Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
938 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6382 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

*******_he Mann
52 Beiträge
Vielen Dank für deine Worte Manann
Unter deiner Aussage kann ich mich 100 % unterschreiben:
Genauso gibt es eine unzaehlige Anzahl an hochhackigen Schuhen, die ich niemals anziehen würde, weil ich sie entweder einfach haesslich finde oder sie mir nicht mal im Ansatz stehen würden und ich damit definitiv lächerlich aussehen würde.
Manche kann man tragen und manche sind absolute no-gos - ist halt Geschmackssache.

Ich trage auch sehr gerne einige Damenschuhe, viele finde ich aber an mainen Füßen hässlich. Ich sehe auch jeden Tag Frauen in Absatzschuhen, die mich zum kotzen bringen.
Nicht jeder Schuh ist schön,
nur wer entscheidet das?Na ,jeder Einzelne für sich selbst!Pauschal nicht zu beantworten.Eine Antwort für mich ist aber gewiss!Typische Damenschuhe,sollten bitte nur Frauen tragen.An Männern wirken Sie halt nicht so wirklich sexy.(An einigen wenigen Frauen allerdings auch nicht).Ich bin wirklich schon sehr tolerant eingestellt,aber es gefällt mir absolut nicht an Männern.Sieht einfach komisch aus!Fetisch hin oder her!
******ffm Mann
227 Beiträge
Auch ich
liebe es High Heels zu tragen. Auch liebend gerne ausserhalb der wohnung.
High Heels...
und Overknees trage ich ganz besonders gerne...nicht sehr häufig, aber immer wieder in der Öffentlichkeit

Mit Low Heels (3-5 cm) bin ich ohnehin mehrmals im Monat in der Öffentlichkeit.
Boots zum Anzug....braucht Mann da noch eine Hose...
Nur wenn Mann das Sakko auszieht.....
Oh neeeee sorry,
doch nicht noch mit String!Geht echt nicht!*übel*
******lis Mann
685 Beiträge
Begeisternde Fotos
Hallo Ihr Lieben Bildereinsteller!

Das sind ja wirklich fantastische Fotos hier!
Ich bin hellauf begeistert, wie Euch die Heels und auch die Strümpfe und die Unterwäsche stehen!
Ich selber hab mit Stöckelschuhen noch Outdoors so meine Schwierigkeiten, doch ich bleib dran.
Gestern war ich mit 8cm Blockabsatzstiefeln und langem Lackrock und Lackmantel im Regensturm 8 Stunden in der Großstadt unterwegs.
Wegen dem blöden Wetter, hab ich leider keine Fotos.
Aber zumindest bin ich nicht zusammengebrochen, als ich wieder zu Hause war, ein Fortschritt - lach -.

Herzlichst!

Muwatalis
Pumafrau
1 x Danke.Wenn alle Frauen so denken würden wie du,dann brauch MANN sich nicht im stillen Kämmerlein zu verstecken um seine Neigungen aus zu toben,vielen Dank dir.
lg Gummigeil *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
Männer in High Heels
Hallo@gummigeil...
Ich finde es einfach nur cool,denn mein guter Freund trägt Sie auch..
Stehe da voll hinter..

Grüße
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Pumafrau,
ich finde Deine Einstellung ganz Klasse.
Vor langer Zeit hatte ich die ein oder andere Freundin, die es toll
oder in Ordnung fand, wenn ich feine Bestrumpfung trug.
Damals gab es noch keine High Heels in großen Größen.
Inzwischen gibt es High Heels teilweise bis Größe 48zig.
Gibt es wirklich so viele Frauen, die so große Füße haben, das es
für die Hersteller lohnt, solche Schuhe herzustellen, zwinkert.
Oder läuft im Verborgenen mehr ab, als sich ein anständiger,
rechtschaffender, moralisch Linientreuer und Gottesfürchtiger Mensch,
denken kann oder möchte.

