Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade zum Körpermalen

super
wir haben das auch mal gemacht.Sind nur der Meinung das wir es nicht oft machen werden.Das blöde ist das mann das ganze bett versaut hat.Aber ja das stimmt.Es ist der hammer wenn mann an den anderen knabert,und abläckt.........
****ain Frau
246 Beiträge
Milka mit Daim. *zwinker*

Lustig auf der Brustwarze, besonders wenn die Schoki langsam schmilzt und die Splitter durchpieken. Ok, wohl eher nix für reine Blümchenfreunde, kann schon gut stänkern, wenn man s drauf anlegt.
Body Painting in Caramel oder Schokolade
Hallo!
Für alle nicht Heimwerker bzw. Hobbyköche oder Konditoren, wir bieten drei unterschiedliche Varianten in der Kategorie Accessoires an

Gruß

http://www.joyclub.de/my/homepage/1654546-90482.feminola_der_erotikshop_fuer_frauen_und_paare.html
*******6_by
68 Beiträge
Etwas teurer, aber auch ausgefallener ist die Körperschokolade von Kama Sutra (Lover's Body Paint). Gibt es in Milchschokolade, dunkler Schokolade & Himbeere oder Karamell - wir haben bis jetzt erst Milchschoki probiert - aber mmmhhh... *g*

Liebe Grüße
Manu von vitamin6
*******_nw Frau
267 Beiträge
Schokoladen-Körperfarbe
würde ich gerne mal testen, aber er will es nicht.

Irgendwie findet er es eklig, Schokolade vom Körper zu lecken bzw. geleckt zu bekommen. Da er an Oberkörper und Beinen behaart ist, sollte eher ich das eklig finden. schließlich habe ich dann ja die Haare im Mund und nicht er. Aber ich denke das Problem ist lösbar (rasieren, nicht behaarter Rücken ...). Solche Naschkatzen wie wir beide sind, dachte ich eigentlich das es eine tolle geile Idee wäre, mal was neues zu testen. War wohl nichts. *traurig*
Lecker
Das wäre auf jeden Fall doch mal eine sehr interessante Variante. Würde ich gerne mal ausprobieren, so eine Leckerei.
*******aar Paar
157 Beiträge
hab das zeug schonmal bei nanu nana gesehen - da gibts sone kleine ecke mit neckischem spielzeug *zwinker*
Danke für den Tipp. Da werde ich dann mal vorbeischauen.
*******aar Paar
157 Beiträge
na, immer gerne - und viel erfolg und spass *zwinker*
Mal-Schokolade selber machen
Okay im Sex-Shop gibt es Mal-Schokolade,aber die wird meist schnell fest und bröselt. Mein Tipp. Gute Kuvertüre (85 %) 100g /mit 50 g Palmin flüssig machen und aufstreichen,eintunken und gegenseitig genießen.(Auf Bettzeug achten !)Man kann auch etwas Rum oder Eierlikör dazu mischen ,wird dann dicker und lässt sich gut als Vaginalfüllung verwendung. Allerdings ist dann eine Spülung notwendig,denn allesgeht doch nicht raus.Viel Spass bein Lecken und genießen .
Mondos.
alternativ..........
Sprühsahne und frische Erdbeeren schaut schön aus ist preiswert und
mhh lecker............

wenn man diese von den richtigen Stellen nascht...........grins

LG
headquarter 69
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_nw Frau
267 Beiträge
[Oberlehrer] Antike bezieht sich auf Europa, Vorderasien und nordafrika. Schokolade kommt aber aus Mittel oder Südamerika. [/oberlehrer] Gab es dort auch Esel? Weil Pferde gab es da ja nicht.
********me_b Frau
113 Beiträge
Irgendwie überzeugen mich die essbaren Sextoys rein geschmacklich nicht so - dann doch lieber Nussnougatcrème oder Schokosauce zweckentfremden.

