Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
938 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6381 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

******_nw Mann
6 Beiträge
Auch mal was von mir *g* Sind zwar ältere, aber im Moment komme ich nicht dazu welche von meinen neuen Pumps und Sandaletten zu machen *snief*
Was von Ihm
Ich bin in der glücklichen Lage, dass dies von meiner Frau toleriert und manchmal sogar gern gesehen wird
****o46 Mann
62 Beiträge
Sehr schön
...wenn die Partnerin auch mitmacht und vielleicht sogar Spass hat daran, hast du Glück.
absolut toll
ich finde es immer gut wenn man seine vorlieben gemeinsam ausleben kann, viel spass weiter hin.
entschuldigung
von euch beiden schöne fotos, im beitrag und im profil.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo yogibaer28,
nur so läuft das Leben rund.
Das Ganze Gerede, ein Feinstrumpfman ist kein Mann,
ist wirklich blöd.
Ist den eine baumwollsocken Frau. die richtige Frau.
Das ist alles eine Frage des Geschacks und der Einstellung.
In unserer Welt gibt es alles.
Wichtig ist, das wir uns, aufgrund der unterschiedlichen Ansichten,
respektieren.

Gruß an Alle
Harry
*******xes Mann
198 Beiträge
Genau, Respekt ist alles.
Leider laufen hier in dieser Zeit aber zu viele Menschen rum die immer über Respekt und Toleranz reden aber selbst alles was in ihren Augen nicht in die Norm passt ins lâcherliche ziehen.Wir leben einfach in einer total normengeptâgten Zeit in der alles was nicht in die Norm passt als abnormal oder gar pervers angesehen wird.

Schade eigentlich. Ich lass mich davon allerdings nicht beeinflussen und werde weiter mit meinen Absâtzen durchs leben ziehen.
*******878 Mann
452 Beiträge
auch wieder mal was von mir
war heute das erste mal in einem schuhgeschäft damenschuhe kaufen, und zwar beim grünen D.
sind zwar keine high heels, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.
****che Mann
14.840 Beiträge
die sind echt prima!
*******e_X Paar
648 Beiträge
gefällt ;)
*g* ...jup, gefällt... *smile*
******_nw Mann
6 Beiträge
@ RTsHH: Schöne Stiefel, welche Größe haben die denn? Hab bei Deichmann bis jetzt noch nie was gefunden, und mit 43/44 bin ich eigentlich ja noch an der unteren Grenze der Männergrößen *ggg*
******974 Mann
104 Beiträge
Die gefallen!
Die Stiefel gefallen mir gut, ich muss leider immer suchen denn mit Schuhgröße 46 brauche ich in kein Schuhgeschäft gehen!
Wenn die es auch in meiner Größe gäbe, würde ich sie sofort kaufen!
viele Grüße
*******xes Mann
198 Beiträge
Echt tolle Stiefel.

Ich kaufe auch viel bei D.

Mein Glück dabei ist, dass ich Größe 42 habe. Da bekommt man so manches.
frau hat Verständnis
Hallo Yogibaer,

wie bist du vorgegangen? Hast du deiner Frau einfach deine Vorlieben mitgeteilt und wie ging es weiter ?
Geht deine Frau auch mit dir aus ?

Welche Ratschläge kannst du mir geben ?

Danke im voraus
Liebe Grüße

Lurchi
@ lurchi10
Entschuldige, wenn ich mich auch einmische: Zu empfehlen wäre die Salami-Taktik. Hat sich auch bei uns bewährt...
@ lurchi 10
Hallo, das mit den Ratschlägen ist immer schwer.
Denn es kommt immer auf den Partner drauf an. Wir sind jetzt 22 Jahre verheiratet und meine Frau war in Sachen Erotik schon immer sehr offen für neues. Meine Vorliebe habe ich etwa vor 8 Jahren entdeckt und nach einigen Monaten offen mit Ihr darüber geredet. Die Reaktion darauf war erstaunlich gut. Ich habe mich Ihr dann ein paar Tage später
einmal in meinem Outfit vorgestellt und seitdem hat sie es voll und ganz akzeptiert, dass ich ab und an meinem Faible fröhne.
Jetzt kommt die Einschränkenung: Ich lebe meine Vorliebe nur zu Hause aus. Ich muss zu geben für nach draussen fehlt mir selbst bis jetzt der Mut. Also bestand in dieser Hinsicht noch kein Gesprächsbedarf mit meiner Frau.
Ich würde aber den ersten Versuch im Rahmen des Faschings wagen und denke zu enem solchen Anlass würde sie sogar mit mit ausgehen

LG
yogibaer28
*******878 Mann
452 Beiträge
sind größe 41, war das größe paar das sie hatten.
habe bei männerschuhen größe 42/43, aber bei damenschuhen passen mir 41ger einfach besser.

leider trage ich sie nur zuhause, für draußen fehlt mir leider jeder mut.


lurchi10
bin single brauch deshalb niemanden von meiner vorliebe zu erzählen.
einzige problem sind meine eltern, die aber zum glück nichts von meiner vorliebe für damenkleidung wissen.

lg.
High Heels und Männer
Hallo,
ich trage seit längerem High Heels und ich muss es sagen liebe Männer, oft ist es echt schade, dass nicht mehr Kerle ihre Beine so präsentieren, es muss eigentlich Schluss sein damit, dass es für Männer nicht geht und nicht richtig ist! Warum nicht!? Niemand kann einen plausiblen Grund nennen. Es ist wundervoll damit zu laufen, zu spüren, wie man (n)
auch ander laufen kann, man atmet gleich ganz anders, der Körper wächst, das Gefühl von Schönheit durchzieht mich jedesmal komplett, ich
will als Mnn auch Schönheit zeigen und gut aussehen, auch mit High Heels......ich habe das Glück eine Frau gefunden zu haben, die diese
Erotik und dieses Gefühl liebt, wir tragen inzwischen schon Partnerlook bei den High Heels.......
Männer, es ist Zeit!
Stockinglady
*******ake Paar
33 Beiträge
das sind meine lieblinge seit kurzem
Sehr schöne Schuhe
mit was kombinierst Du deine Pumps?
*******ake Paar
33 Beiträge
diese am ehesten mit engen blue jeans, bis mir was besseres einfällt *zwinker*
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
wow!darauf kannst du laufen?sehen super aus. *bravo*
Bei meinen neuen..
sind die Heels nicht ganz so High. Dafür aber elegant schlank...und trotzdem angenehm zu tragen...
und lassen sich mit verschiedenen..
..Hosen gut kombinieren...
schöne High Heels
Hallo Jimmi2,

sehr schöne Schuhe, wo hast du die Schuhe gekauft und was haben sie gekostet ?

Welche Kleidung trägst du dazu ?

LG
Lurchi
*******ake Paar
33 Beiträge
@*****i10

1) beim high-heel-händler meines vertrauens... buffalo
(etwa 110€)
2) siehe oben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.