Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie konsequent seid/wart Ihr bei Untreue?

ich ja!
***an Frau
10.900 Beiträge
Würdet ihr denn in jedem Fall wissen wollen, ob euch jemand betrügt?

JA


ich kann selbst auf die Frage keine Antwort finden... schwierig schwierig!


Überhaupt nicht schwierig, wer fremd geht bricht das Vertrauen seines Partners. Warum sagt er es ihm nicht? Das wäre nur eine Frage, daran kann gar nichts schwierig sein.
Also ich (der weibliche Part unseres Profils) würde Fremdgehen auf jeden Fall beichten, aber wenn ich die Betrogene wäre, weiß ich nicht ob ich den Schmerz aushalten könnte. Davor hätte ich Angst, denn sollte ich es erfahren würde ich die Beziehung ja auch höchstwahrscheinlich beenden.
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Da man es sich in den seltensten Fällen aussuchen kann, ob man von der Untreue erfährt, ist es doch eine rein theoretische Fragestellung..

Möchtet ihr folgendes Szenario erleben:

F: "Duhuuu, Schatz, bist du mir auch treu??"

A: "Ehrlich oder höflich?"


*zwinker*


el_don.
wenn dein partner weiss, dass du es nicht gar nicht erst wissen willst.....
mal drüber nachgedacht?
mit der einstellung ist man hier jedenfalls schwer off topic *zwinker*

jo von mondlicht6, der zumindest ungern rätselt woher der tripper kommt *lach* oder auch nur der schnupfen.
***an Frau
10.900 Beiträge
wenn dein partner weiss, dass du es nicht gar nicht erst wissen willst.....
mal drüber nachgedacht?

Wer möchte denn solch einen Partner haben?
Wer möchte denn solch einen Partner haben?
eben *zwinker*
klar, wer problemlos in der weltg'schicht rum... will, dem kommt so ein partner gelegen. nur, passt dann schon das wort "partner" nicht (mehr).
ich habe 2 langjährige beziehungen von mir aus beendet weil ich fremd gegangen bin.
in beiden fällen wurde mir durch das fremdgehen klar, dass ich etwas suche was mir mein partner nicht geben konnte und habe deshablb den schlussstrich gezogen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Respekt @*******tzt

Genau das ist es was ich für eine Partnerschaft unabdinglich halte. Kann der Partner nicht mehr die eigenen Bedürfnisse ausgleichen und es entsteht daraus ein deutlicher Mangel an Gemeinsamkeiten, dann ist es besser sich zu trennen. Denn diese Heimlichkeiten des Fremdgehens können nicht spurlos an der Harmonie einer Partnerschaft vorbeigehen.
******ber Mann
493 Beiträge
Einesteils wir in den Foren geschrieben, wie wichtig es ist, zu verhüten und sich zu schützen, was ja wohl scheibar 120 Prozent der Joyler tun und andererseits möchten Einige nicht wissen, wenn Pertiner bzw. Partnerin fremd geht ?
Was ist denn, wenn mal Etwas schief geht mit dem Schutz (Pariser kaputt, oder den weibl. Part gelegt und irgend Etwas passiert, wie schwanger, geschlechtskrank) Was dann ?
"...Ach Liebling, ich würde dich zwar nie betrügen, aber du kannst ja poppen, mit wem Du willst, denn Du liebst ja nur mich..." (Oooh Gott..) "Und wann und mit wem und wie du es treibst, will ich gar nicht wissen. Wenn dann andere Frauen von Dir schwanger sind, du dir einen Tripper oder HIV gefangen hast, brauchst du mir auch nicht zu sagen..."
Ich war immer treu und wenn ich von einer jeweiliegn Partnerin betrogen wurde, war sie immer zu feige, es zu sagen. Ich musste es dann trotz des eh dadurch enstehenden Schmerzes auch noch selbst herausfinden. Dann anschliessen wollte ich noch damit zurechtkommen und es verzeihen. Und jedesmal kam irgendwann der nächste Tritt - HEUTE : Werde ich betrogen, bin ich ab dann wieder Single !!!
Eine Partnerin zu haben, bedeutet für mich ABSOLUTE, GEGENSEITIGE Treue, ansonsten kann ich Single bleiben und gehe bei Lust ins Puff oder hole mir Einen runter.
*******chen Frau
14 Beiträge
hmm..
Also ich bin der Meinung,das sich ein Fremdgehen nicht lohnt,man geht doch fremd,weil man was anderes haben möchte und den gewissen Kick..für eine Nacht..
Aber deshalb sind wir doch hier im JC um seine Bedürfnisse und Vorlieben mit dem Partner gemeinsam zu plegen und ich bin der Meinung ,das macht doppelt soviel Spass als alleine, so kann man beides haben ohne ein schlechtes gewissen zuhaben...
Es gibt doch nichts schöners,ein gemeinsamen Hobby zu erleben und den eigen Partner zu zusehen wenn es richtig zur sache kommt..
lg
**nt Mann
1.739 Beiträge
Eine Partnerin zu haben, bedeutet für mich ABSOLUTE, GEGENSEITIGE Treue, ansonsten kann ich Single bleiben und gehe bei Lust ins Puff oder hole mir Einen runter.


Das hört sich an, als könne Deine Partnerin Dich nur um Deine gewünschten Exclusivrechte über ihre Geschlechtsorgane betrügen.
Für mich geschieht Betrug auf einer anderen Ebene.


