Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokolade zum Körpermalen

Echte Kuvertüre
Da ich Konditor bin, bleibe ich bei guter Kuvertüre..sie ist enfach geschmacklich die beste Schokolade zum Vernaschen... aber auch dies ist eben Geschmackssache !Gut temperiert und mit Schlagsahne 1:1 vermische (Pariser-Krem genannt) ist es die pure Versuchung...auch als Füllung..also beste Geschmackserlebnisse...
Hey
Mit Sahne und Schokolade den Mann verführen,am besten noch mit verbundenen Augen!!!Oder ich lasse mich gerne mit schkosoße ein schmieren,damit mein Partner sie hinter her schön langsam ab Leckt!!!Das íst sehr geil und Erotisch zu gleich!!!! *zwinker*
******e67 Mann
280 Beiträge
Eine klebrige
Angelegenheit, aber ist mal etwas anderes als die Erdbeere und Sahne. *top*
Ja
das stimmt aber es ist auch sehr schön,wen man weis man kann danach zusammen in die Badewanne oder unter der Dusche verschwinden!!!LG *schleck*
******e67 Mann
280 Beiträge
Freche Engel
nimm sofort die Zunge wieder rein.... *panik* Ich habe keine Schoko im Haus *fiesgrins*
Hey
warum den!!!Keine Schokie da schade dann wäre ich beleidigt!!Aber ich könnte sie mit bringen!!!!LG Freche Engel *freu* *haumichwech*
******e67 Mann
280 Beiträge
Freche_Engel ...Das nenne ich
ein Angebot. *zwinker* Doch du bist zu weit weg. Und ich bin schon weit über 40. Da klappt doch vieles nicht mehr so, wenn man das Geschriebene in einem anderem Beitrag liest. *lach* Ich will mich doch nicht blamieren.

Ich freue mich, dass du mir alten Sack noch das Angebot gemacht hast. Ohne, dass ich dafür zahlen müsste.... *freu* *mrgreen* *liebguck* (uuppsss, darf ich das als Mann überhaupt?

*kissenschlacht*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Bevor die *kissenschlacht* hier in einem Smiley-Chat endet, erinnere ich mal ganz dezent an unsere

und bitte euch, den weiteren Dialog per Clubmail fortzusetzen *zwinker*

*danke*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
süßer Momemt
Weils gerade so arg damn kalt ist und ich gestern ne echte Horrortour mit dem Rad zur Hochschule hinlegen musste, weil die Straßenbahnen ausgefallen sind hab ich mir zwei Inhalte von Dr. Oetkers "Süße Momente" gegönnt und mich an dieses Thread erinnert *g*
Dis sind vom Geschmack her wie der bekannte Pudding nur eben von der Konsistenz her wie heiße Schokolade. Auf der Packung steht zwar mit Wasser aufkochen, aber ich greif doch lieber zu Milch.

Man sollte das ganze natürlich nach dem aufkochen erstmal wieder auf verträgliche ~30° abkühlen lassen.
Aber eher zum übergießen denn zum malen geeignet.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Schokolade
bestimmt ein Gaudi wert. Haben es selbst noch nicht gemacht, da diese Schokolade auch nicht gerade billig sein soll. Wir hatten als Alternative Schlagsahne.
*********match Paar
172 Beiträge
Ein Bad
in Schokolade oder Pudding oder Grießbrei mit anschließendem aneinander Reiben? Neeh..sorry.

Und selbst wenn es nur die gängige Methode des "süßen Einpinselns" ist, ich hasse (!) dieses klebrige Gefühl von halbtrockenem Zucker oder süßer Flüssigkeit auf der Haut.. vor allem, wenn man es wegleckt bleiben ja doch immer Rückstände, ob nun auf der Haut oder auf dem Laken.
Und was sollte besser schmecken als mein Freund? Den Geschmack lass ich mir weder überlagern noch entgehen, Schoki kann ich wann anders naschen :3
******e67 Mann
280 Beiträge
lieber Schokolade
wie der Honig
Auf die Mischung kommt es an
Honig-klebt,Schokolade schmiert, wir haben mal Schlagsahne verwendet (in der Badewanne ) und auch Eierlokör ,aber nur auf die bestimmten Stellen.Am Ende steht immer das Saubermachen ...wie auch immer,das muß dann JEDER selber wissen oder gemeinsam machen...diese Naschspielerein können schon eine Luststeigerung bringen...ausprobieren !
Richtig lecker
Ja wir kennen sie auch es gibt die in jedem
Erotikshop *g*
***dy Paar
358 Beiträge
schokoladige Kunstwerke
Dann geht man eben anschließend gemeinsam unter die Dusche. Vielleicht läutet dies direkt die nächste Spielrunde ein *g*.