Einen lieben Gruß an Dich
Harry
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich nehme mal an das die Schuhindustrie langsam begriffen hat das es sehr wohl einen Absatzmarkt für Damenschuhe jenseits der grössen 41 gibt, selbst beim grossen grünen D zum beispiel bekommt man nun auch in den Läden Damenschuhe bis gr44, die Schuhindustrie wird sich wohl auch im Internet schlau gemacht haben, und gesehen hat wie viel High Heels foren und Blogs es gibt wo Männer sich als Heelsträger outen. und es werden immer mehr Männer die sich dazu bekennen Heels zu tragen. wenn man mal bei Goole Männer in Heels eingibt. bekommt man seitenweise Material,


lg damenschuhfan
*******Jung Paar
151 Beiträge
Ich trage auch gerne Highheels und meine Freundin hat damit auch keine Probleme mehr. Mit meiner Größe 41 hab ich da auch keine Probleme schön Schuhe zu finden *zwinker*
******ger Mann
114 Beiträge
geiler Tag
Hallo
Trage auch sehr gerne Highheels, wenn auch Plateauheels. War heute den halben Tag in der Uni Klinik Mainz, mit meinen Plateauclogs unterwegs. Nach dem ganzen Stress war ich noch etwas shoppen in Mainz und Wiesbaden, natürlich auch mit meinen Clogs und zum teil in Stiefeln. Hat keinen gejuckt obwohl man das tack tack genau gehört hat. Habe mehrere Schuhgeschäfte "Besucht" und die Verkäuferinen haben nur gekuck und ihre Arbeit weitergemacht. Leider habe ich keine Bilder vom Tag, Digi Defekt. Wer ist noch aus der Gegend um Mainz und sucht Kontakt.
Gruß hhtraeger
Oh, nicht doch!
Mit diesem Fetisch kann ich nicht viel anfangen.Ich finde es überhaupt nicht erotisch,schön,sexy,witzig oder mutig,so in der öffentlichkeit aufzutreten.(Einzig,wenn eine Frau,im Körper eine Mannes steckt).Somit im falschen Körper steckt und sich in einer Geschlechtumwandlung befindet.Dafür habe ich vollstes Verständnis.Nur so zum Auffallen finde ich es nicht witzig.Ich kenn durch Freunde einge Schwule in Dortmund und Essen.Darunter gibt es viele solcher bunten Vögel.Dient aber eben oft nur der Provokation.Eben Auffallen um jeden Preis.Finde ich einfach nur arm.
******ger Mann
114 Beiträge
net net
hi knuddeln68
du schreibst da recht harten tobac. nicht jeder mann der heels trägt ist SCHWUL oder will PROVOZIEREN!!!!! ich liebe das tragen von plateauheels. wenn dich das so stört warum liest du dann sollche berichte????
Um meinen Horizont zu erweitern!
Ich greife hier niemanden direkt an.Ich kenne halt keine,nicht schwulen Männer,die einen solchen Faible haben.Eben nur Schwule,Tucken,Transen und Männer die provozieren(auffallen) möchten!Es gibt sicherlich auch AUSNAMEN...ich kenne nur leider Keine!Ich bin auch sicher Tolerant....nur habe ich eben auch eine Meinung.Diese sagt mir:Es sieht an einem Mann nicht gut aus!Es ist tuckig und nicht wirklich schön!Wenn ich von Anderen kritisiert werde(Fußtetisch..ist doch krank.doof.ekelig),kann ich damit sehr gut umgehen.Ich fühle mich dadurch nicht angegriffen.Ich bin meinem gegenüber dann eben tolerant.Jeder hat doch das Recht,seine Meinung frei zu äußern.Dies tue ich eben.Ihr...(die Liebhaber des Außergewöhnlichen..)sucht doch die Öffentlichkeit!Dann laßt die Öffentlichkeit doch mal zu Wort kommen.Es ist ja keine Kritik an Dir,sondern eine Meinung zu High-Heels an Männern!(im Allgemeinen).Warum fühlt sich hier jeder direkt angepißt???
(Sorry,ist normalerweise nicht meine Umganssprache,mußte aber mal sein).
Erwartet doch bitte nicht immer nur Zuspruch,es gefällt eben nicht jedem!Nicht mehr und nicht weniger!!Die Toleranz,andersdenkenden gegenüber,sollte von 'Euch' (Verkleidungsliebhabern) kommen!
Ausnahme!!!!
war leider schon im Netz!!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo knuddeln68,
Warum wird ein Mann so schnell in die Schwulenecke gestellt.
Ich lasse jetzt mal die Kleidungsstücke außenvor, die eigendlich
von Frauen getragen werden sollten, weil es sie schöner macht.
Ein buntes Hemd kann einen Mann heutzutage in die Schwulenecke
verbannen.
Erst mal denke ich, das Menschen, Männer, die andere Männer vorschnell in die Schwulenecke schieben, überhaupt keine Ahnung haben
was Schwulsein bedeutet.
Ein echter Schwuler steht auf echte Männer, nicht auf Männer in Frauenklamoten.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das es heutzutage Männer gerne einen
Nebenbuhler damit Beiseite schaffen, der sich pflegt und gut Kleidet,
keine Frauensachen, aber Fein, zu sagen, der ist ja Schwul.
Zum Glück gibt es Frauen, die nicht nach Männern streben, denen
der Körperhaarwuchs schon durchs Hemd, klar nur schwarz, weiß, grau oder blau, entgegen wächst.

