Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
938 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6381 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

*****dwt Mann
66 Beiträge
hallo ihr lieben
bin oft in Pumps unterwegs. In kleinstädten ist das so eine sache .
haben wenige verständnis dafür. mich erregt es aber. deshalb mach ich es doch
Grüße Inge DWT
ich die Inge
An alle
Ich finde es toll und Respekt an alle die sexy damit laufen können und ohne Probleme auch mal über Kopfsteinpflaster in einer Stadt in ein Hochhaus danach in in den 10. Stock zu kommen (natürlich ohne Aufzug)
Jeder Mann sollte natürlich tun, was er für sexy und richtig findet, egal was andere sagen geschweige denn denken..
Jedoch meine persönliche Meinung, ich finde es nicht sexy!

Fazit: Lebt euer Leben so wie ihr es wollt, den andere haben ihr eigenes Leben über das sie bestimmen können!!!!

Noch eine Frage zum Schluss: Welche Schuhgröße habt ihr?
*****dwt Mann
66 Beiträge
schuhgröße ?
hab leider zu große füße - gr 46 in Pumps.
somit ist die auswahl gering- oder die Preise zu hoch
das läst uns aber nicht verzweifeln
Schuhgröße
Schuhgröße 40 - 41. Das macht beim Schuhkauf einiges einfacher.
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Re:TheLions
lebt euer eignes Leben.......

Danke für deine Tolleranz,oder ist in Wirklichkeit gar keine.Für mich hört sich der Satz so an.Bleibt ihr mal schön in eurer Ecke und lasst uns anderen in Ruhe.Denn wir wollen mit euch nichts zu tun haben. *schock* *gleichplatz*
@*********er56
Sorry, das ist wohl falsch rüber gekommen
Massage war:
Jeder soll sein Leben so leben, wie man es selber für richtig hält, und nichts auf andere Meinung zählen!
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
*nachdenk* *frieden*
*frieden*
********n666
1.884 Beiträge
Leben und Leben lassen *g*

Ich habe Schuhgröße 42
Ich liebe High Heels....
aber ich trage sie nur im privaten Bereich. Ich mag einfach das Gefühl auf den Schuhen zu stehen und mit ihnen zu gehen! Es ist halt so, jedem das Seine!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe TheLions,
sehr schön, das Du hier bist und schreibst.
Das Du Männer in Feinkram nicht toll findest finde ich
in Ordnung.
Aber, jeder Mensch ist von Geburt an vorprogrammiert worden.
Manchmal passt was nicht.
Da ist die Frau, die lieber ein Mann wäre und der Mann, der lieber eine Frau wäre.
Was machen wir jetzt.
Das einfachste ist, jeder lebt so wie er oder sie mag, ohne
zu meckern,
leben und leben lassen.

Herzliche Grüße an Dich
Harry
*******xes Mann
198 Beiträge
Erstmal zur Schuhgröße. Ich habe 41 bis 42. Wenn mir die 41 passt bin ich immer froh, da bei der 42 das Angebot schon recht gering ist.

Aich finde es schön, dass es so tolerante Leute gibt die zwar klar ihre Meinung sagen aber die Anderen ihre Neigung ausleben lassen.
****o46 Mann
62 Beiträge
Von Geburt auf?
Den beiden "Vorrednern" erst mal besten Dank.

Ich bin auch der Meinung, dass es eben auch verschiedene Meinungen gibt *zwinker* und dass das richtig ist so, (wäre sonst auch langweilig), allerdings denke ich nicht, dass diese Dinge nur von Geburt aus programmiert sind. Im Laufe des Lebens gibt es unendlich viele Einflüsse welche die Menschen und Charakter verändern.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Ursman,
Ich möchte nicht mit Dir darüber streiten, was eher da war
die Henne oder das Ei.
Tatsache ist du hast schöne Beine, selbstverständlich durch
feine Bestrumpfung veredelt, nur so läuft der Laden.

