Männer in High Heels
Also finde ich gut - wenn es elegant aussieht.
Ein Orthopäde hat mir erklärt, dass Männer besser auf High Hells laufen können - hängt zusammen mit der Winkelstellung des Oberschenkelknochens im Becken: dadurch haben Männer einen stabileren Schwerpunkt, d.h. sie können besser balancieren....
Folgende Probleme im Laden:
Männer wollen meistens mit 15cm Absatz anfangen, geht garnicht: mit kleinem Absatz: 7cm oder 8cm anfangen und dann langsam mit Übung höhere Absätze.
Bitte nicht die Nummer: meine Freundin hat große Füße: das glaube ich nicht und dann IMMER anprobieren: der Schuh muss passen (Schuhe immer gegen abend kaufen, am Morgen ist der Fuß kleiner).
Wir verkaufen viele Schuhe bis Größe 46 NUR: über dem Zehenansatz sind sie meistens zu schmal - (der Hersteller sagt den Südeuropäern sind sie zu breit - den Nordeuropäern (das sind wir) sind sie zu schmal....)
ALSO: einfach in den Laden gehen, probieren, etwas rumlaufen dann ist es ok: und bitte keine Angst vor den Verkäufern, die können mit Sicherheit damit umgehen und dann auch gut beraten.
Meine Erfharung: Männer mit High Heel können mit Übung oft besser laufen als Frauen die "stöckeln"....
Na denn, viel Spaß mit den Heels und Grüße von Jürgen, Schwarze Mode Berlin - auf unserer Internetseite gibt es eine eigene Rubrik für High Heels für Männer