Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
938 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6381 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

Jepp,
richtig!!!!
***xy Frau
4.682 Beiträge
Habt Ihr sorgen...

Trixy...kopfschüttelnd
*******_he Mann
52 Beiträge
Interesse
Es ist schon interessant, dass sich manche als Gegner so viel engagieren. Können (oder wollen) diese nicht allzu genau in sich selbst schauen? Liest ihr bitte etwas psychologisches...
Ich bin mit MIR völlig im reinen!
Es ist nur interessant,wieviel Unmut den Nicht-Fauenkleider-Trägern entgegenweht!MEIN Fetisch bezieht sich lediglich auf gepflegte Frauenfüße.Dazu stehe ich und lebe Ihn auch gerne aus!
Ich schäme mich dessen nicht (auch wenn es nicht jeder nachvollziehen kann),und halte damit auch nicht hinterm Berg!Wenn ich mal eine Schlappe diesbezüglich erlebe,nehme ich es auf,wie ein Mann!
Also Männer-kopfhoch-und losgestöckelt! (Witz *grins*)!
*******_he Mann
52 Beiträge
@ Knuddeln68
Hast Du irgendwelche Probleme mit jemandem (natürlich Mann), der Damenschuhe trägt? Hat Dich so einer beleidigt oder verprügelt? Ist so einer dein Vorgesetzter, der Dich verfolgt? Wenn Du etwas schlimmes von volchem Menschen erlebt hast, verstehe ich Deine Aktivität im Thema "Männer in High Heels". Im Namen aller Männer, die High Heels tragen sage ich: Verzeih uns bitte!
Männer in High Heels
Egal,wer wie auf was steht...ist es nicht egal? *prost* solange jemand nicht die "sogenannte Gesellschaft stört,die noch schlimmer ist)Ich meine jeder soll seine Meinungen und Tatendrang ausleben.
Ihr müsst mal bedenken,warum ist die Reeperbahn so bekannt,der Kiez,Bahnhof Zoo,,...warum gehen alle nach Beathe Uhse ,eis.de,oder Dildo king....das sag ich euch...weil alle kein Selbstbewusstsein haben um es öffentlich zu realisieren.So sieht es doch aus.
Deswegen scheiss ich auf die Gessellschaft.Die können mich am Arsch lecken.Wie viele Politiker oder Stattsoberhäupte gehen zur Prostituierten oder auch zu Minderjährigen Kindern hin um sich zu befridiegen.Gesellschaft---scheiss eingebildetes Pack.
Ich rege mich auf und lenke leider vom Thema ab,Sorry.
Kurz gesagt,jeder soll tragen was er mag,und scheiss drauf ob Frauensachen oder Männersachen,ist egal...stärkt das Selbstbewusstsein.
LG Gummigeil.
zuhause
würde ich sowas tragen, wieso nicht. Gibt doch sexy schuhe...und wer wess, vielleicht steht die frau ja auch drauf ?

IN der Öffentlichkeit pflege ich da leber die Etikette....
hey @gummigeil
ohne Dich nu weiter zu Provozieren, klar kann man auf die sch..ß Gesellschaft sch..ßen. Meine ich manchmal auch. Respekt für Deine Meinung.
Hmmmmm......... mein Respekt würde noch steigen, wenn wir mal ein Bild von Dir in der sch..ß Gesellschaft sehen würden, so in der Fußgängerzone. Ma so´n paar Aufnahmen von 9:00 bis 15:00 Uhr.
Klar mit nem Zentei auf´m Feldweg rum zu Latschen finde ich auch mutig, ich würde mich das nicht trauen....ganz ehrlich.
Na, wie wär´s??? *fiesgrins*
Ein ganz dolle lieben Gruß
Chrissy67
@ gummigeil,
geht's noch?Dadurch das es Menschen,mit solch einer Meinung gibt,wird es auch nicht reizvoller!Die Gesellschaft bist auch Du!(Nur mal so)So richtig mutig gehst Du aber auch nicht mit Deinem Fetisch um!Verkleidest Dich auch nur!Wenn Du schon stänkerst,über die s....ß Gesellschaft,dann Zeig Dich Ihr doch!PS.Ich bin mein eigener Chef,habe somit keine Vorgesetzten und,Nein mir hat keiner etwas negatives getan!Ist nur meine Meinung,sonst nicht's!Du versteckst Dich!Geh doch einfach mal unter Leute,mit Deiner Damenkleidung.
*******_he Mann
52 Beiträge
verstecken
Es ist einfach zu sagen: Versteckt dich nicht, wenn man selber nur Feinstrümfhosen unter normaler Kleidung trägt. Wenn man aber schon etwas zeigt - da sind die Reaktionen der Bürger nicht immer so angenehm. Wenn man dabei noch im öffentlichen Dienst steht, ist noch schlimmer und schwieriger aus dem Anzug und Männerflachtretern rauszuspringen.
***xy Frau
4.682 Beiträge
*troll*

und *zumthema*

Trixy
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
ich gehe gerne
in High Heels.

Beim ersten Mal war es meiner Partnerin etwas unwohl, mit mir durch die Stadt zu laufen.

Aber mittlerweile....

Es ist eher ein Problem, High Heels (schöne und keine Oma haften) für Männer zu bekommen, der breite Fuss macht doch meist Probleme.

