von High heels verliert man nicht die männlichkeit,
wir männer scheinen nur so zu akteptiert zu werden wie Herbert Grönemeyer uns in seinen Song "Männer" beschreibt

lg damenschuhfan
das sind keine heels
das sind keine heels da der absatz nicht so hoch ist aber mit dieser absatzhöhe kann ich gut gehen und sieht auch gut aus finde ich und ich fühl mich wohl damit leider getraue ich mich halt so noch nicht unter die leute
mit pumps unerwegs
peeptoes so das man die lackierten nägel sieht
*********un_be Mann
171 Beiträge
No way
So schön und sexy hohe Schuhe bei Frauen aussehen - beim Mann siehts einfach nur peinlich aus. Meine Meinung.
Stimmt !!!!
Geht gar nicht.An Frauen oftmals ein Genuß,bei Männern wirklich sehr komisch!
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Ich finde es sehr Erotisch,wenn sich Männer in High Heels zeigen.Nur leider haben viele nicht den Mut sie in der Öffentlichkeit zu tragen.Auch ist es super wenn ein Mann sich in Frauenkleider draußen zeigt bei manchen siehst du kein unterschied ob es jetzt eine frau ist oder ein Mann,denn ein Tv hat ein sicheren gang da könnte sich manche Frau eine scheibe abschneiden.Schon alleine die gangart hat etwas einzigartiges.

Lg
****nn Mann
19 Beiträge
Jedem Tierchen sein Plesierchen ;)
Wenn eine Frau sagt, sie findet hochhackige Schuhe an einem Mann "lächerlich", finde ich die Aussage durchaus legitim. Gehoert genauso dazu, wie die Zustimmung seitens der Damenwelt *zwinker*

In meinem Bekanntenkreis/Kreis der Arbeitskollegen, die wissen, dass ich durchaus hin und wieder einmal hochhackige Stiefel trage, ist das genauso gemischt. Die einen mögen das nicht an einem Mann bzw. lehnen es ab, die anderen sind ueberrascht, dass es doch aestethischer aussehen kann, als sie gedacht haben - falls sie es mal sehen, da ich damit natuerlich nicht zur Arbeit gehe - bis zu jenen, die das gut finden - einmal querbeet. Ich mache kein Geheimnis aus meinen Neigungen, binde es aber auch keinen direkt auf die Nase.

Gab bisher auch nur eine Person, die gesagt hat "weil du sowas machst, rede ich kein Wort mehr mit Dir". Aber wer aufgrund von Kleidungsstücken entscheidet, mit wem er redet, ist aus meiner Sicht auch kein wirklicher Verlust für mich persoenlich.

Genauso gibt es eine unzaehlige Anzahl an hochhackigen Schuhen, die ich niemals anziehen würde, weil ich sie entweder einfach haesslich finde oder sie mir nicht mal im Ansatz stehen würden und ich damit definitiv lächerlich aussehen würde.
Manche kann man tragen und manche sind absolute no-gos - ist halt Geschmackssache.

Wie es bei anderen aussieht, kommt aus meiner Sicht auf den individuellen Fall an - egal ob Mann oder Frau sie trägt.
Es gibt Heels, die sehen definitiv nur an den richtigen Frauenbeinen wirklich aestethisch aus, welche die koennen von den richtigen Maenner- und Frauenbeinen getragen werden und welche, die sehen weder an den einen noch den anderen gut aus *g* .

Und nein - ich trage die Heels nicht draussen oder auf Arbeit...Das hat schlicht und einfach praktische Gruende. Auf Parties und zu Hause durchaus möglich.

Ausserdem sollte man sich ueberlegen, warum es hochhackige Schuhe ueberhaubt gibt. Die Geschlechtertrennung ist hierbei eine etwas spaetere Erfindung.
Die ersten Absaetze (12tes bis 13tes Jahrhundert) waren eher den Adligen vorbehalten und hier auch aus praktischen Gruenden - damit sie schlicht und einfach besseren Halt in den Reitbügeln hatten und nicht ganz so leicht rausrutschten.
Spaeter im 16ten Jahrhundert trugen durchaus beide Geschlechter (natuerlich auch hier wieder nur die Adligen) Schuhe mit Absaetzen - einfach damit sie imposanter und größer erscheinen.
Als der Adel langsam verschwand und die Gesellschaft sich in die Kategorie: Mann-> Arbeit, Frau->zu Hause wandelte, kam erst die Geschlechtertrennung, dass Frauen die schöneren und eleganteren (dafuer aber nicht unbedingt die praktischsten) Schuhe trugen. Die Maenner dagegen die der Arbeit am besten angepassten Schuhe trugen.
Dieser Trend (der Schuhe - nicht der Arbeitstrennung) setzte sich fort. Die Beine der Frau wurden durch Schuhe mit Absaetzen unterstrichen, die Frau wurde durch die Schuhe ein Stück größer (ist ja nunmal so, dass viele Frauen im Schnitt kleiner sind als die Maenner), um damit die entsprechenden Attribute hervorzuheben. Diese Entwicklung geht bis in unsere Zeit.

Damals wäre eine Frau gesteinigt worden, wenn sie sowas getragen haette und nicht zum Adel gehoerte - vor 30 Jahren wäre definitiv jeder Mann mit Heels in die Abteilung mit den weissgekleideten Herren gekommen. Heute wird es toleriert oder ignoriert (ist schonmal eine Steigerung).
Die "Kleiderordnung" jeder Zeit ist nunmal von den Moralvorstellungen der Gesellschaft gepraegt - genauso was davon richtig oder falsch ist.

Daher: Jedem Tierchen sein Plesierchen *zwinker*

Manann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.