Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen144
Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II

RE:fritz100
Naja schade das du keine Tipps mehr hast aba mit der frisch rasiert bei einer frau finde ich hast du völlig recht ..... *ggg*
@ kurze
also ich finde es noch sehr erregend, wenn ich sie soft gefesselt habe und sie das flinke spiel meiner zunge und hände richtig wehrlos über sich ergehen lassen muß. funktioniert natürlich auch andersherum. man kann das tempo steuern, kurz vorm kommen bremsen und wieder steigern. das habe ich bei ihr mal über 2 stunden ausgedehnt und ich kann dir sagen das sie fast wahnsinnig geworden ist. und ihr org. war ein schöner lohn. wenn sie selbiges bei mir tut bettel ich aber auch um erlösung weil man denkt es zerreißt einen. aber wenn man(sie) dann kommt brechen alle dämme. probiers mal aus. viel spass! *ggg*
Total geil
ist es für uns beide. Streicheln und lecken an den Eiern gehört dazu bei uns! *wiegeil*
Ich kann nur sagen: Da geht mein Menne ab wie ein Zöpfchen *ggg*

LG
Ela
*********p_69 Paar
40 Beiträge
Hallo

das gehört bei uns zum Sex dazu. Es ist einfach schön die frisch rasierten Eier zu massieren mit den Händen und dem Mund... einfach schön *ggg*

LG Paarausrlp
eier verwöhnen...
mein mann besteht fast darauf. fange ich beim blasen nicht an sofort seine murmeln auch zu kraulen fängt er an zu knurren um mich auf mein versäumnis hinzuweisen. mir persönlich gefällt es am besten wenn der hoden ganz frisch rasiert ist. den weichen hodensack und die festen eier im mund zu spüren macht auch mir viel spaß!

würde sehr gern auch ein foto... aber das laß ich lieber sonst gibt es noch ärger. *gg*
das mit dem Ärger habe ich auch schon durch
wenn ich ihm einen blase, gehört es für mich einfach dazu, seine eier zu verwöhnen, und auch, ihn anal zu beglücken!
wir stehen total drauf! *ggg*
*******lut Frau
84 Beiträge
Für mich gehört es auch dazu seine Eier zu lecken, wenn ich ihm einen blase. Macht besonders Spass, wenn sie schön glatt rasiert sind ... das wurde ja bereits erwähnt.
Ich denke aber, dass das von Mann zu Mann verschieden ist. Es gibt bestimmt einige, die das eher als Kitzeln oder vielleicht sogar störend empfinden.
Also ich finde daß es dazu gehört, meistens geht das auch nur manchmal bin cih ein wenig empfindlich, aber warum sollte man das schöne Gefühl sonst weglassen?
Wenns geil machtg *zwinker*
Das mit dem Kitzeln ist wohl wahr. Es kommt bei mir einfach auf die Tagesform an.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Hmmm, gefällt mir sehr gut wenn die Bällchen auch liebkost werden.
Egal ob Oralverkehr oder Geschlechtsverkehr, es sollte nur nicht zu grob sein.
*******nce Frau
13 Beiträge
...
mein Liebster steht auch total drauf.... *ggg*
und ich natürlich auch ich *ggg* *ggg*
ist total lustig, wenn ich einen bestimmten Punkt am Hoden treffe fängt er immer an zu zucken und wird noch geiler *zwinker*

Also mein Fazit...ohne gehts net bei uns..das macht so viel spaß *rotwerd*

Liebe Grüße aus Hannover
Richtig
Kann ich als Mann nur bestätigen,dass es sehr sehr erregend ist, wenn die Dame beim blasen auch die Eier mit einbezieht und diese krault oder auch mit dem Mund verwöhnt. *zwinker*
****fi Mann
24 Beiträge
Wenn mein Schatz beim Blasen an meinen glatten Einern spielt ist das das
Höchste für mirh.
natürlich
wenn ich mal wieder an seinem lutsche oder sauge werden gleichzeitig die eier mit verwöhnt und das macht ihn so richtig geil *lol*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
also ...
wenn sie mir ein bläst bin ich im ersten gang ...
wenn sie mir noch die eier leckt komme ich gleich in den dritten *gg* ...

lg

carsi
Geil !!!
Gehört beim Blasen auf jeden Fall dazu, mein Schatz wird dabei immer richtig scharf! *baeh*

schöne Grüße nasebärchen *love*
Also ich liebe es meinen Hengst oral zu verwöhnen. Ohne dem geht's sowieso überhaupt nicht.

Langsam seinen Schwanz in den Mund nehmen, auf und ab fahren, saugen, lecken und dabei mit den Händen und Fingern seine Eier massieren und kneten....wenn ich merke, dass er bald kommt...gehe ich "ein Stockwerk" tiefer mit der Zunge und lecke seine Eier, das macht ihn schon richtig geil.....wenn ich dann noch am Damm entlang zum Poloch züngel und mit Fingern und Zunge sämtliche "Spielwiesen" abtaste ....ui,ui,ui.... *lol* .da geht aber dann die Post ab...grins...

kann ehrlich nicht sagen, wem von uns beiden das besser gefällt oder gut tut... *wiegeil*
ja klar das gefällt meinen mann sehr wenn ich ihn einen blase und auch gleichzeitig seine eier massieren tuh.
Welchem Mann gefällt es denn nicht, wenn sowohl sein gutes Stück und seine Eier gleichzeitig massiert werden ?
lg
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sehr angenehm
und nicht nur beim Blasen !
Auch zur Stimulation .
*****007 Paar
156 Beiträge
...
ich liebe seine Eier.. und er auch wie ich dran saug *zwinker*

[b]w[/b] von Love2007
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich bin ein totaler Sackschmuser =)
ich liebe es sie zu kraulen, zu Verwöhnen.. Ob beim Sex, beim blasen oder einfach nur soo streicheln... sie sind ein großer bestandteil!!!

*kuss2*
gehört dazu...
Für mich gehört das einfach dazu.
Beim blasen noch schön die Eier verwöhnen... mhhh
Kommt natürlich immer drauf an, ob der Mann das mag oder nicht. Bisher hatte ich nur Männer, die total drauf abgefahren sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.