Habe mir vor längerer Zeit mal ein Buch gekauft. Vielleicht ist es für den ein oder anderen Inspiration: Desserts für Verliebte: Sinnlichkeit zum Anbeißen - Süße Kreationen auf nackter Haut.

*sabber*
********me_b Frau
113 Beiträge
Achja...
Duschvorhang oder Latexlaken helfen gegen verschmierte Laken... *zwinker*
Kuvertüre zum bemalen ...
Klingt lecker ...

... um den Körper mit flüssiger Kuvertüre zu verzieren, muss diese doch erst erwärmt werden ... ist das dann nicht zu heiß auf der Haut?

Ansonsten wohl doch wieder die Sahne ...
*******dAva Paar
241 Beiträge
Hallo wir haben auch Schokolade aber in ein Fläschen.

CHOCOLATE BODY PAINTING PEINTURE DE CORPS CHOCOLATÉE
von SHUNGA (Erotic Art)

Das sind 100 ml und die bleibt immer weich!!!!
Ausprobiert haben wir es noch nicht bis auf mein Handrücken *heul2*
nunja irgenwann wird es auch mal klappen....
Hatte das gekauft bei so eine Spielzeugparty für Erwachsene *fiesgrins* nunja so eine Dildofee war eben da (bei meine Freundin) und da hatte Sie das auch dabei... werde vllt auch mal so eine Party geben, war echt Lustig!
(Sie) Ava
Klingt lecker
*ggg* das würd ich gern mal ausprobieren. Aber nicht an mir *lol*
mit schokolade kann Mann und Frau die schönsten Fantasien ausleben z.B Rollenspel bis zum genüsssssssslichen Erlebnisssss
WEIßE sCHOKOLADE
wIR HABEN UNS GERADE MIT WEIßER sCHOKOLADE ORGASMUSFÄHIG GEMACHT:wARM UND LECKER ;MIT ETWAD rUM ´VERFEINERT UND DANN EINGEFÜLLT UND AUSGESCHLECKERT:HABEN ES AUCH SCHON MIT eIERLIKÖR UND sCHOKOLADE PROBIERT::LEIDER IST OFT DIE rEINIGUNG DANACH IMMMER ETWAS AUSWENDIG::ABER ZU ZWEIT::SCHÖNE gEDANKEN ::mONDOS:
*******e_CD Mann
13.087 Beiträge
Geschmacklich...
gibt es auf jeder Fall besseres als die Schokolade aus dem Sexshop.
Ist ja keine Dauerhafte "Naschlösung"! Als "Spielzeug" auf jeden Fall aller Kritik erhaben.

Thinkpo.
Mit Schokolade
Stimmt, die "Schokolade" aus dem Sexshop ist wirklich minderwertig.Man sollte schon richtige gute Kuvertüre/auch weiße/ verwenden.Die Temperierung auf 35 Grad und wenn möglich mit Kopkosfett etwas verdünnen.Beim Auftragen darauf achten,dass die K
örperstellen trocken und sauber sind und ,bei Einfüllungen /Anal /Vaginal auf die Menge achten und die entsprechende Körperstellung.Es geht auch mit einer Frauendusche (mit großer Öffnung ) Also viel Spaß beim Schokolatieren und Naschen.
ein Tip....
Bei Rossmann gibt es eine Gesichtsmaske Schoko, diese 1/2 Minute in die Mikrowelle, die Packung kostet glaube ich 1 € und ist köstlich *grins*
*******e_CD Mann
13.087 Beiträge
Das...
sind ja mal Klasse Tip`s!

Der Gedanke, meiner Frau, eine Gesichtsmaske auf ihr Geschlecht zu machen und diese dann wieder abzuknabbern oder entsprechend sauber zu lecken, den finde ich KÖSTLICH !!

Danke dafür *koch*
Thinkpo.
*****ess Paar
2.281 Beiträge
die passend Malschokolade
zu finden ist sicher nicht einfach. Müsste man vielleicht mal bei Lind anfragen *ggg*

Aber ne gute Idee, die müssen wir mal ausprobieren *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.