Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen144
Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II

wie ich schon ein einem anderen Topic mit fast dem selben inhalt schrieb finde ich es sehr geil und entspannend die eier geleckt und auch gesaugt zu bekommen.
****sa Paar
375 Beiträge
Da fällt mir nur eines ein.
GEIL GEIL GEILLL
Ist fast schöner als der eigendliche GV.
Vor allem wenn sie, mit ihren fingern, über den damm nach hinten krault *rotwerd*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
gehört doch dazu, weil hängen sie ja da rum. Und dann richtig kneten, so wie es gerne mache.
LG
*****_wi Paar
56 Beiträge
@marosa - OV in allen Varianten, JA!
OV in allen Varianten, da wird Sex einfach zur echten Kunst.*genau*

Ist doch so, daß Blasen nicht einfach nur Blasen ist *g* - also nur so den Schwanz in den Mund.
Ich (w) - und da schreib ich auch voll für ihn - meine, daß frau die volle Kunst des Blasens wirklich lernen, üben und zur vielseitigen erotischen Fähigkeit entwickeln kann - lecken, lutschen, saugen, so "echt" blasen usw.
Das alles wieder ganz unterschiedlich - schnell, intensiv bis ganz langsam und lasziv ... !!! Und ganz tief - deep-throat?! Total erregend, für mich! Ja, mußte es auch üben, aber seit ich's heraußen habe, finde ich es irre geil, die Eichel im Schlund zu fühlen. und (klar!) merken, wie geil der Mann davon wird.
Mit Mund und Zunge kann frau so total viel machen, zeigen was sie kann *zwinker* ... - mal mit, dann wieder meist ohne Hand dazu und so vieles mehr!
Die Eier?! Keine Frage - Sack und Eier, ob einfach züngelnd, leckend, oder den Sack fassen, ihn sanft doch fest dpannen und lutschen, oder so eines im Mund, dann das andere ... Und auch an den Innenseiten seiner Schenkel leckend ...
Und natürlich noch etwas besonderes: Schwanz tief im Mund, die Zunge ganz raus und so seine Eier lecken - soweit's eben geht.*schleck*

Den englischen Ausdruck "she does a perfect oral job" (als Erweiterung von "blow job") finde ich echt erregend, weil so treffend und obszön klingend. *kuss*
Gehört bei uns dazu.
Mein Schatz liebt es wenn ich daran lecke, sauge und auch knabbere.
*wiegeil*

SIE von birdie
auch bei uns gehört es dazu! ich (w) verwöhne ihn beim blasen sehr gerne an seinen eiern, und auch anal!!
Hey!
Mach ich auch!!

Nur so geht "Mann" richtig ab!!! *genau*
*****ire Paar
336 Beiträge
Mein Schatz steht voll drauf,
wenn ich beim blasen gleichzeitig die Eier fest in die Hand nehme und "im Takt" mit bewege.

Außerdem liebe ich es eh, seine Eier zu küssen, zu saugen, zu kraulen.....
Finde es geil wenn man beim blasen gleichzeitig die Eier massiert bekommt.
ein himmlisches Vergnügen. *roll*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
....
Ohhhh ja das ist ein muss dann ist das beste was es gibt, ich liebe es am liebsten stunden lang doch das gibt dann meist nix [b]G[/b]

gruss basti
*******_bw Paar
91 Beiträge
Also
beim Blasen werden die Eier meist mitverwöhnt, er leckt doch auch nicht nur ständig am Kitzler rum !
lg, Cara
****sa Paar
375 Beiträge
@Domos - ja genau
Das war eine sehr treffende Beschreibung.
Wenn der OV so zelebriert wird, ist das wahrlich eine Kunst und Genuss.
Deinen Ausführungen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Wir finden auch, dass OV die sinnlichste Art ist, sich gegenseitig zu verwöhnen.
Viele Grüsse an Euch und das schöne Wien *ggg*
LG marosa
Klar mach ich das auch. Und es macht ihn echt viel spass. Ich merke, dass er viel mehr spürt und geniess das einfach. Und ich bin auch sehr zufrieden, dass ich kann ihn so viel happeiness zubereiten.
Hängematte
Am geilsten gefällt es mir, wenn ich im Sommer im Garten in der Hängematte mit dem Bauch nach unten liege und meine Liebe mir den Schwanz und meine Eier durch das Netz zieht. Dann kann Sie richtig schön meine Eier lecken und mein Schwanz dabei blasen. Obergeil, da ich nicht eingreifen kann. Fast wie gefesselt.
natürlich gehört es dazu die eier zu massieren wenn ich ihn blase!!! er massiert meine brüste ja auch wenn er mich leckt. ist doch nichts anderes oder?

Gruss

Julia
*******eben Mann
83 Beiträge
na auf alle Fälle mit verwöhnen...
denn ein wenig kraulen und drücken erhöht den Lustfaktor
Lecker
Wenn seine Eier frisch rasiert sind beschäftige ich mich meist tatsächlich mehr mit den beiden als mit seinem S******.
Er steht da total drauf.
Ich finde auch, dass eine Frau französisch echtes Talent beweisen kann. Ich meine, natürlich muss man erstmal viel ausprobieren, aber wenn man es dann richtig drauf hat, ist ein Mann vollkommen ausgeliefert *fiesgrins*
und genießt das voll und ganz.
Schade, dass er grad nicht hier ist *kuss*
Wir hätten da ein Foto aber leider die Zensur.......
lg
ich mag es sehr wenn ihre zunge über meine rasierten eier gleitet und ihre finger meine bälle streicheln. rasiert ist geil, ich leck ja auch lieber ne blanke muschi als den mund voll haare zu haben.
das
gehört einfach dazu *zwinker*
das muss auf jeden fall sein finde es extrem geil
Egal wie
Ich finde es muss nicht bvlank rasiert sein ,sondern extrem gestuzt turnt mich viel mehr an bei einem Mann, da ich in dem Moment ja seine Männlichkeit in eine extrem hohe position stelle...Ich mag es am liebsten meine Freund über mir liegen zu haben dann kann ich auch wenigstens genau sehen wie er von seinem Orgasmus "überollt wird". *lol*
gehört für uns einfach dazu weil es absolut geil ist
beim lecken massiere ich ja auch ihre brüste
Frage???
*hae* Was gehört für euch einfach dazu??
Ich finde bei einer Frau ist ein frisch rasierter Intimbereich wichtiger als bei Mann.... *achtung* *frage* *achtung*
Was gibt es eigentlich noch für stellungen ausser die 69 usw...um sich abwechselnd oder gleichzeitig oral zu verwöhnen??
gruß kurze
re kurze
bei der frau sollte die intimzone schon frisch rasiert sein
ich (m) stutze mir die haare und die eier sind schön blank
fühlt sich beim massieren viel besser an sagt meine frau
mit einer anderen stellung kann ich dir leider nicht dienen

lg fritz100
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.