Wir mögen es jedenfalls auch, uns gegenseitig mit einem schokoladenüberzogenen Pinsel künstlerische Werke auf den Körper zu malen, um diese dann genüsslich wieder abzulecken.

Unseren Kauf verdanke ich eher einem Zufall in einem Laden mit allerlei Dekokram. Die Schokolade gabs in drei Geschmacksrichtungen und war in kleinen Fläschchen + Samt verpackt. Sah neckisch aus und kostete um die 20,- Euro.
Und war äußerst lecker! *schleck*
verschiedene geschmäcker
kenne ich von den heimpartys der dildofee. ich hab eins in weiß=vanille und eins in grün= limone. sehr lecker und echt witzig wenns so kitzelt auf der haut. das aufmalen finde ich schon spannend aber das ablecken? *eis* *schleck*

die uli
*****arf Paar
321 Beiträge
einfach schokokuvertüre...
Es gibt auch essbare Körperfarbe mit Schokogeschmack (auch Erdbeere und Banane)....
Wie die schmeckt kann ich in kürze mitteilen *zwinker*

Grüße Secret_Emotion
*********esire Mann
46 Beiträge
@Jasson_85
Süße Momemte können heiß oder kalt bereitet werden. Ob sie dann zum Körpermalen geeignet sind, hängt auch von der Fantasie des Benutzers ab. Was liebevoll bereitet wurde, ein gutes Aroma hat und köstlich schmeckt, eignet sich im Grunde auch zur Körperverzierung. Egal ob es von Dr. Oetker oder jemand anderem stammt. Außerdem lädt es zum Probieren und Verkosten ein. Das kann auch der Auftakt zu einem sinnlich-leckeren Vorspiel sein.

Übrigens, Jasson, dein neues Profilfoto macht richtig neugierig. So wie du die Hosen lässig runterlässt, ist das sicher nicht als Einladung zu verstehen, deinen Body mit süßer Schokolade oder mit gekochtem Pudding zu verzieren. Was bestimmt auch seine Reize hätte. Im Kontext dieses Threads sehe ich darin eher eine Alternative, die Süße oder Köstlichkeit (das klingt jetzt hoffentlich nicht kitschig) oder sagen wir einfach den natürlichen Geschmack eines Körpers neu zu entdecken und sich daran zu erfreuen.
******_he Paar
150 Beiträge
unsere sie mag sowas gar nicht, könnte ja kleben und alles dreckig machen:-)
obwohl wir es mit einem eis spontan gemacht habeb was sie dann auch gut fand:-)
Sehr sehr lecker.........
...........in Verbindung gebracht mit einem Schoko Fondue!!!!!! Anstat blödem Bleigießen an Sylvester!

Verantwortungsvoll Genießen! *g*
zu meinem letzten Eintrag
also liebe Leute,

die Körperfarben sind sehr lecker. Ein intensiver Geschmack, jedoch nicht künstlich.
Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt auf jeden Fall.

Schoki ist schokoladig, Banane bananig und Erdbeere erdbeerig *zwinker*

Fazit: kleiner Preis, viel Geschmack!!!
****tes Paar
125 Beiträge
Pariser-Creme
Mir hat es die Pariser Creme angetan. Kann zwar nicht garantieren ob genug übrig bleibt, um sie auf meinem Körper aufzutragen, möchte es aber probieren.... Klingt lecker.....
Pariser Creme
In der Konditorei werden Pariser Creme für feine Füllungen verwendet. Sie besteht aus 100% Schlagsane (ungeschlagen ) und 100% Kuvertüre (Schokolade) Shane erhitzen(80 Grad ) Schokoladenraspeln einrühren ,glattrühren,kaltstellen und vernaschen..läßt sich sehr gut auf den Körper auftragen und hat einen sehr zarten Schmelz und läßt sich gut ablecken...auch als Füllung geeignet...wer es möchte..läuft sehr gut wieder heraus...guten Appetit und viel Spaß.
****tes Paar
125 Beiträge
Danke für die detaillierte Beschreibung....
... Ich hätte die Sahne nicht erhitzt, sondern in die warme Schokolade kalt gerührt :-)..... Haben heute mit Nutella experimentiert, ist zwar praktisch, schmeckt aber nicht wirklich, zumindest nicht wenn Frau auf dunkle Schokolade steht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.