Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part XI142
Part X wurde wegen viel zu vielen postings geschlossen und part XI…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part VIII

******rot Frau
13.137 Beiträge
*pfeil* kirschrot packt die überflüssigen sorrys weg, verteilt ne Runde grinsen an alle und verlegt sich bis auf weiteres wieder aufs mitlesen
****ub Mann
1.137 Beiträge
*pfeil* sub erstmal alle im TZT begrüsst (bloss keinen peinlichen Fehler jetzt)

*pfeil* sub genug gearbeitet hat für heute, frisch geduscht geht es nun in den JC

*pfeil* sub stellt fest, man diskutiert über Niveau(losigkeit) und lässt den niveaulosesten von allen (MICH!) dabei aussen vor - tze, welch ein Versäumnis!

*pfeil* sub der you mal in den Hintern tritt - Wohnung muss doch sauber werden *g*

*pfeil* sub sich nun dem Rest des JC widmet - soviel zu lesen...
*pfeil* Flloyd zeigt youwillfindme ganz bestimmt eine tolle Kamera (oder auch zwei oder drei), wenn sie sich vor ebendiesen in blauen Kleidern räkeln mag *mrgreen*
*pfeil* Bine teilt You mit das sie das mal ein nettes Angebot vom Flloyd nennt!

*pfeil* auch den lieben Herrn Sub begrüßend mal lieb *wink*
*pfeil* youwillfindme will ja eine Kamera kaufen und nicht nur ansehen

*pfeil* sie bezweifelt auch, dass sie das nötige Kleingeld hat, um sich Profikameras, wie Flloyd sie vermutlich verwendet, leisten zu können

*pfeil* youwillfindme will sich gar nicht in blauen Kleidern vor der Kamera räkeln, sondern die blauen Kleider ins Profil stellen

*pfeil* die Meinungsäußerungen von mehreren Personen zu ihrem blauen Kleid haben die Vermutung geweckt, dass das blaue Kleid, nicht youwillfindme das Interesse weckt

*pfeil* youwillfindme´s neue Digicam sollte einen Selbstauslöser haben, der ihr soviel Zeit lässt, dass sie sich genüsslich ohne blaues Kleid vor der Kamera räkeln kann
*pfeil* für die beschriebenen Einsatzbereiche hätte Flloyd auch eine erschwingliche Kamera im Koffer
*pfeil* Flloyd hätte Interesse an beidem: an youwillfindme und den blauen Kleidern *zwinker*
*pfeil* Flloyd gilt übrigens hier im JC als Spezialist für blaue Kleider: Eine ehemalige Mod hat er auch schon in ein solches gesteckt und abgelichtet
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* mal die user auf eselixxx profil aufmerksam macht

*pfeil* ich ganz still und leise verkünde, dass von oberster stelle eine mitteilung dass der tzt bestehen bleibt *geheimtipp*

*pfeil* luder mal hersub, floyd und you begrüsst

*pfeil* luder lieber ein sorry zuviel als ein sorry zu wenig schreibt

*pfeil* der fred über die vielfalt der themen langsam niveaulos wird wo er doch so niveauvoll angefangen hat und weitergeführt werden sollte...tztt
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*pfeil* halt_er_los ist schon erwachsen. Und muss somit niemanden vorschicken ihre eigene Meinung zu vertreten.

*pfeil* halt_er_los verwehrt sich gegen irgendwelche dubiosen Gerüchte bzgl. Threads im VIP Bereich.

*pfeil* halt_er_los wehrt sich auch weiterhin gegen üble Unterstellungen jedweder Art (Kungelei, Geschmacklosigkeiten, Verstecktes Posten in nicht öffentlich zugänglichen Bereichen etc....)

*pfeil* zudem findet halt_er_los es einfach nur noch arm und niveaulos daß hier ständig Spitzen gegen alle möglichen JC'ler abgeschossen werden... (Bekanntlich ist ja Sarkasmus ein Zeichen von eigener Schwäche)

*pfeil* *letzteswort* zu diesem Thema...
P.S.
*pfeil* youwillfindme sich artig bei sub für den Tritt in den Hintern bedankt und sich bei dem Gedanken abrollt, dass eine Sub sich von sub in den Hintern treten lässt
*pfeil* Bine gratuliert Eselixxe *love* zum Joy-Team zu gehören!

*pfeil* Bine *freu* sich tierisch das der TZT bestehen bleibt *freu2*

*pfeil* Bine zum Thema der Vielfalt nur eins sagt: *roll*
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder wohl halt_er_los doch mal darüber aufklären muss, dass der besagte fred zuerst im vip-bereich angesprochen worden ist und dann nach verschiedenen postings, wo auch luder dran beteiligt war, ein ähnlicher fred im ot geschrieben worden ist

*pfeil* zumal ich auch noch anmerken muss, dass die meisten hier selber den roten haken haben und dort wissen was gepostet ist...im vip-bereich

*pfeil* halt_er_los hier niemals persönlich angegriffen worden ist und alle anderen user wohl selber für sich sprechen können
Flloyd gilt übrigens hier im JC als Spezialist für blaue Kleider: Eine ehemalige Mod hat er auch schon in ein solches gesteckt und abgelichtet

