Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie…Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie ihr beim sex, insbesondere beim blasen die hoden...
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr Männer auch eure Meinung/Erfahrung dazu sagen.
Glaub nicht, dass eine Frau mit Genuss einen behaarten Sack lecken kann oder gar die behaarten Eier (ohne Würgen zu müssen) in den Mund nimmt. Wäre ja genau so abtörend, als wenn ich die behaarte Muschi einer Frau lecken müsste ...
Das ganze macht nur Sinn und ist richtig geil, wenn alles schön zart rasiert ist.
Es ist ein tolles schönes Gefühl beim Blasen auch die Hoden verwöhnt zu bekommen. Dies kann vorab, während des Blasens einbeziehend mit der Zunge erfolgen, oder auch in der "Endphase" des Blasens mit der Bearbeitung mit spitzen Fingernägeln...
Ein super Gefühl, ein super Orgasmus.
Dafür bin ich total rasiert. Macht jeder Frau dabei viel mehr Spaß.
Ich muss sagen, dass seit meiner Vasektomie (schon einige Jahre her) die Hoden doch eher druckempfindlich sind und ich nicht mehr "uneingeschränkt" dran gespielt haben möchte.
War aber vorher schon nicht so mein Fall.
Gruß
stichelstichel
also ich muss zugeben beim blasen konzentrier ich mich meistens ziemlich dolle und da werden die eier manchmal ein bisschen vernachlässigt.
Manchmal denk ich aber auch dran und dann werden die natürlich mit verwöhnt. Aber ist halt nicht immer der fall
Also ich mag es gerne wenn auch die Hoden etwas abbekommen, dafür rasiere ich mich ja. Am schönsten ist es wenn ich ganz leicht die Zahnspitzen fühle. Dazu gehört aber viel Einfühlungsvermögen denn das darf auf keinen Fall zu heftig sein.
saug und auch bewegungsempfindlich( heisst drehende bewegungen und so) an den eiern...schade für mich und meine frau
aber die eier zusammen mit der schwanzwurzel mit daumen und zeigefinger umfasst geht komischerweise und ist auch geil wenn sie fester drüber leckt...
aber wie hier gelesen sind die männer da alle unterschiedlich empfindlich...ist auch gut so.
lg
susan und willi