@marosa - OV in allen Varianten, JA!
OV in allen Varianten, da wird Sex einfach zur echten Kunst.
Ist doch so, daß Blasen nicht einfach nur Blasen ist
- also nur so den Schwanz in den Mund.
Ich (w) - und da schreib ich auch voll für ihn - meine, daß frau die volle Kunst des Blasens wirklich lernen, üben und zur vielseitigen erotischen Fähigkeit entwickeln kann - lecken, lutschen, saugen, so "echt" blasen usw.
Das alles wieder ganz unterschiedlich - schnell, intensiv bis ganz langsam und lasziv ... !!! Und ganz tief - deep-throat?! Total erregend, für mich! Ja, mußte es auch üben, aber seit ich's heraußen habe, finde ich es irre geil, die Eichel im Schlund zu fühlen. und (klar!) merken, wie geil der Mann davon wird.
Mit Mund und Zunge kann frau so total viel machen, zeigen was sie kann
... - mal mit, dann wieder meist ohne Hand dazu und so vieles mehr!
Die Eier?! Keine Frage - Sack und Eier, ob einfach züngelnd, leckend, oder den Sack fassen, ihn sanft doch fest dpannen und lutschen, oder so eines im Mund, dann das andere ... Und auch an den Innenseiten seiner Schenkel leckend ...
Und natürlich noch etwas besonderes: Schwanz tief im Mund, die Zunge ganz raus und so seine Eier lecken - soweit's eben geht.
Den englischen Ausdruck "she does a perfect oral job" (als Erweiterung von "blow job") finde ich echt erregend, weil so treffend und obszön klingend.