Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23347 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Devot = Passiv?82
Nach Lesen des Themas: habe ich den Eindruck bekommen, dass bei BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und Jungfrau

******nig Mann
24.982 Beiträge
mrproper:
klar sind fantasie und realität zweierlei, aber speziell solange die praktische erfahrung fehlt macht das kopfkino ja die wildesten sachen! und die sind (mangels realer erfahrung) ja auch erstmal die (fantasie-)welt, in der sich derjenige bewegt.
ich jedenfalls habe durchaus reale erfahrungen, aber ich habe durchaus auch eine recht gesunde und rege fantasie! trotzdem geht es mir immer mal wieder so, dass ich etwas ausprobiere von dem ich mir dachte "muss das geil sein" und ich finde es in real einfach nur langweilig, oder eben auch umgekehrt finde ich auf einmal etwas total spannend und mich-kickend, was ich vorher als langweilig in meiner fantasie empfand.
aber nur weil es da einen unterschied zwischen fantasie und realität gibt reizt doch das eine nicht weniger als das andere...

und was den ausdruck "vorlieben" angeht hatte ich dazu auch schon was geschrieben: ganz viele leute hier im joy nehmen diese liste auch dazu her, um ihre neugierde auf bestimmtes zum ausdruck zu bringen. man sollte jedenfalls nicht voraussetzen, dass jeder, der dort z.b. "gruppensex" ankreuzt, diesen auch schon erlebt hat. oftmals ist hier der wunsch vater des gedankens... *zwinker*
aber ich finds ok so! ich will ja keine checkliste hier stehen haben, die ich wie bei der inspektion vom auto abhaken kann, sondern ich sehe es als eine diskussionsgrundlage: "sag mal, du hast da xy angekreuzt, was reizt dich denn daran?" so erfahre ich doch deutlich mehr als mit einer ein-wort-beschreibung zum ankreuzen, ohne jegliche möglichkeiten der abstufung oder erläuterung...
**********85_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Also habe mich hier mal vor 4 Jahren angemeldet und hier ein wenig gelesen. Seit dem wahr ich hier gedoch kaum aktiv und habe an meinem Profil nichts geändert. Daher sind auch die ganzen anderen Vorlieben/Wünsche auf dem stand stehen geblieben und habe als ich den Beitrag hie rim Forum gecshreiben habe auch gar nicht gewusst das man ja hier so ein ausfürhliches Profil.

Habe halt in der zwischenzeit erst von dem Thema richtig erfahren bzw. Videos und Geschhichten darüber gelesen.
Was ich vllt. im einführenden Beitrag vergessen habe zu erwähnen das ich halt einmal über cam2cam mal mit einer dominaten Frau kontakt hatte und ich es da sehr reizvoll fand das zu machen was Sie mir gesagt hat.

Aber sicherlich habt ihr recht damit das man zunächst "normalen" sex haben sollte und sich dann vllt. diese richtung näher ausprobieren sollte.

@*******gar
nein es bezieht sich nicht auf anal...;) wobei dieser auch noch Jungfrau ist...
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich kann nicht von einer Vorliebe sprechen, wenn ich es noch nie erlebt habe...

Doch, erlebt hat er es im Kopf und beim Wichsen. Und das ist eben der Unterschied zum Essen. Man kann sich nicht einbilden, Kaviar zu essen, wenn man ihn noch nie gegegessen hat.
Ich frage mich echt, wie manche, vor allem Männer, zu ihren Vorlieben gekommen sind. Das devote oder dominante Mädel erscheint aus dem Nichts und schon hat man seine Neigung weg.
**********85_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
naja ich habe das ja nicht nur einmal gemacht.
******nig Mann
24.982 Beiträge
@**if:
die antwort gibst du dir doch selbst: man kommt dazu indem man seinen kopfkinoprojektor mal wieder entstaubt und anwirft. das ist zwar sicher nicht bei jedem so bzw führt nicht immer zu diesem ergebnis, in diesem falle tuts das aber offenbar, und zwar zusammen mit dem erlebnis vor der cam (das ist zwar nicht live, also 1:1 mit hautkontakt erlebt, aber dennoch eine ganz andere kategorie als "nur" die fantasie).
Nö...
Aber sicherlich habt ihr recht damit das man zunächst "normalen" sex haben sollte und sich dann vllt. diese richtung näher ausprobieren sollte.

Ich für meinen Teil bin da ganz anderer Meinung.
Es ist zwar nur eine ganz schummrige Vermutung in deine Richtung, jedoch...es könnte sein, dass dir 'normaler Sex' nicht im Ansatz das gibt, wie z.B. deine cam2cam-Spielchen mit einer dominanten Frau das tat und dass eben dieser Umstand überhaupt dazu führt, dass du bis heute, also deinem 25.Lebensjahr ohne Sex, greifbaren, realen Sex geblieben bist.

Vielleicht tust du genau richtig darin, deiner bisher fantasierten und per Virtualiät als gut angefühlten Neigung nachzugehen...und dann den Sex zu haben, der deiner Sexualität offenbar am meisten taugt.

Und genau DIESER (für dich neigungskonforme) Sex...wird dann auch völlig normal sein...nämlich zumindest für DICH.

Just do it.