*huch* youwillfindme will nicht in eine Burka gesteckt werden
*haumichwech* Flloyd lacht sich gerade scheckig über die Antwort der "subsub"
*haumichwech* Flloyd dachte eigentlich nicht an die Burka, sondern an das Shooting mit Nanny seinerzeit
*haumichwech* und weil Flloyd jetzt schon fast Bauchaua vor Lachen hat, nimmt er auch den *haumichwech* als *pfeil* - Ersatz
*pfeil* youwillfindme den Tag zusammenfassend als Bestens betitelt und mit leichtem Bauchmuskelkater schlafen geht und mit stillen Lächeln, das manchmal von einem leisen Glucksen unterbrochen wird, sich auf die Reise ins Traumland begibt *huch*
****ub Mann
1.137 Beiträge
*pfeil* sub schliesst sich der Meinung von you an - war ein guter Tag heute! *genau*

*pfeil* sub hofft, das sub-sub-Treten nicht zu einer Mode-Erscheinung verkommt und wir in Zukunft Threads zum Thema "Sub-Sub-Kicking (SSK)" erhalten!

*pfeil* sub sich auch oft fragt, wo das Niveau geblieben ist - bestimmt hat's wieder irgendwer gefressen (das arme kleine Niveau kann sich ja schlecht wehren)! *gr2*

*pfeil* sub den JC mag und Niveau für *top* befindet!

*pfeil* sub nun den Weg Richtung Bett antritt... Freundin wartet schon...
"Immer wieder sonntags"?
Liebe Moderatoren im allgemeinen,
liebe @*******der und @***hy b im besonderen, hier ein kleiner offener Brief an Euch. Ich habe mir in den letzten anderthalb Stunden sehr ernshaft überlegt, ob ich diese Gedanken auch im Forum posten "darf" oder ob meine Überlegungen anonym an den support schreiben "muß", denn ich weiß sehr wohl, daß ihr und die Verantwortlichen des Clubs es nicht sehr gerne mögt, wenn die Joy-world allzu "ernst" wird - und von (manchen) Lesern als solche empfundene Probleme öffentlich gemacht werden. Ich bitte also schon vorab um Verständnis für mein Handeln und würde mich sehr freuen, wenn mein Posting, das sich bemüht, jede Polemik zu vermeiden, nicht gleich wieder verschwindet, denn das hielte ich offen gestanden für das hiesige Forum, das einerseits respektierte Spielregeln haben muß, um zu funktionieren, andererseits aber ständig auf das Abstraktum "Stil und Niveau" hält, nicht für würdig. Ich bitte also herzlich um Euer Verständnis, denn manchmals ist es eben unumgänglich, auch mal Dinge zu thematisieren, die ein wenig quer stehen zu "xy wünscht yz einen schönen Abend", auch in diesem thread, der ja - zumindest in meinen Augen - als TZT auch eine Ebene des Nachdenkens darüber enthalten darf, was der Club ist, was er war und was ihn am Laufen hält. Ich möchte mich aber zugleich schon vorab sehr herzlich - und ernstgemeint - bei Euch für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, denn wenn ich eines in den letzten Monaten hier vor allem gelernt habe, dann ist das Respekt vor Eurer Arbeit, auch wenn ich selbst (mit eher rauhem Charme) gewiß nicht zu den unanstrengenden Usern hier gehöre, wie ich weiß. Kurz: Ich verstehe eure Notlage als Elemente in einem größeren Kontext als mods, und ihr als liebenswerte Menschen-Seelen an der Front kriegt natürlich immer zuerst den Ärger ab, das weiß ich ja mittlerweile nach 8 Monaten auch sehr gut - und das tut mir offen gestanden auch leid. Ich habe mich dennoch nach langem Überlegen zum öffentlichen Posting UND zur Mitteilung an den support ZUGLEICH entschlossen, und zwar aus den folgenden hoffentlich einsichtigen Gründen.

1) Ich fände es problematisch, wenn meine Meinung ausschließlich zufallsbedingt an das Forum oder an die Mods geraten sollte, die grad online sind.
1) Es gibt im TZT jede Menge Mutmaßungen und Spekulationen über dieses und jenes, auch über die Schließung von Threads.Die Diskussion ist also ohnehin bereits auch öffentlich in vollem Gange, so daß ich wenig Sinn darin sehe, jetzt Dinge krampfhaft unter der Decke zu halten, die man ja vielleicht auch einmal ohne jede Polemik diskutieren kann.
3) Heute wurde von einer mir sehr geschätzten Userin eine ernst gemeinte Anfrage an den support gerichtet, verbunden mit der Bitte doch wenigstens einmal zu erklären, welche Kriterien zur Schleießung so vieler Threads geführt haben. Von oben war - leider - wie z.B. auch angesichts der "Ausgoogeln-Debatte" komplette Fukstille und der leider gar nichts erklärende Schließungs-copy- und-paste.Text läßt so viele auch mir auf den Nägeln brennende Fragen unbeantwortet.

