Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
938 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6381 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

********n666
1.884 Beiträge
Tja...
was soll man da sagen, wie schon erwähnt, es gibt viele Menschen die einen Fetisch haben und es hat etwas mit der persönlichen Tolleranzschwelle zu tun.
Was für den einen harmlos oder toll ist, kann für eine anderen Pervers sein z.B. Windeln tragen, fisten bis etwas *hüstel*, Natursekt, um nur einige aufzuzählen. Ich finde die genannten nicht toll, aber ich tolleriere es, denn ich habe ja auch meinen Fetisch *zwinker*
Wäre ich so, wie einige Menschen es wollten....ohje, was wäre ich dann? Bestimmt nicht ich selbst und ich bin froh, dass ich bin wie ich bin und mein Fetisch gehört dazu. Ich habe meinen freien Willen und werde mich nicht verbiegen, Kompromisse ja, verbiegen nein, denn das ist ein Eingriff in die Persönlichkeit.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen... Kurz gesagt. *g*
********n666
1.884 Beiträge
Genau *g*
Die Betonung liegt auf Plaisierchen. Zu bunt sollte man es à jour auch nicht treiben...
ein Paar sehr Elegante
Ein Paar schöne Platau Sandaletten bequem zu tragen
Sandaletten
Sandaletten1
Mit rasierten Beinen würden die Sandaletten noch besser zur Geltung kommen... *zwinker*
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Da kriegt man als Kerl ja glatt 'ne Gänsehaut...
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo, an Alle,
selbstverständlich sieht fein am Bein schöner aus als Haarig.
Aber wir wissen nicht, ob die Partnerin ihm die feine Bestrumpfung zugesteht aber nur unter der Premisse, das er trotzdem noch ein
echter Mann bleibt, eben auch mit Haaren am Bein.

Gruß an Alle
Harry
meine beine sind nicht rasiert!
da ich nylons nur mit hosen trage sieht man die behaarten beine ja nicht und als mann möchte ich mir die beine auch nicht rasieren
wen ich es trotztem machen würde, dan hätte ich sicher probleme mit meiner frau, da sie meine behaarung mag, ansonsten sieht sie das mit den nylons und heels ganz locker *g*
da sieht man keine haare
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@heeltraeger
Auch wenn deine Beine nicht rasiert sind, hast du doch tolle Schuhe. Wenn man so deine Bilder im Hauptalbum anschaut, sind sie alle sehr sehenswert.
Ich finde deine Schuhe echt Klasse. Natürlich auch die lackierten Fußnägel.
Deine Sammlung an Nagellack im Zweitalbum ist bemerkenswert.
Kann nur Glückwünsche aussprechen. Weiter so.
Es ging eigentlich nicht um die Beine von Heelträger (der leider immer noch keine Antwort auf seine Nachricht hat... *snief2* ), sondern um die des Vorposters...
Meine Lieblinge...
13 cm und aus Samt...
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo ev 1,
wenn ich nach oben Scolle,
bin ich wohl der Vorposter, also muß auch ich auch was schreiben.
Meine Frau wollte einen echten Mann mit Körperbehaarung.
Ich habe mich in meiner Haut, mit Körperbeharung nie wohlgefühlt.
Es ist für mich wirklich nutzloses Unkraut.
Ein Mann ist auch ohne Unkraut ein echter Mann, finde ich.
Es gibt immer mehr Menschen, die das auch so sehen.
Immer mehr Frauen schreiben hier im Forum, Haare gehören auf den Kopf, sonst nirgendwohin.
Ich habe mit meiner Frau einen Kompromis geschlossen.
Die Beinhaare kommen runter, alle anderen Haare bleiben dran.
Schön gemütlich im Wohnzimmer sitze ich mit langer Hose und
fein darunter.
Das Gefühl ist mir wichtig.
Ich wollte mich nie in eine Frau umstricken, weil mir dazu der richtige Körper fehlt.
Nach wie vor freue ich mich sehr, wenn ich mal eine richtig schicke Frau sehe.

So, und nun wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
und lasst Euch reich beschenken.

Gruß Harry
*******cer Frau
1.498 Beiträge
na das wir hier auch mal was rotes reinbekommen *g*
*********_1970 Mann
26 Beiträge
Ich habe mir heute welche gekauft....
....alleine der Einkauf war schon so was von pricklend und abenteuerlich! Ich habe mich nicht getraut zu sagen, dass Sie für mich sind, um so spannender war es dann zu Hause, ob Sie mir überhaupt passen.... Sie passen, aber bei Euch Frauen sieht das also viel eleganter und erotischer aus! Aber allein der Einkauf waren die paar Franken wert... und Hut ab, wie Ihr mit den Dingern laufen könnt! *zwinker*
*******_60 Mann
365 Beiträge
Schuhe
Ich hab mir am Freitag 2 paar Stiefel gekauft die hab ich im Laden anprobiert. Augen zu und durch. Nur an der Kasse hat ein Mann geschaut wie die Kasiererin gefragt hat ob sie Passen und ich gesagt hab ja sie passen. und laufen da gibts auch kein Problem.

LG
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Im Schuhladen hatte ich bisher noch nie Probleme.Die Verkäuferinnen
waren zuvorkommend und hilfsbereit.Sie hatten in den meisten Fällen Spass an der Beratung.Die Läden .die Damenschuhe in Gr 45-
46 führen sind auf Männer mit Heelswünschen vorbereitet.
*******_60 Mann
365 Beiträge
Schuhkauf
Ich hab das Glück größe 41
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Umso besser,dann kannst du ja in jedem Schuhladen einkaufen.Ver-
käuferinnen wollen verkaufen und sind schon aus proffesionellen Gründen freundlich.Nur Mut.
*******_60 Mann
365 Beiträge
Einkauf
Ich hab auch beim kauf von anderen Frauen kleidungs stücken kein Problem. Ob Rock, Kleid,Strümpfe Blusen alles past bin Größe 38 wird auch alles gleich probiert. Ja beim 1. mal hatte ich auch ein komisches Gefühl im Magen, aber das legt sich im lauf der Zeit.
WÜNSCHE NOCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR .
*****ell Mann
4 Beiträge
Einen Guten Rutsch!
Einen guten Rutsch wünsche ich euch mit diesem Bild *zwinker*
meine neuen
aus übersee bestellt und halt nicht anprobiert aber sie passen wie angegossen *g* aber ein restrisiko bleibt natürlich
aber sowas findet man nicht hier zu diesem preis und grösse
wow
verrätst du, wo man SOLCHE boots bekommt?
ja klar
wen es jemand wissen wil einfach ein cm an mich und dan wede ich euch sagen woher ich sie habe
Neu
meine ersten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.