Persönliche Entwicklung
Es wurde schon öfters das Prinzip von Angebot und Nachfrage erwähnt.
Dein Ziel muss sein dich selbst zu entwickeln, als Persönlichkeit zu wachsen, Ausstrahlung zu gewinnen und Frauen in deinen Bann zu ziehen. Das ist ein langer Prozess, in dem ich mich selbst noch immer befinde.
Jetzt schau dir mal an wie viele nette, hübsche, liebenswerte Frauen es gibt. Ich sage mal pauschal, subjektiv und in purer Verallgemeinerung, dass dies ca. 20% sein könnten.
Und jetzt schau dir mal an, wie viele gutaussehende, intelligente, gepflegt, zuvorkommende Männer es gibt. Hier dürfte die Quote wohl unter 5% liegen. Wenn du in diese Kategorie kommst, verschiebt sich das Verhältnis dynamisch zu deinen Gunsten, da für Frauen die Preselektion wichtig ist. Das heißt, hat der Typ tolle Frauen an der Backe, kann er kein Freak oder Nerd sein, da diese ihn ansonsten nicht als Partner gewählt hätten. Mit anderen Worten: Attraktivität besitzt eine exponentielle Entwicklung. Hart ist es bis zum kritischen Punkt zu kommen. Danach ist es ein Selbstläufer.
Dadurch, dass selbst unattraktive Frauen auf Onlineplattformen mit Komplimenten überschüttet werden, nur um ihre Beine breit zu bekommen, ist Mainstream absolut fehl. Bevor du eine Frau anschreibst, musst du ihr erst mal das Gefühl geben, dass du SIE anschreibst und nicht ihre Vagina.
Persönlich drehe ich das Spiel noch etwas weiter. Ich werde mir weder einen Premium- noch einen Plus-Account zulegen. Ich möchte, dass ich von Frauen angeschrieben werde. Frauen, die wirkliches Interesse an mir haben und ich meine Zeit nicht für Frauen aufwende, die entweder gar nicht oder nur wegen der Höflichkeit oder latenter Neugierde zurück schreiben.
Das ist der steinige Weg. So weit ich es erfahren habe, lohnt sich dieser und ich habe Lust mich noch weiter zu entwickeln.