Gruß an Alle
Harry
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
das problem bei uns Männern ist doch, das wir in unserer Männerrolle gefangen sind, es reicht ja schon wenn Mann ein Rosa Hemd trägt um in die schwulenecke gedrückt zu werden, Wir werden nur aktzeptiert wenn Wir im Anzug oder Tsirt Jeans und Turnschuhe rumrennen, bloss keine feminimen sachen, das ist doch schwul oh gott"

gestern habe ich mir eine Doku über Minentaucher angesehen, und da war eine weibliche Ausbilderin, kurze Haare Kampfanzug und hat den Männern gesagt wo es langgeht, ist diese frau jetzt deshalb eine Kampflesbe?

an die Ladys

habt ihr vergessen wie ihr um eure Gleichberechtigung gekämft habt? wenn das nicht gewesen währe würdet ihr heute noch in Kittelschürze am heimischen Herd stehen und Papa Abends die Schlappen bringen wenn er von der Arbeit kommt.

gleichberechtigung ist keine Einbahnstrasse,


wir Männer müssen keine Büffel mehr erlegen um unsere männlichkeit zu beweisen, auch wenn wir High Heels werden wir nicht gleich schwul davon.

lg damenschuhfan
Es gibt gewiss auch Ausnahmen!
Sicherlich,ist nicht jeder der Frauenkleidung trägt ,automatisch Schwul!
Natürlich nicht.Zudem ist es in meinen Augen überhaupt nicht schlimm,schwul zu sein.Es gibt eben Männer,die super tuckig sind.Diese Männer finde ich nicht so toll.Ein guter Freund von mir ist schwul.Wir sind öfter im Dortmunder Nachtleben unterwegs!Dort trifft MANN häufig solche 'Tuckenmänner'an.Sie zu ertragen,fällt schwer!Natürlich gibt es eine Vielzahl an Orientierung.Nicht jeder schwule Mann,erfüllt das gleiche Schema.Es gibt zudem sehr viele Schwule,die sich an diesen 'Paradiesvögeln`stoßen.Pauschal kann man gar keine Aussage treffen!Und nocheinmal:Ich greife hier niemanden direkt an.

Mein Tip.Geht auf die Straße und macht die Welt etwas bunter!

PS:Meinungen wird es immer geben,ob positiv oder eben negativ!
Was soll's denn!
******lis Mann
685 Beiträge
Gleichberechtigung
Hallo Ihr Lieben!