Herzliche Grüße
Harry
Schuhgröße
Ich habe festgestellt, das ich bei normalen Schuhen für Männer eine Größe zw 45- 46 brauche, bei High Heels komme ich gut mit Größe 42 klar!
Wie kommt das?
Wird Frauen vorgegaukelt, das sie kleinere Füsse haben als wir Männer? Kann ja nicht sein. Woher, frage ich mich, mag aber dieser Unterschied kommen?
****che Mann
14.840 Beiträge
Keine Ahnung - bei mir ist das so, dass ich bei normalen Schuhen Größe 42/43 trage und bei Heels ausschließlich 43.
Ich denke nicht, dass den Frauen was vorgegaukelt wird. Liegt wahrscheinlich eher an der Fußstellung im HighHeel. Ist bei mir nämlich ähnlich: In Männerschuhen habe ich Größe 48, bei den Heels (5" und 6") reichen je nach Ausführung 46 oder 47 bzw. US 15/16.

Edit: Bei meinem Paar Stiefeln mit 19.5 cm Absatz habe ich selbst in 46 noch 'Leerraum'.
****o46 Mann
62 Beiträge
Schuhgrössen
Es liegt wohl eher an der Schuhform liegt. Offene High Heels kann ich eher kleiner tragen, da sich die Schuhspitze besser an die Zehenkontur anpassen kann. Auch bei den Alltagsschuhen ist es so. Turnschuhe trage ich eine Schuhgrösse kleiner, weil sie weicher sind als Bergschuhe.

Die Schuhgrössen sind auch nicht bei allen Herstellern 100% identisch.

Ich denke dass man Schuhe halt immer anprobieren muss.
****o46 Mann
62 Beiträge
Schuhgrössen
Es liegt wohl eher an der Schuhform. Offene High Heels kann ich eher kleiner tragen, da sich die Schuhspitze besser an die Zehenkontur anpassen kann. Auch bei den Alltagsschuhen ist es so. Turnschuhe trage ich eine Schuhgrösse kleiner, weil sie weicher sind als Bergschuhe.

Die Schuhgrössen sind auch nicht bei allen Herstellern 100% identisch.

Ich denke dass man Schuhe halt immer anprobieren muss.
****ixx Mann
564 Beiträge
Meine Schuhgröße
ist 43. Da ist die Auswahl bei Highheels überschaubar. Ich bevorzuge Pantoletten, also hinten offene Schuhe und/oder Peeptoes. Das Problem ist bei mir nicht die Länge der Heels, sondern die Breite im vorderen Bereich.
Bild ist FSK18
Männer in High Heels
Schade, dass in letzter Zeit nur noch Männer zu diesem Thema etwas beitragen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Meine High Heels
Möchte auch mal etwas beitragen. Hier eine kleine Auswahl. Die Schuhe haben eine Absatzhöhe von 15cm. Es nicht so einfach als Mann darauf zu laufen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
*******5_no Mann
2 Beiträge
Es soll doch jeder machen wozu er Lust hat, wenn jemand glaubt er muss sie tragen bitte, ist doch jedem Menschen selbst überlassen was er tut und was ihm gefällt. Wäre außerdem ewig Schade, wenn jeden das gleiche gefällt.

Meine Meinung ist, Frau muss sie gar nicht ausziehen *g* - ich würde sie nie anziehen.
******_hh Mann
5 Beiträge
Ich stehe drauf und laufe damit ...
Habs erst vor Kurzem entdeckt, bisher habe ich hohe Schuhe immer nur bei Frauen bewundert. War ein ganz schönes Stück Überwindung, aber ich bin einfach rein ins Schuhgeschäft und habe probiert. Und siehe da, ich hatte Glück:
1. Nette Verkäuferin
2. Größe 41 und schmale Füße (da geht schon was aus dem Standardsortiment :-)))
3. Citywalk Stiefeletten mit 4cm Absatz anprobiert, gekauft, gleich angezogen und wooow bin den ganzen Tag damit in der Stadt rumgelaufen, konnte einfach nicht genug bekommen.
Das war vor 5 Monaten.
Zwischenzeitlich habe ich ganze Regale voll, optimal zwischen 5 und 9 cm, für kurzes Tragen habe ich auch 10 und 11 cm stehen.

Und zwischenzeitlich eine ganze Menge netter Kontakte mit Schuhverkäuferinnen (Ich kaufe nicht online) und jede Menge Komplimente.

Ich muß sagen, ich konnte sofort toll drauf laufen, meine Körperhaltung hat sich geändert, mein Gang (nicht feminin) und mein Selbstbewußtsein.
*****dwt Mann
66 Beiträge
Super
Da hast du aber glück mit 41. da würde ich auch was finden.aber mit 46 da geht nichts im Schuhladen.Da muss man bestellen oder weit fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.