Swingen und das leidige Thema Job
Halloich würde gerne wissen wie ihr das regelt,wir zb waren noch nicht in einem Club wollten ihn aber gerne besuchen (haben auch das thema eifersucht ect soweit geklärt)
Da wir nicht so wie es viele denken und ggf auch tun den nächst besten in der nähe haben möchten wollten wir einen nehmen/finden der weiter weg ist und wo wir ggf auch übernachten (Hotel in der nähe).
Nu kommt aber das leidige Thema Job wo wir uns zuerst nicht all zu viele gedanken gemacht haben,wie man auf unserem Profil schwer erkennen kann,zeige ich mich ,dagegen mein Mann nicht.
Mein Mann hat nun mal eine hohe position und umgang mit vielen menschen ,daher kennt er durch die firma fast überall welche .
Nun ist die frage geht man Job bedingt denn nun irgentwo das risiko ein,ich weiß man sitzt irgentwo im gleichen boot aber man weiß es ja nie .
Auch wenn es Privat sache ist,aber wenn man an seinen Chef,Arbeitskollegen,Azubi denkt wird einem doch recht mulmig .
Der einen sehen würde in der jüngeren kategorie würde ja sagen boah cool ich habe den im swingerclub gesehen und der andere würde es einem womöglich irgentwo verbieten um der firma nicht zu schaden .
Also die ausrede mit wir waren nur gucken,oder wenn zb ein PT wäre und die mich halt irgentwo kennen denken sich dann auch ach herje das hätten wir ihn nicht zugetraut.ect.
Wem geht es ähnlich ? Was macht man denn nun richtig und was falsch?
Soll man es doch besser sein lassen weil man wiederum in der heutigen zeit ja froh sein kann einen Job zu haben?!
Wer hat einen Rat oder geht im genauso.??