Wir haben, zumindestens noch offiziell, die Gleichberechtigung!
In einer gleichberechtigten Gesellschaft gibt es nichts, was einem Geschlecht aufgrund des Geschlechtes verwehrt werden darf.
Es darf also Aufgrund des Geschlechtes keine Diskriminierung geben.
Genau so, wie Frauen Hosen, Wollsocken, Feinrippunterhosen tragen, tragen Männer Röcke, Feinstrumpfhosen und Seidenschlüpfer.
Frauen tragen flache Lederhalbschuhe, Männer Ballerinas oder Highheels.
Es gibt keine Kleidung "ausschließlich" für Frauen und "ausschließlich" für Männer.
Jeder kann anziehen was der Mensch will!
Das ist Gleichberechtigung!

Nun zu meinen eigenen Gründen:

Ich trage Röcke, weil Hosen mir das Gemächt einquetschen.
Ich trage Röcke, weil ich Röcke unheimlich bequem finde und weil ich darin viel weniger schwitze als in Hosen.
Ich trage Feinstrumpfhosen, weil Wollsocken mich furchtbar kratzen und jucken.
Ich trage Feinstrumpfhosen, weil sie meine Haut umschmeicheln und beruhigen.
Ich trage Unterwäsche aus der Haut schmeichelnden Stoffen, weil diese Feinrippunterhosen jucken und mich schwitzen lassen.
Ich trage Unterwäsche aus der Haut schmeichelnden Stoffen, weil sie der Haut schmeicheln, mich beruhigen und fröhlich stimmen.
Ich trage Ballerinas, weil mir Lederhalbschuhe jedesmal die Knöchelhaut zersägt haben.
Ich trage Ballerinas, weil es die bequemsten Schuhe überhaupt sind.
Ich trage Absatzschuhe, weil ich das Gefühl beim Gehen mag.
Ich trage Absatzschuhe verschiedener Höhen, weil Abwechslung in der Absatzhöhe gut für meinen Rücken ist.
Ich trage gelegentlich Korsetts, weil es gut für meinen Rücken ist, ein schönes Gefühl gibt und mich nicht so Fett aussehen lässt.

Also, wo gibt es hier auch nur einmal die Frage nach männlich oder weiblich oder "Tunte" oder "Schwul".
Das hat nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun!
Die Millionen Damenwäscheträger, sind in den allermeisten Fällen weder Schwul, noch eine Tunte, sondern lieben es einfach diese Wäsche zu traqen.
Es gibt für einen Mann genau so viel Gründe, einen Rock zu tragen, wie es Männer gibt, die einen Rock tragen.
Genau so gilt das für Ballerinas bis zum höchsten Highheel und für alle Feinstrumpfware, die je in ihrem Inneren ein Männerbein gefühlt hat.

Kurz, es gibt keine Damenbekleidung und keine Herrenbekleidung, es gibt nur Kleidung für jeden nach der eigenen Wahl, je nach Wunsch und Gusto des Individuums in einer gleichberechtigten Gesellschaft.

Herzlichst!

Muwatalis
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Muwatalis,
selbstverständlich dürfen wir Männer tragen was wir möchten
und so auch auf die Straße gehen.
Ich würde es auch gerne mal machen, aber mein Spiegel sagt,
tue es nicht, Du gibst dich der Lächerlichkeit preis.
Es gibt viele Bekleidungsstücke, die nicht jeder oder jede tragen
kann, weil es an ihnen nicht gut oder stimmig aussieht.
Dagegen sind auch Frauen nicht gefeit.
Wie geht es jetzt richtig.
Alle sollen machen was sie wollen.
Es gibt tausend verschiedene Geschmäcker.
Aber wir müssen bedenken, wie Du kommst gegangen, so wirst
Du auch empfangen.
Ich denke, was die Öffendlichkeit betrifft, weniger kann oft mehr
sein.
Unter der langen Hose fühlt sich feine Bestrumpfung auch toll an,
vor allem wenn es kalt wird.
Im eigenen Reich können doch dann anziehen, worin wir uns wohlfühlen,
vorausgesetzt, unsere Frau spielt da mit.

Hier muß ich erstmal Schluß machen.