*g*

Sophia
****ub Mann
1.137 Beiträge
@magdalena
Ist doch das gleiche schmale Brett. Ich meine, keiner von uns hier kennt den TE - der sich, wie hier ja auch schon festgestellt wurde, recht rar macht - und kann daher so recht beurteilen, was am sinnvollsten für ihn ist. Er wird eben seine Erfahrungen machen müssen und dabei vielleicht auch mal auf die Schnauze fallen. Ging den meisten wohl kaum anders. Ich kann ihm raten, es erstmal mit "normalem" Sex zu versuchen -> kann gutgehen, kann auch schiefgehen. Ich kann ihm raten, direkt sich einer Dame zu unterwerfen -> kann gutgehen, kann auch schiefgehen.

Ich denke allerdings, die möglichen Schäden dürften beim "normalen" Sex geringer sein, wenn etwas schiefgeht, in welcher Form auch immer. Sicher können Neigungen auch erkennbar sein, ohne Erfahrungen zu haben - aber es ist eben, genau wie unsere Ratschläge hier, nicht mehr als eine schummrige Vermutung... der sollte man nachgehen, allerdings kann es nicht schaden, grundsätzliche Erfahrungen zu haben, bevor man sich in höhere Sphären aufschwingt...
**if Mann
2.514 Beiträge
Devote sind i.d.R. Männer, die sich an Mädchen nicht heran trauen, obwohl sie ja schon wollten, und sich nichts sehnlicher wünschen als ein Mädchen. M. E., dann nur zu logisch, wenn sie sich wünschen, dass das, was sie nicht können, von den Mädchen erwarten. Nur die Realität ist nicht so. Auch klar, dass sich im Lauf der Zeit im Kopf Phantasien zusammenbrauen, Anregungen dazu holt man sich aus dem Internet, früher aus gedrucktem Material.
Ich persönlich halte es für die Entwicklung einer Persönlichkeit für wichtig, dass man neben seinen Perversitäten auch gut ficken kann. Und die Gelegenheit, es zu lernen, erlangt man weder im CVJM, im Fußballklub noch bei einer Hure und bei einer Domina schon gar nicht, sondern dort, wo Mädchen sind, die das gleiche wollen. Und das würde ich mal an Deiner Stelle, explorer, als erstes intensiv versuchen, und nicht nur jeden Abend den Explorer bedienen. Und vielleicht hast Du sogar Glück und Du wirst von einem dominant veranlagten Mädchen regelrecht eingefangen. Du musst nur immer so tun, als ob, dann klappt das schon.
Ich glaube, auch als devot veranlagter Mann muss man erst einmal lernen, mit Frauen umzugehen. Im Übrigen wird das von den Frauen auch erwartet, dass man sich mit ihnen beschäftigt, egal ob sie nun devot oder dominant veranlagt sind.
Noch mal zur Ausgangsfrage
bin schon 25 aber immer noch Jungfrau. Habe entdeckt das ich wohl devote neigungen habe. Zumindest gefällt mir der gedanke bzw. er erregt mich.

Denkt ihr das, da ich noch keine Erfahrung mit Frauen habe, überhaupt beurteilen kann ob ich wirklich devot bin?

...und die hieß ja nicht, wie werde ich endlich entjungfert...sondern ob man beurteilen kann, dass man devot veranlagt ist, ohne Erfahrungen auf dem Gebiet und überhaupts...auf dem Gebiet Sex zu haben und ich meine ganz klar:

Yes, oui, ja. Kann man, kannst du, @*****rer.

Die Beule in deiner Hose und ihre Ausmaße bei entsprechenden Kopfbildern...sind vielleicht manchmal lästig, aber...treffsicherer Wegweiser, wohin die Reise bei dir geht.
**if Mann
2.514 Beiträge
Nun ja, man muss aber auch schon mal vom Anblick einer Frau eine Beule bekommen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@******ena
Das bezweifelt keiner. Wenn ich zurückdenke, war die Neigung bei mir auch vor dem Erwachen der Sexualität vorhanden - man erkennt es nur nicht als solches. Das werden viele gehabt haben, bei denen BDSM von Beginn an ein Teil ihrer sexuellen Phantasien oder auch der sexuellen Realität gewesen ist.

Aber wie du schon sagtest ist es "Wegweiser, wohin die Reise geht". Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt und an dessen Ende steht nicht das Erreichen des Zieles, sondern der nächste Schritt. Sich direkt voll in die Auslebung devoter Phantasien zu stürzen halte ich für gewagt. Da gehe ich mit leif konform, dass es sinnvoller ist, erstmal überhaupt sowas wie einen Umgang mit Frauen als (Sexual-)Partner auf die Kette zu kriegen, auch wenn ich leif's These, "Devote sind i.d.R. Männer, die sich an Mädchen nicht heran trauen" für ziemlichen Unsinn halte.
**if Mann
2.514 Beiträge
In diesem Fall könnte es aber so sein.
****ub Mann
1.137 Beiträge
In diesem Fall könnte "es" vieles sein, das ist recht schwer so auf die Entfernung zu beurteilen. Da stochern wir alle hier im Dunkeln... und der TE, ohne Erfahrungen in der Realität, ebenso. Sein kann vieles, nur beurteilen kann das momentan keiner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.