Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
938 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6381 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

Jo_Spencer : tolle schuhe und Beine
Meine Esprit Sandaletten
passen zwar optisch nicht aber super bequem
Locations wo man mit Heels hingehen kann
Ich trage auch gerne Heels und würde auch gerne ab und zu mit meiner Freundin, die das auch glücklicherweise gerne an mir sieht, so ausgehen. Ausser im Fasching habe ich mich so in der Öffentlichkeit nicht gezeigt. Ich habe auch noch keinen Laden gefunden wo ich mich wohlfühlen würde, d.h. wo auch Pärchen mit Heels uns Nylons tragenden Männern als "normal" angesehen werden. In Gay Kneipen würde ich jetzt nicht wollen, obwohl ich denke dass es hier toleranter zugeht. Wir würden uns über Bekanntschaften zu Gleichgesinnten freuen. Gibt es hier Erfahrungen wo man hingehen könnte ? Ich bin in der Hauptstadt südlich des Weißwurstäquators in der ein Firma mit drei Buchstaben schöne Autos baut.
@serpent23
In Gay Kneipen nag das Klima toleranter sein, aber ob Du da Gleichgesinnte findest? Ich bezweifele es.
Im Prinzip bleibt ja nur die Öffentlichkeit. Versuch es doch einmal mit etwas unauffälligeren Heels. Nicht so hoch, nicht so laut klackernd.

VG!
*****dwt Mann
66 Beiträge
Frivol ausgehn
Wen du aus Duisburg kommst da gibts was.Oberausen auch.such mal im Internet da gibts bestimmt orte wo man als Pärchen seine neigungen ausleben kann. Ich geh öfter auf die A 3 oder A57 . auf Parkplätze
Es muss doch auch möglich sein, meinethalben gemeinsam ein Restaurant zu besuchen...

VG!
*****dwt Mann
66 Beiträge
Bestimmt gibts das
hab mir gedanken gemacht , wie man es hinbekommt sich als paar in Damenwäsche in der Öffenlickeit zu zeigen. Es geht . hab es In Wuppertal gesehn oder In Venlo In Köln.wen ich sowas hir in unserem Dorf mach bekomm ich kein bein mehr auf die Erde. Aber in jeder Großstadt ist das möglich. man muss nur von sich überzeugt sein das , das esch schön und sexy aussieht dan einfach loslegen.die Spießer schauen nur neidisch . Also Traut euch und danach wird es zum alttag.
Grüße von DWT Inge v. Niederrhein
zwar keine heels
aber so bin ich schon mal unterwegs
... das passt doch schon eher...

VG!
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
also
es ist eigentlich gar nicht schwer. Einfach mal den Mut zusammennehmen. Laufe doch mal abends durch eine Einkaufstrasse. Dann ev. mal in ein Kaufhaus. Und wenn Du einen Partner, eine Partnerin hast, dann mit ihm, ihr ins Restaurant.

Es ist für mich erstaunlich, wieviel Wert auf Schuhe gelegt wird UND die Mitmenschen nichts sehen. Sehr selten wirst Du einen Blick erhaschen. Und der wird meist bewundernd bis erstaunt sein.

Ich habe noch nie eine Ablehnung gefunden. Im Gegenteil. Im Zug sass mir eine Dame gegenüber. Wir kamen ins Gespräch und hatten vergnügliche Stunden



Alles, was man im Leben braucht, sind Ignoranz und Selbstvertrauen.
Mark Twain

Also mit den Schuhen möchte ich schon einmal draussen 'rumkurven: Männer in High Heels (eigenes Foto). Muss nur noch meine bessere Hälfte überzeugen...
*******xes Mann
198 Beiträge
Mit denen solltest du eigentlich nicht mal auffallen.
Ich bin derzeit immer mit Schnûhrschuhen mit ca 9cm Blockabsatz unterwegs und habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Wie gesagt, es muss die bessere Hälfte eingeweiht werden...
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Also
Du MUSST erst mal garnichts. Weil Muss = Zwang ist. Und damit erreichtst Du ev. nur das Gegenteil von dem, was Du eigentlich willst.

Ein Rezept für das Aussprechen kann ich Dir nicht geben - aber Offenheit, gerade in dieser Sache erreichst Du dann, wenn Du selber Dir gegenüber offen und ehrlich bist. Dann klappt es auch

Sollte sie es ablehnen - ok, dann einigt Euch auf einen gemeinsamen Nenner.

Es kommt nicht darauf an, seinen Standpunkt zu vertreten: "Ich will High Heels tragen!"

