Meine meinung dazu.......
hallo ihr lieben , ich muss sagen dass seit kurzem und durch eine freundin mit das thema im berührung gekommen bin
high heels & Co...dachte ich immer,
ich wäre zu "männlich" dafür oder zu "bescheuert" darin...jedenfalls war schon der gedanke grauenhaft.
ABER
I LOVE IT !!! unglaublich mittlerweile wie ich brenne um es mit sex und lustspiele einsetzen können, darf oder etc...:-)
dank der liebevolle einführung hab eine "kinky" seite an mir entdeckt und mich geöffnet für alles neues und weiteres.
muss dazu aber sagen dass Pumps extrem viel mehr mich antörnen.....als highheels...und mittlerweile 12 cm absätze ein katzenspiel im laufen geworden sind.
anschliessend muss leider feststellen dass sogar wenn ich angeschrieben werde oder im chatt mit einer frau das thema anspreche .....sehr negative erfahrungen was die reaktionen angeht , bekomme.
eine frau wie
zuckerarsch oder
high_dreams
sind extrem selten...... umso mehr "besonders"
heute wurde nicht mal aus liebe darauf komplett verzichten.....ich wäre nicht ehrlich mir selbst und ihrauch nicht..... (...)
eine frau wie
zuckerarsch oder
high_dreams
sind extrem selten...... umso besonders"....
wisst ihr was......??.....ich zieh mir jetzt pantyhose an (im neon pink )....und lass mich die stunden treiben
wer weiss was danach noch kommt
kisses