Gruß an Dich und alle Anderen
harry
@ Harry P.
Genauso ist es!
Männer in High Heels
Ich trage was ich will,und lasse mir da auch nicht reinreden.Wenn ich Stiefel oder HH tragen will,mache ich es ohne wenn und aber.Und wenn die Gesellschaft es nicht sehen will....soll sie weg schauen. *guru*
Finde es nur Schade,wenn Leute mit ihren Leben nicht zu frieden sind oder sich nicht trauen ihr Selbstbewusstsein zu veräussern und sich dann über andere Leute beschweren oder lästern die gerade dieses ausleben wie sie wollen.Wenn sich diese Leute mal genauso lange mit sich selber beschäfftigen würden,wie sie es für die Aufregungen oder Labbereien für andere machen würden,wären sie in Sachen Selbstbewusstsein einen großen Schritt weiter.
In dem Sinne lg Gummigeil *cocktail* *katze*
Jeder wie er will....eben!
Nur dann macht es doch auch einfach!Dieses ewige hin und her.*grünwerd* Es scheint ja eben doch nicht so ganz koscher zu sein!Oder warum verstecken sich denn so viele Männer hinter Ihrer Tür,in Frauenkleidung?........Klar,die Gesellschaft akzeptiert Sie nicht.....
Sie werden nicht toleriert!....Nein Blödsinn....Es sieht einfach nicht passend aus...fertig!Ernsthaft regt sich über Frauenkleiderträger niemand auf...Es wird lediglich darüber geschmunzelt!Weil es einfach 'komisch'aussieht.Mehr nicht.Wer diesen Fetisch hat,sollte aber dennoch über solchen Dingen stehen und es einfach tun!
Macht 'Ihr'aber eben nicht,weil Ihr Euch einfach schämt!*rotwerd*!
Mehr nicht!
Es gibt in unserer Gesellschaft Dinge,die nicht akzeptiert werden.Weil es Normen und Regeln gibt,die von der Masse gemacht und akzeptiert werden!
Das ist auch gut so!
Natürlich gibt es immer wieder' Ausreißer',die es den Massen zeigen wollen.(in jeglicher Form).Nur die vielzahl der Menschen,mag es eben geordnet!In Berlin beispielsweise,ist es derart bunt,daß Einzelne kaum noch auffallen!Und auch das ist gut so!
Jeder,wie er es gerne hat!
Nur.....rechnet nicht immer mit Zuspruch und Toleranz!

Im Übrigen,jeder hat Dinge,die er nicht toll findet!
...
ein Teufelskreis das ganze, wie ich meine. Eigentlich hat jeder recht mit seiner Meinung.
Alle schreien sie nach Toleranz und Akzeptans, nur wie weit soll das gehen mit Akzeptieren und Tolerieren. Wo sind die Grenzen.
Jeder hat ein Recht auf seine eigene Individualität...... und wie weit darf/soll die gehen?
Ich finde, Männer die unter der "männlichen Kleidung" wie Jeans, Anzug, Bermudas, etc. Strumpfhosen tragen, absolut als tolerierfähig. Immer vorausgesetz, daß es gepflegt aussieht. Thema Beinrasur.
Dazu schicke, "normale", Männer oder unisex Schuhe.......why not????
Ich trage selbst jeden Tag Feinstrumpfhosen oder Feinkniestrümpfe unter meiner Jeans, beruflich bedingt auch Feinstützstrümpfe (40 DEN Hautfarben) ohne Tarnsocken. Und wenns einer sieht..... was solls.
Aber ma ehrlich, wenn ich mir nu nen Mann mit Higheels ansehen müßte, würde ich den Glauben an sexy Kleidung, wozu Highheels nun mal eben gehören, verlieren. Feine Riemchensandaletten passen halt nicht zu Männerfüßen.
Mal provozieren und ne Gaudi daraus machen mit 10cm Absätzen durch die Fußgängerzone zu trippeln....... kein Thema aber als generelles Straßenbild.......Bitte Bitte nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.