Einesteils wir in den Foren geschrieben, wie wichtig es ist, zu verhüten und sich zu schützen, was ja wohl scheibar 120 Prozent der Joyler tun und andererseits möchten Einige nicht wissen, wenn Pertiner bzw. Partnerin fremd geht ?
Was ist denn, wenn mal Etwas schief geht mit dem Schutz (Pariser kaputt, oder den weibl. Part gelegt und irgend Etwas passiert, wie schwanger, geschlechtskrank) Was dann ?
"...Ach Liebling, ich würde dich zwar nie betrügen, aber du kannst ja poppen, mit wem Du willst, denn Du liebst ja nur mich..." (Oooh Gott..) "Und wann und mit wem und wie du es treibst, will ich gar nicht wissen. Wenn dann andere Frauen von Dir schwanger sind, du dir einen Tripper oder HIV gefangen hast, brauchst du mir auch nicht zu sagen..."
Ich war immer treu und wenn ich von einer jeweiliegn Partnerin betrogen wurde, war sie immer zu feige, es zu sagen. Ich musste es dann trotz des eh dadurch enstehenden Schmerzes auch noch selbst herausfinden. Dann anschliessen wollte ich noch damit zurechtkommen und es verzeihen. Und jedesmal kam irgendwann der nächste Tritt - HEUTE : Werde ich betrogen, bin ich ab dann wieder Single !!!
Eine Partnerin zu haben, bedeutet für mich ABSOLUTE, GEGENSEITIGE Treue, ansonsten kann ich Single bleiben und gehe bei Lust ins Puff oder hole mir Einen runter.