Die Frage ist die der Wertigkeit. Wenn der Seitensprung dazu führt, dass bei mir die Liebe erlöscht, dann stimmt was nicht mit der Definition des Wörtchens Liebe.
Das finde ich immer wieder witzig. Ich betrüge und belüge Dich und wenn Du mir nicht verzeihst dann liebst Du mich eben auch nicht.
Ich möchte mal die Leute life und Farbe erleben die solche Aussagen tätigen. Und dann wäre ich gern dabei wenn der Supergau dann gekommen ist.
Alles immer mit Liebe entschuldigen zu wollen oder zu müssen ist der absolut letzte Mist.
Irgendwie find ichs immer komisch das diese wundersame Liebe immer von denen gefordert wird die dann sowieso die gekniffenen sind.
Der Seitenspringer kann natürlich nicht aus Liebe verzichten. Ehrlich gesagt kämen MIR das Zweilfel an seiner Liebe. Wenn er mich bescheisst.
Und so langsam geht es mir echt auf den Geist das einige Menschen wirklich glauben im Namen der Liebe alles zu rechtfertigen.
Verzeih mir weil Du mich liebst.
Gönn mir weil Du mich liebst
Wenn Du mich lieben würdest dann...
Ein Mensch der einen anderen mit vollem Bewußtsein betrügt, der mißbraucht in allererster Linie in ihn gesetztes Vertrauen.
Und genau das macht sehr vielen Menschen deutlich mehr zu schaffen als der Betrug an sich. Das kann man irgendwie verdauen.
Aber vertrauen wieder herzustellen ist ein langwieriger Prozess. Und oft überlebt dann die Liebe diesen Prozess nicht mehr.
Es gibt Menschen die verzeihen den Seitensprung. Aber die wenigsten nehmen das locker. Und oft vergeht auch viel Zeit bis die Beziehung wieder im Lot steht.
Es ist alles immer leicht gesagt. Aber schwer gemacht.
Wer das noch nicht durch hat weiß gar nicht wirklich wie er reagieren wird wenn es denn dann mal soweit kommen sollte.
Ob nun Flugstunde oder Sieg der Liebe, beides ist mit Schmerz und viel Tränen verbunden.