Warum bezichtigst Du mich als einen Lügner ?
So, jetzt mal halblang. Wenn Du denkst das etwas nicht Wahr sein könnte dann sprich mich bitte direkt an bevor Du mich regelrecht der Lüge bezichtigst !!!.
Es gibt tatsächlich Frauen, so ein Frauenarzt selber, die die Luft selber nicht mehr abbauen können. Sei es wegen eines Hohlraumes oder einer Krümmung der Gebärmutter. Sehr oft tritt das Syndrom nach Schwangerschaft auf und baut sich mit der Zeit wieder ab, bei einem gewissen Prozentsatz aber, auch wenn dieser sehr gering ist, bleibt die Luft im Körper zurück und muss regelmäßig "entfernt" werden !!!.
Ob diese Frauen platzen? Nein, (übrigens die Dümmste Frage überhaupt) den deshalb muss die Luft künstlich entfernt werden. Es ist auch nicht so, das die betroffenen Frauen "Platzen" würden, wenn man gar nichts macht, aber Stelle Dir mal eine Darmverstopfung mit Blähungen vor......die Luft geht langsam ab, aber nicht so schnell wie es nötig wäre.... ES SIND TOLLE SCHMERZEN, WIRKLICH TOLLE SCHMERZEN !!!! Ähnlich denen des "Morbus Crons" !!!
Aber Dich als Macho (Sorry, aber so bezichtige ich Dich nach Deinem Beitrag; kannst es ja entkräften) geht es wohl nicht an ob Frau irgendein Krankheitsbild hat, hauptsache sie ist gut im Bett und hinterher ist es eh nicht mehr Deine Sache - oder?
Gruss newexperience
(zwar der männliche Teil, aber jemand der nur schreibt, wenn er von etwas eine Ahnung hat !!!)