frische wunden...
.....bin auch erst ganz frisch von meinem partner betrogen worden, natürlich war es für die pure enttäuschung und war verletzt, jedoch verlassen....
da ich derzeit noch beim "überwinden" und vergessen bin kann nur eins mit sichherheit sagen, ich bin überaus froh, dass er es mir gebeichtet hat, denn für mich ist da allerwichtigste in einer beziehung vertraun und ehrlichkeit!
verlassen ist für mich somit in diesem fall kein thema, da ich bis über beide ohren in meinen freund verliebt bin und somit es mir nur noch mehr das herz brechen würde, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein daher werd ich wohl oder übel sein vergehen tolerien und vergessen müssen
es ist scheiße und was soll man machen, es ist ja schließlich bereits passiert und auch wenn ich zeitweilen traurig und verärgerd und enttäuscht bin er ist mir nach wie vor das wichtigste auf der welt!!
die wunden werden heilen
hoff ich doch
sollte es jedoch erneut vorkommen, dann muss neu entschieden werden.....aber ich glaube an das gute im menschen, vor allem in diesem und vertraue darauf, dass es nicht wieder vorkommt!!!!
lg ktn(w) von bgl_trifft_ktn