Gleichberechtigung
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben, zumindestens noch offiziell, die Gleichberechtigung!
In einer gleichberechtigten Gesellschaft gibt es nichts, was einem Geschlecht aufgrund des Geschlechtes verwehrt werden darf.
Es darf also Aufgrund des Geschlechtes keine Diskriminierung geben.
Genau so, wie Frauen Hosen, Wollsocken, Feinrippunterhosen tragen, tragen Männer Röcke, Feinstrumpfhosen und Seidenschlüpfer.
Frauen tragen flache Lederhalbschuhe, Männer Ballerinas oder Highheels.
Es gibt keine Kleidung "ausschließlich" für Frauen und "ausschließlich" für Männer.
Jeder kann anziehen was der Mensch will!
Das ist Gleichberechtigung!
Nun zu meinen eigenen Gründen:
Ich trage Röcke, weil Hosen mir das Gemächt einquetschen.
Ich trage Röcke, weil ich Röcke unheimlich bequem finde und weil ich darin viel weniger schwitze als in Hosen.
Ich trage Feinstrumpfhosen, weil Wollsocken mich furchtbar kratzen und jucken.
Ich trage Feinstrumpfhosen, weil sie meine Haut umschmeicheln und beruhigen.
Ich trage Unterwäsche aus der Haut schmeichelnden Stoffen, weil diese Feinrippunterhosen jucken und mich schwitzen lassen.
Ich trage Unterwäsche aus der Haut schmeichelnden Stoffen, weil sie der Haut schmeicheln, mich beruhigen und fröhlich stimmen.
Ich trage Ballerinas, weil mir Lederhalbschuhe jedesmal die Knöchelhaut zersägt haben.
Ich trage Ballerinas, weil es die bequemsten Schuhe überhaupt sind.
Ich trage Absatzschuhe, weil ich das Gefühl beim Gehen mag.
Ich trage Absatzschuhe verschiedener Höhen, weil Abwechslung in der Absatzhöhe gut für meinen Rücken ist.
Ich trage gelegentlich Korsetts, weil es gut für meinen Rücken ist, ein schönes Gefühl gibt und mich nicht so Fett aussehen lässt.
Also, wo gibt es hier auch nur einmal die Frage nach männlich oder weiblich oder "Tunte" oder "Schwul".
Das hat nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun!
Die Millionen Damenwäscheträger, sind in den allermeisten Fällen weder Schwul, noch eine Tunte, sondern lieben es einfach diese Wäsche zu traqen.
Es gibt für einen Mann genau so viel Gründe, einen Rock zu tragen, wie es Männer gibt, die einen Rock tragen.
Genau so gilt das für Ballerinas bis zum höchsten Highheel und für alle Feinstrumpfware, die je in ihrem Inneren ein Männerbein gefühlt hat.
Kurz, es gibt keine Damenbekleidung und keine Herrenbekleidung, es gibt nur Kleidung für jeden nach der eigenen Wahl, je nach Wunsch und Gusto des Individuums in einer gleichberechtigten Gesellschaft.
Herzlichst!
Muwatalis