Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
zum Thema
(Testaufruf) Erotische Literatur von zart bis hart36
Die Erotik-Romane "Ich will dich jetzt & hier", "Hexenlust 1 + 2"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Literatur

Erotische Literatur
Guten Tag an alle Forenmitglieder,
ich suche erotische Literatur.
Letztens war ich mal wieder am Hbf und habe mich in der Ecke Erotik umgeschaut. Dort lagen interessante erotische Bücher. Aber ich wusste nicht, welches denn jetzt wirklich gut ist.
Bevor ich ein Fehlkauf tätige, wollte ich euch um RAT fragen.
Habt ihr erotische Literatur?
Was für erotische Literatur?
Welche könnt ihr wärmstens empfehlen?

Anna_lena89
*******rau Frau
63 Beiträge
Hallo Anna,

erotische Literatur gibt es ja gar nicht so viel, aber erotische Bücher dafür umso mehr *g* Leider sind nicht alle gut oder empfehlenswert, es wäre aber hilfreich, wenn Du eine Richtung angeben könntest, was Dich interessiert?

Hier sind trotzdem mal vorab ein paar Vorschläge von mir:

Anais Nin - Salz auf unserer Haut und Das Delta der Venus

Klassiker der erotischen Literatur, hier ist die Erotik feinsinniger untergebracht als in den meisten anderen Büchern

Henry Miller - Im Wendekreis des Krebses

Der Klassiker schlechthin - sollte man gelesen haben

Lucy Palmer - Mach mich...

In der Serie "Mach mich..." (scharf, geil, wild...) finden sich ganz nette Kurzgeschichten mit viel Romantik und Happy end.

Sandra Henke - Die Mädchenakademie

Flott und gut geschrieben mit ganz viel expliziter Erotik und sogar einer kleinen Krimi-Rahmenhandlung

Fiona Mitchell - Feuerwellen

Erotischer Roman mit einigen Dominanzspielchen, nett geschrieben

Susan Jones - Der Assistent

Da kann ich natürlich nicht umhin, Dir auch mein eigenes Buch zu empfehlen *g* sorry! Eine erotische Geschichte über eine sexuelle Hörigkeit...

Viel Spaß beim Stöbern und Schmökern!

Alexandra
Erotische Geschichten
Hi

schau mal bei Amazon nach Marc Brian "Hart und feucht". Kann ich nur empfehlen *g*

Gruß

Uli
Am liebsten
Danke erstmal für die netten Vorschläge.

Ich werde mir alle vorgeschlagenen Bücher mal genauer ansehen.

Mein Traum wäre es, Bücher zu finden mit "lesbischen Spielchen" oder "Selbstbefriedigung (mit Spielzeug)".

Oder dieser Traum eines Dreiers.

Liebe Grüße

Anna_Lena89
He Anna_Lena,
Hast Du eigent6lich konkrete Vorstellungen von dem was Du suchst?

Ist ein bisschen vage was man dort so raushört,da sowohl Geschichten von lesbischen Spielereien,als auch das Gebiet der SB oder der Dreier litararisch doch ziemlich groß und weit gefächert erscheinen.
Wie wäre es denn mit ein wenig von Allem.
Da könnten wir Dir den Tipp geben Dich einfach mal durchs Forum zu lesen.Sind ne Menge heißer Kurzgeschichten zu finden,die sich teilweise auch,wie in unserem Falle nach und nach zu einem ganzen Roman entwickeln werden.Mit immer wieder neuen Aspekten und den unterschiedlichsten erotischen Spielarten.

liebe Grüsse
Darkhawk59
hallöchen
ich wäre ebenfalls an einer empfhelung interessiert *zwinker*
am besten wäre ein buch,das mehrere geschichten beinhaltet ( danke lilienfrau - deine liste hilft mir shcon ein wenig *zwinker* )
und aber trotzdem genügend platz für nicht nur subtile,handlungsvorausahnende geschichten hat.
ich hatte mal vor jahren ein buch in der hand,aber komme leider nicht mehr drauf wie es hieß.
******n66 Mann
75 Beiträge
Empfehlung...
Hallo Anna,

Also ich kann von Sharon Page, "Blutrot-die Farbe der Lust" empfehlen. ein erotischer Vampirroman.
Gut zu lesende, flüssige Geschichte, nicht zu derb. Dennoch sehr erotisch.

LG
Google mal nach plaisirdamour. Das ist ein Verlag der nur erotische Sachen verlegt, von Frauen (nicht nur) für Frauen.
Kann man zum Teil auch als Ebooks beziehen und es gibt Leseproben.
****si Paar
3.184 Beiträge
Rückblick:
Vor einem Jahr habe ich genau diese Frage als Thread eröffnet in der Hoffnung, dass ich von Joycluberinnen Büchervorschläge zu erotischer Literatur erhalte, um erotische Bücher als Weihnachtsgeschenk meiner Frau unter den Baum zu legen.

Vorschläge kamen reichlich und so kaufte ich die mehrfach genannten Titel. Ergebnis: Alles leider Fehlgriffe und somit angelesen weg gelegt.

Bei uns hat das damals nicht funktioniert.
Neues Buch von Sandra Henke
Ich empfehle Sandra Henke's Buch "Die Maske des Meisters", erschienen im Mira Verlag. Sandra Henke ist übrigens Rheinländerin.

Auch "Loge der Lust" (Mira Verlag), ist sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.