Geht es bei Dir auch um Liebe oder nur um Besitz und Abhängigkeiten?



LG
Bunt
Es gibt doch nichts schöners,ein gemeinsamen Hobby zu erleben und den eigen Partner zu zusehen wenn es richtig zur sache kommt..

Das mag ja "Deine" Meinung sein.

Aber es soll angeblich (hab ich mal irgendwo gelesen... *zwinker* )

...auch noch andere Menschen geben?
******ber Mann
493 Beiträge
@ Bunt
Wenn es für mich um Liebe geht, gehört Treu dazu.
Und wenn gegenseitige Treue für manche Besitztum bedeutet, ja dann ist es wohl so.
Ich für meinen Teil habe Nichts gegen Menschen, die sich anpissen lassen, Sch.. essen mögen, ihre Partner oder Partnerinnen von Gott und der Welt vögeln lassen. Komischerweise werde ich aber angemacht, wenn ich sage, dass Treue für mich wichtig ist...
Wie kaputt ist diese Welt, wenn Leute heiraten und sich Treue schwören, aber es dann cool finden, sich durch die Gegend zu vögeln, zusehen, wenn es der eigene Partner mit fremden Menschen treibt, aber ich werde angemacht, weil ich eben nicht nur absolute Treue gebe, sondern auch verlange ?????
*******chen Frau
14 Beiträge
ähhh
Das hat was mit Liebe zutun und vertrauen..Und gemeinsam die Gelüste freien lauf zumachen..Soll ja keine langeweile geben im Bettchen oder???Wir haben das große Glück,das wir die gleichen Interessen haben und diese auch gemeinsam ausführen.Somit sehe ich auch gar kein grund fremd zugehen..Wir sind ein Paar die darüber reden was der jenige möchte und was nicht...und Reden ist das A undO..
weil ich eben nicht nur absolute Treue gebe, sondern auch verlange
und?????? Funktionierts??????
*******chen Frau
14 Beiträge
jaaaaaaaaaaaa
Na klar..nur schade ,das wir es nicht früher mit angefangen haben..Und seit dem das so ist,,kann ich nur jeden raten der so was gerne machen möchte mit der Partnerin/Partner darüber reden was man für wünsche hat.Denn auf Dauer nur im Bett und Standart,wird für jeden langweilig..
Also wir können nicht genug bekommen und es macht unwarscheinlich viel spass..Nicht mehr spiesigen Sex...hiihh
@ Maeuschen
Sorry, da hab ich gar nicht dran gezweifelt.
Meinte den pechhaber.
Was fürn passender Nick. *zwinker*
*******chen Frau
14 Beiträge
hihi
na,super..
Ja der passt auch zu mir,bin ja eine Mäuschen;-)))))
First and last and always sage und meine ich... Niemand bekommt eine zweite Chance mich zu hintergehen!
First and last and always sage und meine ich... Niemand bekommt eine zweite Chance mich zu hintergehen!

wenn ich jemanden hintergehe, tu ich das bewusst. halten wir für charakterlos jemanden zu hintergehen und gleichzeitig mit vergebung und einer zweiten chance zu rechnen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich jemanden hintergehe, tu ich das bewusst. halten wir für charakterlos jemanden zu hintergehen und gleichzeitig mit vergebung und einer zweiten chance zu rechnen.

Was im Umkehrschluß impliziert, dass einen selbst an dieser Untreue keine Schuld trifft...oder zumindest man auch nicht bereit ist darüber nachzudenken...*gruebel*


el_don.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?


übrigens: eine schuldfrage erübrigt sich. "schuld" ist immer der betrogene!
entweder man(n) war so dumm sich auf eine verlogene schlampe (gibt's natürlich auch in männlich) einzulassen oder man ist selbst der grund fürs fremdgehen!

meine schuld schmälert allerdings die schuld des betrügers kein bisschen - im gegenteil.
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Die Schuldfrage ist nicht das Thema hier...aber trotzdem kurz dazu, weil auch die Konsequenz daran hängt:

Wenn man jeden der Schuld hat, final aburteilt darf niemand mehr aus dem Gefängnis entlassen werden oder gar resozialisiert...so gesehen hat niemand eine zweite Chance verdient...und da kann man auch selten noch jemand Dritten verantwortlich machen.

Aber wer sein Leben so stringent und konsequent führen kann, hat meinen Respekt. ich würde so eine Ansage auch als Druckmittel ansehen...*gruebel*.


el_don.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
wie alles im leben muss man das differenziert betrachten.
jeder fall ist anders.

es kommt immer darauf an, ob man seinen partner liebt und wie verbunden man miteinander ist.

wegen einen heißen abenteuers, dass nach 15 oder 20 beziehungsjahren, mit kindern, haus und garten, geschieht wirft man niemanden schnell mal eben raus........


ein heißes abenteuer, dass bereits nach drei monate ereignet, zieht vielleicht schon gleich konsequenzen nach sich. würde ich mich dann doch fragen, wie sehr der andre denn nun mit seinem herzen bei der sache ist.

es kommt immer auf den einzelfall an. grundsätzlich denke, niemand ist vor fehlern gefeit.

wenn jemand fremdgeht ist mal eines klar:
igendwas ist schief gelaufen! etwas oder jemand blieb auf der strecke.

die wenigsten menschen gehen fremd, um den partner bewußt zu verletzen! wenn es so ist, dann sollte eine bestandsaufnahme gemacht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.