Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:389
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II

********se86 Frau
437 Beiträge
@ newexperience
ja dann bin ich ja beruhigt! *zwinker* kann euch aber verstehen! wär wohl auch ziemlich sauer deswegen!

ausserdem kenn ichs eh nur, dass man frösche zu platzen bringen kann! *lol*
wenn das auch bei frauen ginge, hätte man da garantiert schonmal was von gehört! *g*

liebe grüße
Unsere Sie gehört nicht dazu
du, wir bzw. meine Frau gehört nicht dazu. Es war nur so das nach der Schwangerschaft des 2 Kindes sie ziemliche Schmerzen in der Bauchhöhle hatte die sich wie eine Entzündung anfühlten und deswegen zum Arzt ging.
Der erzählte dann von dem Krankheitsbild und das es meist wieder relativ schnell vorbei geht.....und sich normalisiert, was auch so war !!!

Allerdings erzählte er auch, das es Frauen gibt bei denen es nach einer Schwangerschaft bleibt, bzw. die es schon immer hatten.

lieben Gruss newexperience
"Macho" und Scheidenfurz.
'newexperience' meint offenbar mich, wenn er/sie "Macho" austeilt. Na gut, ich kann damit leben. Wenn er/sie sich als Lügner vorkommt, ist das sein/ihr Problem. Ich habe davon kein Wort gesagt. Und zur Räuberpistole stehe ich nach wie vor. Wir drohen vom Thema abzuweichen, welches lautet, ob Scheidenfürze peinlich oser lustig sind. Nachwie vor glaube ich nicht, dass das bisschen Luft, welches durch den Penis beim Geschlechtsverkehr in die Scheide gestossen wird, diese nicht wieder von selbst verlässt, sei dies nun mit einem furzenden Geräusch oder nicht. Ich finde im übrigen, dass es sowohl Lustigeres als auch Peinlicheres gibt, als diesen Vorgang. Ich hatte bisher etwa mit 10 verschiedenen Frauen Verkehr, und alle sind die allfällige Luft, welche ihnen möglicherweise in die falschen Öffnungen geraten sein könnte, jeweils immer spontan und von selbst wirder losgeworden, mit oder ohne Furz, und von Bauchhölenentzündung (Anatomie lässt grüssen!) keine Spur.
kompletter Blödsinn!
Ich habe inzwischen noch meine Frau gefragt, ob ihr etwas bekannt sei davon, dass es Frauen gäbe, die nicht scheidenfurzen können und sich deswegen vom Arzt Luft ablassen lassen müssen. Sie meinte, das sei kompletter Blödsinn und schimpfte mit mir, weil ich mich überhaupt mit solchem Quatsch beschäftigte.
....
oh arme Welt.......
******n73 Mann
50 Beiträge
Back to topic..
.. also ich find es auf jeden Fall eher lustig.
Wenn man(n) weiss, das Frau es auch lustig findet, kann man sich ja auch den Spaß machen, und den Muschifurz durch kurzes drücken auf den Bauch (nach'm Sex) vorkitzeln *gg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Scheidenfurz..peinlich oder lustig?
Nichts von beidem - einfach anatomisch bedingt. *zwinker*
auf keinen...
Fall erotisch - aber immer wieder lockert sich die Stimmung bei uns derart auf, dass wir hinterher vor Lachen fast aus dem Bett fallen - aber ganz ehrlich, da will man als Frau eine "gute Figur" machen - zwinker - und dann: ein doch eher unkontrolliertes Geräusch - doch was solls, kommt halt vor *ggg*
LG cat von catdog
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Am Anfang bei einem neuen Partner ist das für mich schon eine peinliche Sache, aber wenn`s bei meinem Freund passiert, lassen wir uns dadurch gar nicht stören... Wäre ja auch schwachsinnig, denn beim Sex gibt`s nunmal Geräusche jeglicher Art.

Knutscha und *blume*

Euer HotCouple2
******row Frau
612 Beiträge
Nur nervig
Ich dachte ich hätte ein Mann auf mir und keine luftpumpe.
Also Männer,nicht nur luft ablassen sondern Vög....
Der scheidenfurz ist eure Schuld.
Früher war mir das sehr unangehm und ich wollte am liebsten in den Boden vor Charm sinken...
Heute lachen wir zusammen darüber und machen da weiter wo wir aufgehört haben...

Ich denke das sich jeder in der Anfagszeit einer Beziehung dafür schämt, aber nach einer Weile steht man drüber...
**********el_bw Mann
26 Beiträge
na und???
also ich finde es agr nicht peinlich und lustig auch nicht... mein gott des kann doch passieren ausserdem stinkts net...
********2007 Paar
203 Beiträge
Nein
peinlich ist mir das heute nicht mehr war es aber früher mal ich kann ja nichts dafür ist eben von der Natur so gemacht *keinproblem*
Früher
war es mir auch peinlich heute macht mir das nichts mehr aus.Meistens muß ich dann grinsen oder ich ignoriere es einfach.

Lg
Exceptionals (w)
Ist halt Unterdruck - da machste nix *zwinker*
********Vamp Frau
310 Beiträge
schrecklich...
aber man kann ja nix dafür .... *rotwerd* *rotwerd*

doof find ich allerdings...

das dann der mann wirklich denkt man hätte ein tönchen aus dem allerwertesten entfliehen lassen..

*gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
Ich
glaube her, dasss die männliche Welt damit mehr Probleme hat, weil sie sich nicht auskennen ???
*zwinker*

Ich finde es nicht schlimm.
"so lange uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt"

*genau*
Hilfe, ist mir das immer unangenehm - ganz schrecklich! [b]lacht[/b]

Er weiß zwar, woher das kommt und ihn stört es meistens garnicht, aber ich schnappe mir dann immer meinen Bademantel und renne ins Bad *ggg*
@ Ankou
warum ins Bad rennen ???????

Schlimmer wäre es, wenn er es ist *muede*

*lol*
Weil es mir unangenehm ist, ganz einfach. *ggg*
Klar, nicht immer, aber es gibt manchmal so Tage, an denen ich auch lieber das Licht aus habe beim Sex, da ist mir eben alles irgendwie ... unangenehm. *zwinker*
Ich
würde sagen, dass Du Dich damit selber unnötig einschränkst.

Wenn ich "den" Partner habe, brauche ich mich nicht zu verstecken.

Aber gut, jeder wie er mag, aber in meiner Freiheit und des gleichen Denkens würde ich mich nicht einschränken.

Ich bin wie ich bin und fertig.

Alles liebe für Dich /Euch

PT
na klasse...
*oops* ..jetzt weiss ich, warum mein "date" nichts mehr von sich hören lassen hat!

mir ist es auch passiert...habe es versucht..nicht drauf zu reagieren.. ewar mir ziemlich peinlich... *umpf*
****ma Paar
25 Beiträge
Am Anfang war es sehr unangenehm. Mittlerweile finden wir es amüsant, wenn dieser "Lustseufzer" seinen Laut gibt.
Komische Frage
Es gibt Dinge, die ein Gentleman nicht hört. Ein bißchen Pokerface sollte jeder Mann haben. Interessanter daher die Frage an die holde Damenwelt: Habt Ihr schonmal eine blöde Reaktion bei sowas bekommen?
...
ja... bei mir wars so..@****bel...

aber wahrscheinl lags am alter des types....das er so UNSENSIBEL war!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.