Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:389
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II

ich ....
... kann aber auch gemein sein *zwinker*

doch das is ne andre story

ich werd mich schon noch dran gewöhnen *zwinker*
nein, das ist mir nicht peinlich - da bin ich mir garkeiner schuld bewußt - die luft ist reingepumpt worden und muß dann eben auch wieder raus - das geräusch ist lustig.

lg
ich finde es schon etwas peinlich....
bei nen one, egal...
aber bei einem dem ich mag...oh oh....dann renn ich weg... *lol*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Nicht peinlich, sondern ganz normal, wenn die Luft reingepumpt wird, muß sie ja auch wieder raus.
Früher
war uns das auch peinlich,aber heute lachen wir darüber.
So ist es halt wenn man der schönsten Sache der Welt ist,die Luft die reingedrückt wird muß auch wieder raus. *genau*
Sie
ich findes weder lustig noch peinlich .... ist eben so ...
naja bei uns war das so áls wir frisch zusammen kamen wars schon etwas komisch/unangenehm aber das gibt sich ja schnell und man lacht zusammen darüber.
*******ove Paar
69 Beiträge
50:50
Ich find es eher unschön, meinem Schatz ist es egal. Wenn er nicht im falschen Moment kommt, auch ein schöner Lacher. *ggg*
passiert (nur manchmal) ,wenn ich von hinten angeschoben werde...
peinlich war es nur die ersten male...
Am anfang war es mir sehr unangenehm aber man hat sich schnell daran gewöhnt, man kann es nur mal nicht zurückhalten.
Das muss ein nicht peinlich sein, da es leider normal ist
****ito Mann
39 Beiträge
Nicht peinliches
Meiner Freundin war es beim ersten Mal ganz wohl doch etwas peinlich.

Sie versicherte steif und fest nicht Flatulenzen zu leiden und wurde sogar etwas rot. Eigentlich richtig süß.

Bei a-tergo ist das denke ich mal normal, dass auch etwas Luft mitreinpumpt wird. Und damit es nicht irgendwann einen Bläh-Bauch gibt, sollte sie auch wieder raus.
warum peinlich
ich finde es braucht nicht peinlich zu sein und ist auch kein Grund zum Lachen.
Gehört dazu und ist intim
*****_by Frau
51 Beiträge
lachen
Wir lachen beide darüber. Das passiert halt manchmal. Mein Mann erzählte mal, dass bei einer ex dass ständig alle paar Stöße passierte - und sie gar nicht lustig fand.

Avila
*******tor2 Mann
863 Beiträge
hihihi ,auch frauen können richtig furzen *genau*
hauptsache is lustig *haumichwech*
Gut zu wissen, dass....*g*
Erstmal muss ich sagen, dass ich jetzt ganz beruhigt bin....
Es tut gut zu hören, dass es anderen Mädels genau so geht.

aber ich kann leider auch nichts anderes wie die meisten Mädels hier im Forum schreiben; nämlich dass es am Anfang schon ein komisches Gefühl und vorallem peinlich war, wenn da so ein Lüftchen entwischte aber heut ist das völlig normal.
Wir lachen zwar nicht unbedingt darüber aber schlimm isr was anderes!!!!

Liebe Grüße
*********lchen Paar
72 Beiträge
Ich finde die Situation besonders unangenehm, wenn man mit dem Mann zusammen gekommen ist, das erste oder auch das zweite Mal Sex hat und dann... [b]pups[/b]

Aber wir lachen jetzt immer gut drüber. Weil es einfach nichts ungewöhnliches mehr ist. Und schließlich bin ja nicht nur ich dran "Schuld"....

Hauptsache wir haben unseren Spaß!
*********rger Frau
68 Beiträge
Als ich gerade frisch mit meinem Schatz zusammen war ist das auch mal passiert. Ich war so froh, dass das Licht aus war und er mich nicht angucken konnte. Mir war das sowas von peinlich.
Mittlerweile kommt von mir nur ein "Huch", dann lachen wir beide und weiter gehts!

*keinproblem*
Ich stimme Cynthia zu. Es passirt nun mal und der Parter sollte das auch wissen warumn es so ist, dann ist es nicht peinlich. Bei mir gibt es auch manchmal eine unvorteilhafte Stellung, da geht das nicht zu vermeiden, dass da luft rein kommt.
******021 Mann
308 Beiträge
Total normal
Ist überhaupt nicht peinlich eher lustig.
Passiert meiner Frau hin und wieder auch. Habe mich beim 1.Mal so schlapp gelacht, da war es mit der Nummer vorbei. Habe mich nicht wieder eingekriegt. *ggg*
Normal
Das gehört eben dazu und passiert manchmal. Ich nehm es mit Humor.
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Wir nehmen es mit Humor!
Es passiert nun mal und ist völlig normal. Wir lachen meistens darüber, wechseln die Stellung und machen weiter! *keinproblem*

LG B&C
Kommt schon mal vor und ist doch keine Schande, kurz gegrinst und weiter geht's. *zwinker*
drüber gelacht, weiter gemacht *ggg* is ja net schlimm, kann passiern...
Wir finden das beide recht amüsant... ^^
Was solls...
Geräusche hören zum Sex einfach dazu *zwinker*

lg
Sonnchen
Nein, das ist mir nicht mehr peinlich! Darüber kann ich mitlerweile herzhaft lachen!
Beide wissen ja wohl wie dieses Geräusch entsteht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.