Genau!
Hallo Ihr Lieben!
Ich finde es auch ausgesprochen diskriminierend gegen uns Männer, dass von uns erwartet wird, dass wir selbst im Sommer nur in langen Hosen "geduldet" werden, kratzende und schwitzende Wollsocken und Feinrippunterhosen darunter, und die Knöchelhaut zersägende Lederhalbschuhe tragen sollen zu Anzug, Hemd und Krawatte.
Das ist unmenschlich!!!!!
Ich hasse inzwischen Hosen so stark, dass ich nur noch eine Hose anziehe, wenn ich meine Mutter im Pflegeheim besuche, damit die "ganzen alten Klattschweiber sich nicht das Maul zerreißen" ( o-Ton meine Mutter, als ich sie Fragte, ob ich im Rock zu ihr kommen dürfte ).
Ansonnsten trage ich nur noch Rock, im Winter lang, im Sommer Mini!
Wenn ich länger gehen muss trage ich dazu im Winter flache Stiefel oder Stiefel bis 5 ( nur in seltenen Fällen bis 8 ) cm, in den anderen Jahreszeiten Ballerinas, flachere Pumps oder Pantoletten und Sandaletten.
Zuhause oder wenn ich nur kurze Wege gehen muss, dann kann es auch schon mal etwas höher sein, aber nicht immer.
Um Gesund zu bleiben ( Hammerzehen sind bei uns Familienproblem in der High Heel Fraktion ), wechsele ich die Absatzhöhen konsequent durch und da ich 135kg noch wiege, kann ich auf hohen Schuhen im Moment eh noch nicht weiter als bis zu den Mülltonnen und wieder zurück.
Aber das Gefühl auf Highheels und in Feinstrumpfware "durch die Gegend zu ziehen" ist einfach zu schön, um es zu missen.
Wer das ein mal kennen gelernt und für schön befunden hat, der ist davon nicht mehr weg zu kriegen, und warum auch!!!!!
Noch ein paar Bilderchen zum Abschluß:
Herzlichst!
Muwatalis