Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
938 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6381 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

@Jimmi
Ich hab da so ähnliche auch von Buffalo, also zumindest die Form ist ungefähr die selbe, find die sind so ein knalliger Eyecatcher das man sie einfach mit allem kombinieren kann weil die einfach für sich alleine stehen *zwinker*
*******ake Paar
33 Beiträge
@ sometimes_en_femme

ja, die sind auch sehr schön.
darf ich fragen wo du die tollen plateau overknee stiefel her hast die du auf ein paar fotos trägst?
@Jimmi
Die sin ebenfalls von Buffalo, ist aber ein Auslaufmodell glaub ich, weiß nicht ob mann die noch bekommt.
******_mv Mann
31 Beiträge
als mann damenstiefel tragen ist herlich! hab schöne overknees.....dazu nen fetten dildo im po und dann auf die stiefel spritzen...
***vo Mann
54 Beiträge
denke das macht auch jede andere frau genauso..naja nur das spritzen wird wohl nicht sein..^^
*******ake Paar
33 Beiträge
neue booties, auch von buffalo
*******ake Paar
33 Beiträge
noch ein bild
****ixx Mann
564 Beiträge
Mit High Heels
draussen im Winter
So kalt kann es ja nicht gewesen sein,
man sieht ihn ja noch. *lol*
****ixx Mann
564 Beiträge
sonst sieht man ihn mehr!
****ixx Mann
564 Beiträge
Mit High heels
von vorne
Bild ist FSK18
****86 Mann
3 Beiträge
hier sind mal ein paar bilder von mir in nylons und high heels. ich hoffe sie gefallen euch...
****ixx Mann
564 Beiträge
Verschiedenfarbige Highheels
Ich habe mich heute in meinem Schuhregal vergriffen
Bild ist FSK18
Warum Nicht?
Also Ich finde es gut wenn das akzeptiert wird. Meine bessere Hälfte akzeptiert es und kauft auch mittlerweile für mich mit ein.
*******xes Mann
198 Beiträge
Nur leider ist es in der Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert. Man(n) wird immer noch blöd angeguckt und es wird immer wieder getuschelt.
Wenn einen das nicht stört dann kann man so wie ich in Heels rumlaufen und Werbung für Männer wie uns zu machen.
*****kle Mann
2 Beiträge
Hängt doch vom Typ ab
So wie High Heels nicht jeder Frau stehen, gilt das doch auch für Männer.
Ich habe selbst mal High Heels probiert und finde, das mir die nicht stehen. Entsprechen trage ich Strumpfhosen nur mit flachen Schuhen.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
also
Bin heute in kurzen Jeans und High heels iim Zug durch Deutschland gereist. War interessant. Hatte einige Gespräche. Alle! positiv. Lob von beiderlei Geschlecht.


Ein Mann neben seiner Partnerin: Das muss ich auch mal machen.

Ihre Antwort: tus doch. Mir gefällt es

Na also
@****86 :wow tolle bilder!

@*******ge69: Respekt für Deinen Mut , hätte ich mich nicht getraut - und dabei so positives feedback! wow
Hier ein paar Outfits von unserem IHM. Allesamt mit 16 cm Stiletto Pumps von Pleaser - tragbar oder No-Go?
Business Outfit
Latex Leggings und Hemd
Kurze Nadelstreifenhose und overknees
oder kombiniert mit Nahtnylons?
********n666
1.884 Beiträge
Auf jeden Fall tragbar *g*
Es kommt halt auf den Typ an, es gibt auch Frauen, denen stehen High Heels nicht, geschweige, das sie darin gehen können *zwinker*
Für mich ganz klar, High Heels können Frauen wie Männer tragen, es muss zum Typ passen und Frau/Mann sollte darin gehen können.
*******878 Mann
452 Beiträge
da kann ich mich nur Leviathan888 anschließn, die outfits sehen einfach gut aus und es passt auch perfekt zu einem mann, wie die fotos beweisen.
********efan Mann
1.726 Beiträge
@Betty
Hey Ihr Beiden,

sehr tolle Outfits und Bilder!

Freue mich auf mehr *zwinker*

VLG STefan

P.S. Könnt gerne schreiben fg
schön, so positives Feedback zu lesen. das bestärkt und macht Mut. @****an: Du müsstest anfangen, wir sind kein Pro Mitglied ;D
High Heels für alle
Warum diskutieren wir, die es mögen, noch darüber, ob es gut aussieht oder nicht? Wer High Heels tragen will sollte es tun. Nur wenn wir unsere Selbstverständlichkeit begreifen können wir sie auch ausstrahlen.
Logo sehen manche Frauen in High Heels nicht gut aus, auch mancher Mann, aber es kommt auf das Innere an, wie gehe ich (im doppelten Sinn) damit um, wie fühle ich mich, spüre ich etwas.....
Ich sehe in High Heels die Welt ganz anders, ich spüre, wie sie mich tatsächlich TRAGEN und beflügeln......

LG
Stockinglady
Bild ist FSK18
********efan Mann
1.726 Beiträge
@betty
hhhmmm ich auch nicht *snief*

aber per mail mit dem Nick beim deutschen Hotmail per email erreichbar...

VLG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.