Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4515 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Kann man Eifersucht am Outfit erkennen?40
Gestern in der Zeitung gelesen: Wissenschaftlerinnen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und das leidige Thema Job

Gehen oder nicht

Dauerhafte Umfrage
Wir sind doch hier nicht auf der anderen Seite des Atlantiks, wo manche sexuellen Handlungen durchaus noch verboten sind...*kopfklatsch*
Und wo beispielsweise auch in einem SC ein Aufpasser dasteht, der drauf achtet dass kein AV praktiziert wird (kein Witz !)
Was ich damit sagen will, es ist zumindest bei uns legal seine Sexualität offen auszuleben. gottseidank !
Die Wahrscheinlichkeit dass man Kollegen oder Bekannte trifft ist übrigens je weiter man vom Wohnort weg einen SC aufsucht grösser - weil die nämlich genau das gleiche denken *lach*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
@HotChilli...
Mag ja sein, dass es für diesen oder jenen scheinbar von so großer Bedeutung ist, das er "moralisch" einwandfrei daherkommt.

Aber zum einen: Was ist moralisch sauber?
Nur die sexuelle Seite - wie sieht es mit der Moral aus, wenn Kunden gelinkt werden, oder Wettbewerber aus dem Rennen geschossen werden?
Moral ist also ein weiter Begriff mit sehr viele Facetten.

Ja und wer glaubt -zu Recht oder zu Unrecht- das ihm oder Ihr schaden könnte, wenn man von Ihren sexuellen Neigungen erfährt - ja die können eben einfach nichts in der Richtung tun.

Manchmal hilft es, wenn man das Risiki mal genau checkt. Denn wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, nun gerade wegen Swingen oder einem Clubbesuch in Misskredit zu geraten - da scheiden sich wohl die Geister.

Diejenigen, die Swingen und damit nicht lauthals pralen aber auch kein Riesengeheimnis draus machen wissen am ehesten, dass es wohl die Ausnahme ist, unerwartet jemanden Bekanntes im Club zu treffen.

Wir haben Bekannte mitten im überfüllten Palatinus Bad auf der Budpester Margareteninsel getroffen - also so etwas von unwahrscheinlich - aber das war vor 40 Jahren und ist heut noch als "Guck mal was es geben kann" Thema bei Gesprächen.
Im Club hingegen haben wir noch nie jemanden getroffen, den man als Bekannte bezeichnen kann. Swinger in verschiedenen Clubs zu treffen - ja das passiert schon mal - aber das ist eine andere Ebene.

Kurzum: Wer Sorge hat, dass ihm ein Clubbesuch schaden könnte, der sollte es einfach lassen!
Mit diesen Sorgen im NAcken und ständiger Angst, da könnte wer kommen, den man kennt.... nee, bei so einer mentalen Belastung würde uns der Spaß im Club vergehen.
Dann lieber artig monogam, als ständig in Sorge...

Unsere Erfahrung: Das "Risiko" kann, wie auch sonst nichts, nie wirklich ausgeschlossen werden. Aber ist es wirklich so groß, wie es sich manche einreden?
Wir sagen NEIN - aus eigener Erfahrung heraus!

*zwinker*
Clubbesuch
wenn dein Mann, in seiner hohen Position, so viele Menschen- Personen kennt, und ihr euch scheut, hinzugehen, wegen dem Outing,
dann geht dort hin, wo euch niemand kennt,
dann besucht einen Club, der etwas weiter weg ist, und ihr könnt in Ruhe euren Clubbesuch geniessen
lg Pariser42
*******d63 Mann
9 Beiträge
unser Betrag
Hallo, wir haben auch schon einmal einen sehr guten Bekannten in einem Club getroffen, das beim ersten Besuch von einem Club, wurde trotz roter Köpfe von uns dreien ein sehr geiler Abend. Treffen schon mal ab und zu Bekannte, aber immer in Clubs wo weiter entfernt sind, es denken nähmlich die meisten so. lg
Der Beitrag von Newsun
ist doch sehr aufschlussreich. Nach einem Swingerclubbesuch wurde der Hausmeister gekündigt...

Der hätte also offenbar doch guten Grund gehabt, dort nicht hin zu gehen.
So ganz kann ich hier Einiges nicht nachvollziehen.

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten.
1. Entweder ich schätze das Risiko in meinem Beruf so hoch ei, das mir daraus spürbare Nachteile erwachsen. Dann lasse ich die Finger davon. Dann beschwere ich mich aber auch nicht nach dem Motto "ich würde ja so gerne", sondern da ich die Vorteile ja nicht missen will, nehme ich eben halt die Nachteile einer solchen beruflichen Stellung in Kauf...

...oder

2. Ich lebe mein Leben auch auf die Gefahr einer beruflichen Schlechterstellung so, wie ich meine es leben zu wollen.

Die Jammerei in Foren wie diesem, ändert rein gar nichts. Es ist wie immer im Leben, man muss sich entscheiden.

