Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie…Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie ihr beim sex, insbesondere beim blasen die hoden...
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr Männer auch eure Meinung/Erfahrung dazu sagen.
Ich als totaler Oralfreek. Beim Blasen die Eier massiern und dann kommen. Was gibt´s schöneres????
******rli Mann
33 Beiträge
Inhalt melden
Liebe Geheimnisvoll...
...ein Erfahrungsaustausch mit Dir wäre eine tolle Sache, Du scheinst mir ein natürliches Mädchen zu sein, wenn ich das so sagen darf. Deine Ansichten und die Einstellung zum Köper scheinen mir wenig zivilisatorisch belastet, ein bescheiderner Vorschlag. brunberli
Inhalt melden
mein mann liebt es auch und ich stosse auch immerwieder auf noch lustvollere minuten wenn ich seine hoden mit verwöhne... keine frage... egal ob lecken/lutschen/saugen oder massieren...
mir machts ja auch meh spass wenn ich sehe das es gut ankommt
******rli Mann
33 Beiträge
Inhalt melden
Liebe Lust + Leidenschaft
... ist der Menschen - Künstler ew´ge Kraft; wußte schn Goethe zu seiner Zeit zu sagen, + wieviele Gedichte und auch Musik gibt es in dieser Richtung- eine ganze Bibliothek könnte es füllen dieses Thema, obwohl es ja schon wieder nicht nur ein Thema, sondern schon viele; je mehr man denkt umsoweiter lenket der Gedanke die Worte weiter ganz hinauf bis zu den Sternen. brunberli.
Inhalt melden
ich mag das total gerne
Inhalt melden
Bärchen macht es auch total geil, wenn ich während ich ihm einen blase, zwischendurch mit der zunge seinen hoden verwöhne, daran lecke und küsse....
Und mir gefällt das auch!!!
Hasi
******anB Mann
91 Beiträge
Inhalt melden
Da tret ich immer in ne andere WWelt ab wenn meine Maus das macht
Maus nimmt gerne mal meine Eier in den Mund, spielt damit oder saugt daran. Kommt auch schon mal zum Abschuss!
LG vom s_p
Inhalt melden
mein schatz liebt das auch, er zeigt u sagt es auch [b]fg[/b]
besonders wenn ich sie in den mund " sauge" u dann mit meinem piercing daran spiele...
have fun
******_he Frau
2 Beiträge
Inhalt melden
Ein "Muss"...
Ich denke beim blasen die Hoden nicht mit einzubeziehen geht gar nicht. Sie gehören schließlich dazu und jeder Mann steht doch drauf wenn man seine Perlen massiert. Habe sie oft beim Einschlafen in der Hand und massiere sie dem Partner gerne. Machst doch auch Spass
Inhalt melden
gibt es etwas schöneres als das? Ich liebe es wenn meine Frau das tut, leider sehr selten aber wenn, dann..... bin ich wie im siebten Himmel.
Inhalt melden
Ich liebe es auch, alles mit einzubeziehen. Wenn ich ihn blase, dabei seine Eier lecke, dann seinen Schwanz kurzfristig frei gebe um mich um seinen Po zu kümmern.. einfach geil. Bisher ist es mir nicht gelungen ihn über 45 Min. zu blasen.. der Schlingel kann einfach nicht dúrchhalten
Inhalt melden
...Eier lecken...
...turnte mich (m) noch nie wirklich an...alles andere schon...
GeottinderLiebe...der Schlingel ist ein Glückskind
*******o_by Mann
4 Beiträge
Inhalt melden
Eierlecken
Mir gefällt es überhaupt nicht! Kann auch nicht verstehen, weshalb das Frauen gut finden?
Inhalt melden
Ich habe es auch immer getan, bid mein Freund mir mal gesteckt hat das er das gar nicht mag. Naja, jetzt widme ich mich eben nur seinem besten Stück
Je nachdem wo nach mir ist, werden die Eier meines Freundes immer mit einbezogen auch dort wo sie hänge, gibts geile erogene zonen die dann mit stimmuliert werden, aber mein Hauptmerkmal ist und bleibt aber auf seinen Schwanz gerictet
Meinen Mann stimmuliert es, gibt aber Männer denen das nichts bringt oder die es auch nicht mögen
Inhalt melden
also ich kann nur sagen, ich beziehe sie immer mit ein und verwöhne sie mit der zunge oder neheme sie zwischendurch auch ganz in den mund und es war noch nie verkehrt. es macht ihn ganz verrückt und gehört seiner meinung auch fest mit dazu.
ach ja was ich auch noch mache sie schön kneten während man bläst und wenn der Mann dann kommt gibts zwischen Anus und Eier einen Druckpunkt der den Höhepunkt ums dreifache steigert, ist jedoch zuerst wohl für den ;ann gewöhnungsbedürftig aber dannach will er immer mehr
******rli Mann
33 Beiträge
Inhalt melden
...tja
...so ists gut "sagen" ist alles,
******rli Mann
33 Beiträge
Inhalt melden
...wenn ich
...auch nicht mehr Mitglied bin;-weiß niocht warum, man hat mich -rausgeworfen-; tja [b]teddy[/b]
Inhalt melden
@ domdeverotk
Du hast mich mit deinem "Druckpunkt" sehr neugierig gemacht. Ich würde das auch gerne mal versuchen. Nur, wo genau liegt der und wie erkennt man das man ihn "gefunden" hat? (Bin manchmal etwas begriffsstutzig)
Danke im voraus.
LG. sunday
hm mal was ausführlicher lach
heb mal die eier hoch und dann merkst dort einen härteren strang richtung anus und an der dicksten stelle , musste einfach mal massieren und den druck dort verstärken, wie stark das musste rausfinden
lg michelle
Inhalt melden
Danke!
Werd es mal versuchen
Inhalt melden
Für mich ist das das Tüpfelchen auf dem i wenn ich einen Blowjob bekomme. Wenn sich meien Liebste "nur" um meinen Schwanz kümmert denke ich die ganze Zeit wie schön es wäre, noch zusätzlich ihre Hände rundherum, an meinen Eiern, meinem Bauch, meinem Hintern und dem Damm zu spüren. Ich führe dann schonmal ihre Hand oder bitte sie auch darum, meinem Schwanz mal eine Pause zu gönnen und die Zunge "rundherum" wandern zu lassen.
Ich kann mich dann so richtig wohlig räkeln und herrlich abgehen... [b]schwärm[/b]