Sondern darauf, was es Dir bringt: "Ich möchte (neben meiner männlichen Seite) auch die weibliche ausleben. Mit Dir! Hilfst Du mir dabei?"
Mit dem MUSS habe ich mich falsch ausgedrückt. Das MUSS bedeutet nicht, dass ich um Erlaubnis fragen muss, sondern, dass ich mit meiner etwas absprechen muss. Wie so viele andere Dinge. Das haben wir bisher immer so gehalten, das hat sich bewährt und wird auch zukünftig zu bleiben.

Zum anderen ist meine Frau in keinerlei Form ein sexualtechnischer Langweiler, als das die Auswahl der Schuhe für ein frivoles Ausgehen ein Problem darstellen könnte. Aber muss halt passen, damit der Ausflug ein gelungener Ausflug werden kann.

VG!
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
dann drück ich Dir alle Daumen
Warum sollte es denn eigentlich nur Frauen vorbehalten sein High Heels zu tragen? Irgendjemand hat einmal festgelegt, das Frauen High Heels tragen und Männer nicht. Wäre diese Entscheidung damals anderst herum gefallen, würden die Frauen heute mit Turnschuhen herum laufen und die Männer High Heels tragen. Also sollte man doch alles etwas offener sehen meiner Meinung nach.
Offiziell sagt das auch keiner, die Argumentation laufen ja meistens sehr seeeehr subtil ab. Und da die meisten Menschen ( vor allem Männer) Angsthasen sind, traut sich halt keiner.

Man(n) sollte es einfach tun, und Heels anziehen. Allerdings sollte dabei wohl darauf geachtet werden, dass das Ganze stimmig aussieht. Und gerade hier greifen die meisten in die Minuskiste und liefern die Munition, mit der dann geschossen wird.

Und manchmal habe ich den Verdacht, dass bestimmte Kleidungsregeln nur von den Frauen geschaffen wurden, um ihre Pfründe abzustecken.

VG!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe ev 1,
ich möchte es mal so sagen,
stelle mich vor den Spiegel und sehe einen Mann,
nicht Dick, mit schlanken Beinen, leider keine Frauenbeine.
Schon vor fast 40zig Jahren habe ich ausprobiert was geht.
Ich hatte immer liebe Freundinen, mit denen ich so manches
ausprobieren konnte.
Und ich habe ausprobiert, sehr gerne, allein schon,
weil Bekleidung für die Frau immer feiner verarbeitet ist.

Leider gab es zu der Zeit noch keine High Heels in 43zig und
kein Internet.
Mannoman, was hätte sich da entwickeln können.
Ich bin auch heute nicht feige.

Einen herzlichen Gruß an Dich
harry
*****dwt Mann
66 Beiträge
Harry hol schon mal den Wagen
dan gehts los ich in damenwäsche mit feinen Pumps.Das wird ein fest
ich finde es auch echt nur an Frauen anturnend also eine Frau in Nylons und High Heels die kriegt Blicke bis sie ausser Sichtweite ist(meistens) Also ich muss sagen man sollte auf die Figur schauen ob es passt wenns passt *sabber*
Aber selbst würde ich es nur ausprobieren um zu sehen wie es ist auf solchen Schuhen zu laufen ist
Hat irgendwann nicht jemand gesagt, hier ist kein Leben mehr in der Bude?
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich bin hier im absoluten richtigen Forum.
Man, was tut das gut, sich mit anderen Menschen auszutauschen,
die vielleicht auch denken, sie sind mit ihrer Neigung auf den falschen Planeten.
Ich lese viel auch in anderen Foren.
Da werden Männer auf übelste Weise in die Tonne geworfen.
Wenn sie zum Beispiel Nylon tragen möchten, werden sie zu
kranken, perversen, fetischisten oder Schwulen.
Ich bleibe mal am Fetischsten hängen.
Jeder normale Mensch hat einen Fetisch, der ist einprogrammiert
und hilft uns schöner zu leben.
Wenn wir es nicht übertreiben, kann jede Beziehung sehr schön sein.

Herzliche Grüße an Alle
Harry
Lieber HarryP,
...die mobben haben, wenn sie eine Fliege verschlucken, in Regel mehr Gehirn im Bauch als im Kopf.

Mobbing ensteht in der Regel aus Angst und um von den eigenen Fehlern abzulenken. Oder aus Niedertracht. Und der Fetisch ist nur die Schiene, über das das Mobbing umgesetzt wird.

VG!
Ob das nun...
Fetisch ist oder nicht, ob man(n) schief angeguckt wird oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich trage täglich Strumpfhosen und Damenslips weil es einfach und Bequem ist.
Steckt mich in die Fetisch Schublade wenn Ihr wollt, das interresiert mich nicht die Bohne.
Ich steh wenigstens dazu, was viele sich hier eh nicht trauen.
Wer im Keller keine Leiche hat, werfe das erste Messer
und wer in der Lehmhütte sitzt sollte nicht an die Wand Pinkeln.
Chrissy67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.