hm...
es wurde sich denke ich zur genüge darüber ausgelassen, das die Angaben im Prolil und die Fragestellung nicht ganz stimmig sind. Ich will mich daher den wilden Spekulationen nicht auch noch anschließen.
Anzumerken sei aber, dass als Jungfrau doch das 1. Mal allein schon eine Erweiterung des sexuellen Horizontes darstellt, oder etwa nicht?
Schade in diesem Zusammenhang finde ich lediglich das der TE es bisher nicht als nötig befunden hat mal ein wenig Licht ins dunkel zu bringen. Wäre mal eine Maßnahme.
Aber nun zur Frage:
In das erste Mal sollte man unbedarft hinein gehen. Ohne Plan ohne Erwartungen, es einfach auf sich zu kommen und laufen lassen. Ich glaube beim ersten Sex sind die neuen Eindrücke und Gefühle die man dabei erlebt schon ausreichend, da brauch es nicht schon Rollenspiele oder sonst was.
Im übrigen ist Sex etwas, das sich mit dem richtigen Partner im Laufe der Zeit entwickelt, neu orientiert und erweitert.
Welche Vorlieben oder welche Neigung man hat wird sich auch erst durch ein aktives Sexualleben herausstellen, nicht eher, sowas lässt sich auch nicht erzwingen.
Auch wenn Kirschen lecker aussehen, heißt es noch lange nicht das der Geschmack auch so empfunden wird.
Woher die Einschätzung stammt das man sich als Devot bezeichnet ohne je Sex gehabt zu haben, darüber müsste wieder spekuliert werden und das will ich unterlassen.
Ich wünsche dir jedenfalls erst mal viel Glück und Erfolg bei deinem ersten Mal. Genieße es einfach und wenn nicht alles gleich auf Anhieb klappt ist das auch kein Beinbruch in ein paar Jahren wirst du darüber lachen.
Lg