Lady Business
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure antworten,hätte nicht gedacht das es teilweise die gleichen antworten sind aber auch ein paar wenige die dagegen sprechen.
wir sind das thema durch. Bevor ich die antworten gelesen habe,haben wir uns umentschieden,wir träumen weiter und was man nicht kennt vermisst man auch nicht.
Wollte auch nur eure meinung hören da ich hier nichts gefunden hatte,wenigstens nach meiner suche.

Das was Henry geschrieben hat finde ich sehr gut,
Die Aussagen: "Leb dein Leben" und "Sch**** drauf, was die anderen sagen" ist ein wenig zu weit weg von mancher Realität.
--deswegen hatte ich ja gefragt und
Es geht nicht darum, dass man im Club gesehen wird. Es geht vielleicht eher darum, dass einen jemand sieht, welcher einem die Position neidet. Da reicht es dann schon, ein Gerücht zu streuen. Ohne, dass man "erkannt" wird. Und Gerüchte verbreiten sich unwahrscheinlich schnell und sind ziemlich "standfest".

Entspannt
Holla,

nehmt euch schloss milkersdorf als ziel... uns geht es nicht anders... trotz der entfernung... er ist bekannt wie ein bunter hund und wir haben bisher nur seinen steuerberater getroffen... aber alles entspannt... man kennt sich... man genießt... und in der "normalen" welt wird mit einem lächeln das wissen genossen... wer es weiß und jemand getroffen hat, der wird nie in der öffentlichkeit etwas sagen... man gehört dazu.. ganz einfach....
Unerkannt bleiben
will jeder, aber nicht jedem gelingt es! für uns ist ein swingerclubbesuch - gleich beruflicher tod - wir akzeptieren es und werden nie im leben das risiko eingehen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Danke für eure antworten,hätte nicht gedacht das es teilweise die gleichen antworten sind aber auch ein paar wenige die dagegen sprechen.
wir sind das thema durch. Bevor ich die antworten gelesen habe,haben wir uns umentschieden,wir träumen weiter und was man nicht kennt vermisst man auch nicht.
Wollte auch nur eure meinung hören da ich hier nichts gefunden hatte,wenigstens nach meiner suche.

Dann sei aber auch so konsequent und ändere dein Profilbild...
Dann sei aber auch so konsequent und ändere dein Profilbild...

und nicht vergessen

Alter, Gewicht, Herkunftsstadt sollte auch geändert werden.

Lady Business
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
schön
wir sind das thema durch. Bevor ich die antworten gelesen habe,haben wir uns umentschieden

thema durch ... der/die letzte macht das licht aus
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
mach du es doch selber oder weisst du nicht wo der schalter ist?
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Hi
warum wird das hier eigentlich ins lächerliche gezogen am schluss,die antworten brauche ich absolut nicht,es war eine eigentlich normale frage.Laut abstimmung sagen alle mein leben und fertig,Ja dann ist es doch okay.Danke.
X_Mix
Du fragst warum einige User es zum Schluss ins Lächerliche ziehen?

Eine ehrliche Antwort?

Dein Auftritt hier gleich dem von der Götting Inkonsequentia.

Ihr habt Angst in einem Club erwischt zu werden?
In einem Club gehen an einem Abend ca- 30 - 60 Personen. Wie groß ist da die Chance erkannt zu werden?

Hier im Joy gibt es Mitglieder: 798.522 wie groß ist da die Chance erkannt zu werden?

Erkennbares Profilbild, Alter, Gewicht, Herkunftsort.

Sorry, aber ihr müsst andere für reichlich dumm halten.

Wenn ihr euch schon schützen wollt, wäre ein rofil ohne Bilder, falschen Gewichtsangaben, falschen Altersangaben, falschem Wohnort erforderlich. Und wie ehrlich ist das dann noch??

Nicht böse sein, aber entweder - oder.

Entweder man steht zu seinen Neigungen, Handeln und Tun, oder man kann es sich wirklich nicht erlauben. Entweder das Eine mit allen Konsequenzen. oder eben das andere mit allen Konsequenzen.

Wer so sehr im öffentlichen Fokus steht, das er meint Angst haben müssen, muss seinen Lebensstil eben darauf ausrichten. Mit allen Konsequenzen. Er nimmt ja auch mit allen Konsequenzen die Annehmlichkeiten dieses öffentlichen Fokus in Kauf.

Lady Business
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Business1997
Na es geht sich in der sache doch nicht um mich,und so ein mega bild habe ich nun auch nicht im profil.
Ich weiß selber was ich im profil stehen habe.Mir ging es generell um die frage,ob sich jemand gedanken macht in bezug mit dem job oder ob es mehr oder weniger dem ein oder anderen sch*** egal ist.
Wenn ich danach gehe habt ihr doch alle mal angefangen oder nicht? habt ihr euch da nicht die ein oder andere frage gestellt, wird das hier vergessen?
Natürlich müssen wir,wenn ich danach gehe alles für uns selber entscheiden und nicht andere für mich/uns.
Dachte dafür ist ein Forum da um andere meinungen zu hören bzw zu lesen,die ggf die gleiche erfahrung haben,wenn das nicht der fall ist dann brauche ich auch nichts mehr hier fragen sondern mache einen auf still mitlesen,wie öde.Kann ja auch sein das es so ein Thema schon gibt mit einer anderen überschrift,wenn ich es gefunden hätte vorher,gut dann wäre es auch nur lesen gewesen und frage wohl vorab beantwortet gewesen.Geht doch nicht gleich an die decke und für dumm halte ich hier eigentlich keinen.