Männer - habt Mut

Liebe Frauen - unterstützt sie. Es ist wirklich schön
In meinem Profilbild sind meine Sandaletten zu sehen,
trage aber Damenschuhe nur Indoor,
meist beim Sex.
Ich stehe darauf!
männer in heels?
hallo zusammen,
na ich geb zu, bis vor nicht allzulanger zeit undenkbar für mich. hm, nunja, waren zu silvester zu einer etwas lockeren party eingeladen und meine freundin hat es sich nicht nehmen lassen, MEINE sachen auszusuchen.
heißt, sie hat mich eingekleidet - sehr zu meiner überaschung hatte ich dann halterlose, einen fast knöchellangen rock und stifletten mit doch, zumindest für meine begriffe, recht hohen absätzen. nettes, enges, schwarzes top.
ich kam mir recht blöd vor - auch weil ich bart trage.
aber alle fanden das in ordnung und meine freundin hatte unheimlichen spass daran, unter meinen rock zu fassen.
und zu meinem erstaunen hatte ich eigentlcih keine probleme beim tanzen, trotz der hohen absätze.
irgendwie hab ich gefallen daran gefunden und wir gehen so sicher bei einer passenden gelegenheit aus - naja wohl eher ein wenig einschlägiger *ggg*
lg
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
gell
es ist ein schönes Gefühl, chrissi_63, mal die Rollen zu tauschen. Ich tanze in High Heels eine ganze Nacht durch. Ich würde anders laufen und mich auch anders benehmen, sagen sie... *yo*
rollen tauschen?
naja, auch wenn ich keine homoneigungen habe *g* hab ich auch am bei anderen gelegenheiten freude am "rollentausch".
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
@chrissi_63
Bedingt durch meinen Beruf muss ich oft eine Rolle spielen.

Falsch - ich spiele eine Rolle, bedingt durch meinen Beruf.

Da ist kein Zwang. Und wenn ich mir vorstellen kann, eine Rolle voll auszufüllen, dann kommen teilweise sehr interessante Gefühle hoch. Es erweitert meinen Erfahrungshorizont.

Das ist sehr interessant.
rollentausch
also ich versuche schon authentisch zu bleiben - ich spiele eher weniger eine roll in meinem leben.
das mit dem rollentauch hat sich ausschliesslich auf das zwischen meiner freundin und mir im schlafzimmer bezogen *ggg*
Was ich an der Sache irgendwie komisch finde, dass es nur Kleidungsgegenstände sind... warum hat ein Mann einen Fetish, wenn er auf sowas steht, aber Frauen nicht?
Genauso mit den Nylons und Spitzenunterwäsche usw.

Das ist als wenn jemand sagt Briefmarken sind nur was für Frauen und wenn Männer die mögen, dann ist es ein Fetish.
Davon bekomm ich Kopfweh, wenn ich drüber nachedenke. *ggg*
******lis Mann
685 Beiträge
Genau!
Hallo Ihr Lieben!

Ich finde es auch ausgesprochen diskriminierend gegen uns Männer, dass von uns erwartet wird, dass wir selbst im Sommer nur in langen Hosen "geduldet" werden, kratzende und schwitzende Wollsocken und Feinrippunterhosen darunter, und die Knöchelhaut zersägende Lederhalbschuhe tragen sollen zu Anzug, Hemd und Krawatte.
Das ist unmenschlich!!!!!
Ich hasse inzwischen Hosen so stark, dass ich nur noch eine Hose anziehe, wenn ich meine Mutter im Pflegeheim besuche, damit die "ganzen alten Klattschweiber sich nicht das Maul zerreißen" ( o-Ton meine Mutter, als ich sie Fragte, ob ich im Rock zu ihr kommen dürfte ).
Ansonnsten trage ich nur noch Rock, im Winter lang, im Sommer Mini!
Wenn ich länger gehen muss trage ich dazu im Winter flache Stiefel oder Stiefel bis 5 ( nur in seltenen Fällen bis 8 ) cm, in den anderen Jahreszeiten Ballerinas, flachere Pumps oder Pantoletten und Sandaletten.
Zuhause oder wenn ich nur kurze Wege gehen muss, dann kann es auch schon mal etwas höher sein, aber nicht immer.
Um Gesund zu bleiben ( Hammerzehen sind bei uns Familienproblem in der High Heel Fraktion ), wechsele ich die Absatzhöhen konsequent durch und da ich 135kg noch wiege, kann ich auf hohen Schuhen im Moment eh noch nicht weiter als bis zu den Mülltonnen und wieder zurück.
Aber das Gefühl auf Highheels und in Feinstrumpfware "durch die Gegend zu ziehen" ist einfach zu schön, um es zu missen.
Wer das ein mal kennen gelernt und für schön befunden hat, der ist davon nicht mehr weg zu kriegen, und warum auch!!!!!

Noch ein paar Bilderchen zum Abschluß:

Herzlichst!

Muwatalis
plateau ist zwar nicht so meins, aber cool wie du es durchziehst *g*
******lis Mann
685 Beiträge
Danke herzlichst!
Hallo High_dreams!

Ganz vielen lieben herzlichen Dank für das wunderschöne Kompliment!
Freut mich wirklich unheimlich riesig!

Herzlichst!

Muwatalis
***vo Mann
54 Beiträge
wir brauchen mehr männer wie dich!
******ger Mann
114 Beiträge
hi neovo
schau dir mal die zwei links an. ist das was für dich??? kannst dich ja mal bei mir melden????
Männer in Nylons & Heels: Besteht Interesse an Treffen mit anderen Gruppenmitgliedern?
Männer in Nylons & Heels: Treffen im Rhein Main Gebiet

gruß hhtraeger
in Highheels ist nichts besonderes mehr.... sieht man in der Innenstadt von Köln des öfteren. Nein nicht zum Karneval sondern im Alltag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.