Es ist nicht nur hier wo ich mal einen, na für mich nicht witzigen spruch bekomme,mir aber sämtliche andere themen durchlese und genau von dem jenigen auch mal eine "Panik" frage finde,wo ich mir sage ach neeee.
Kein Mensch regt ich über deine Fragen auf......

Aber wozu fragen, wenn einem die Antworten dann nicht gefallen?

Und wozu eine Umfrage-hättet ihr es vom Ergebnis der Umfrage abhängig gemacht, ob ihr geht oder nicht?
***ix Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich würde nicht der Umfrage wegen entscheiden,ob ich diesen weg gehe oder nicht.
Es war reines interesse ob man/frau sich über den Job vorher gedanken gemacht hat,bevor sie es umgesetzt haben/oder auch nicht.
...sollte es wirklich der Zufall wollen...das einem jemanden im Club über den Weg läuft, den man kennt...
steht diese Person nicht besser da...
immerhin könnte man den Spieß auch umdrehen...
zumal Privat auch privates sein sollte! *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Erkennbares Profilbild, Alter, Gewicht, Herkunftsort.

Sorry, aber ihr müsst andere für reichlich dumm halten.

Wenn ihr euch schon schützen wollt, wäre ein rofil ohne Bilder, falschen Gewichtsangaben, falschen Altersangaben, falschem Wohnort erforderlich. Und wie ehrlich ist das dann noch??

Nicht böse sein, aber entweder - oder.


Glaubt ihr allen Ernstes daß die Mitglieder hier bei allen Dingen die korrekten Angaben machen.
Jemand der Angst hat in einen Swingerclub zu gehen wegen seiner beruflichen Karriere .....der wird auch hier wissen wie er/sie sich tarnt.
Davon gehe ich aus.


Und die Frage ist absolut legitim und nachvollziehbar. Und wir könnten sie ja noch erweitern. Wie sieht es aus mit dem Vorsitzenden eines Sportvereines im Bayrischen oder sonst wo auf dem lande.....

Ich kann es nachvollziehen daß Menschen sich deshalb nicht in Club trauen und sich hier im joy tarnen.....wäre bestimmt ein Marktlücke. Swingerclubs für Menschen mit erhöhtem Sicherheitsbedürfnis....gabs da nicht den Club den uns steph 6 immer ans Herz legt (Geheimloge in Österreich oder so).

Die TE können ja noch ein bißchen träumen und fahren irgendwann mal in Urlaub wo es ja auch clubs gibt......

Aber es ist tatsächlich so, daß die wirkliche swingerszene viel kleiner ist wie es uns durch joyclub und andere Medien erscheint. Die Gefahr iist meiner Meinung nach wirklich überschaubar....


Kirk ende
der Witz an der Sache ist doch der...
das keiner wirklich einen Club in seiner Nähe aufsucht...
und Ihr wisst ja alle...die Erde ist klein...und der Zufall ein Eichhörnchen...und gerade da trifft man Personen die man kennt...gerade weil soviele so denken;-)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
der Witz an der Sache ist doch der...
das keiner wirklich einen Club in seiner Nähe aufsucht...

Naja mein nächster Club ist schon ne Autostunde weg.....also ich versuche dann nicht noch nen entfernteren anzusteuern. Muß ja nachts wieder heim....also ich besuche einen club in relativer Nähe. Und die meisten Gäste die ich da kenne handeln ebenso....


Kirk ende
eine Autostunde ist ja schon entsprechend weit *zwinker*
*********elnde Frau
457 Beiträge
An die TE:
Warum trefft ihr euch nicht privat? Da sollte es i.d.R. nicht passieren, dass man sich aus Versehen den Chef einlädt.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ehrlich...?
Glaubt ihr allen Ernstes daß die Mitglieder hier bei allen Dingen die korrekten Angaben machen.

Na wenn man davon als Normalität ausgeht, dann können wir hier dicht machen.
Klar gibt es Typen, die sich hier so tarnen, dass sie sich selbst nicht mehr erkennen - aber wer hier auf reale Treffen aus ist, der kann nur mit offenen Karten spielen.
Tut er / sie es nicht, dann ist das erste Date auch das letzte!

Was in unserem Profil steht ist echt und auch die Bilder sind es!

Wer es hier darauf anlegt, reale Kontakte zu finden, realen Spaß zu haben und seine Leidenschaft als Swinger ausleben zu wollen, - da muss man schon den Mut haben, sich ohne Schwindelei zu zeigen.

Wer davor Angst hat, aus welchen Gründen auch immer, der sollte es einfach bleiben lassen..

*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.