Also, liebe mods, ihr beruft Euch bei der überraschenden - und überraschend-unbegründeten - Schließung so vieler Threads "bis auf weiteres" - was soll das eigentlich heißen? - unter anderen auf den folgenden Text "Was ist das Off-Topic?", in dem der Charakter des Offs erklärt wird:

"Hier im off-topic werden ausschließlich durch Moderatoren regelmäßig neue Themen erstellt, die quer durch alle Bereiche des täglichen Lebens gehen. Dies gilt für alle anderen Nebensachen dieser Welt wie Politik, Sport, Weltgeschehen, Gesundheit, Mode, Leben…., also alles, was nicht direkt mit Sex zu tun hat oder schon in den anderen Foren behandelt und diskutiert wird.

Den Mitgliedern soll ermöglicht werden, auch mal außerhalb der stilvollen erotischen community ihre Meinung zu bestimmten Themen posten zu können.

Die Themen können ausschließlich durch Moderatoren erstellt werden, um eine Übersicht über diesen Bereich zu gewährleisten. Wer ein für viele interessantes Thema gerne zur Diskussion stellen möchte, kann dieses Thema gerne einem Moderator vorlegen, es wird dann durch diesen erstellt"

Der Text erklärt offen gestanden überhaupt nichts. Und ich hatte mich schon einmal - die von mir sehr geschätzte @*******der weiß das - über diesen Text ein wenig humoristisch ausgelassen, denn - verzeiht die Offenheit -, der Text ist natürlich in seiner Beschreibung des Inhalts des Off-Topics blanker Unsinn. Oder wird man in irgendeiner Weise sagen könnten, daß es sich in Relation zur Hauptsache Sexualität bei Themen wie Politik, Weltgeschehen, Gesundheit oder gar Leben um "Nebensachen dieser Welt" handelt? Bei dieser Vorstellung wird mir, der ich der schönsten Nebensache der Welt (Sexualität) in letzter Zeit eine enorme Aufmerksamkeit und Neugierde entgegenbringe, ganz und gar schwindlig, zumal, wenn ich mich an die von Mr. Highdose brilliant aufgeregte Diskussion vom letzten Sonntag erinnere, in der ein Photo vom "Nebenschauplatz" des Libanon-Kriegs eine zentrale Stellung innehatte.

Sieht man vom letztlich marginalen "lapsus linguae" (=sprachlicher Fehler) des - in der Tat überarbeitungsbedürtigen Erklärungstextes "Off Topic" einmal ab, so erklärt dieser entgegen der Suggestion des Schließungstextes natürlich keineswegs, wieso jetzt threads geschlossen werden, die vormals von Mods freigeschaltet wurden. Daß selbstredend nicht alle Themen im Off-Topic von mods stammen, ist ja offensichtlich - und ihr seid als mods für das Funktionieren des Forums nun einmal genauso auf uns user angewiesen, wie wir user auf Euch "gute liebenswerte Seelen" des Clubs, die unseren `Klimbim` freischalten. Was aber sind die Kriterien, die jetzt zur Schließung führen? Ich habe in manchen Themen wie "Top-Ten-Lieblingswörter", der mir als thread-Ersteller zugegebenermaßen wesentlich mehr am Herzen liegt als ein blöde-schnöde dahingerotzter "Klimbim"-thread (dessen Ersteller zufälligerweise auch ich bin), keinerlei "Niveauverfall" in lezter Zeit feststellen können, der es in meinen Augen JETZT rechtfertigen würde, einen EINMAL freigeschaltete threads nun ohne Begründung dichtzumachen. Also erscheint es einem simplen Endverbraucher wie mir - und es beruhigt mich, daß es anderen useren hier auch so geht, denn ich kann mich dadurch beruhigen, daß es um mehr geht als um gekränkte Eitelkeit eines thread-Eröffners - allzu willkürlich, daß Themen jetzt eben mal dichtgemacht werden. Ich kann nur mutmaßen - kann damit aber auch falsch liegen -, daß hier gewisse Entwicklungen, Selbst-Dynamiken (und vielleicht auch Personen?) einfach nicht mehr ins Selbst-Bild des Forums passen wollen und den Hausfrieden stören. Zugegenermaßen, ich habe sogar volles Verständnis dafür, wenn Themen wie "Ich will ein Kind von..." nun mal als "den Burgfrieden störende" dran glauben müssen. So what? Zur Beruhigung kann ich die neugierige Leserschaft vielleicht auch noch beruhigen, daß keine der verbalen Besamungen zu tatsächlichen führte, aber das ist ja wohl auch nie ersthaft angenommen worden, oder gibt es etwa doch so einfältige Menschen, die dies ernsthaft angenommen hätten? Das wäre mir arg. Daß nun aber

Apropos Mutmaßungen - und Nivau. Ich hatte früher am Abend meine Meinung zur Differenz VIP-Bereich-Normalo-Forum bereits im Hinblick auf die leidige Niveau-Totschläger-Debatte bereits geäußert - und sie bestätigt mich in meiner Meinung, dem VIP-Bereich - schon der Name ist mir ein Graus - keinerlei Führungsanspruch - jedenfalls hinsichtlich Stil und Niveau - zuzusprechen. Obwohl ich dem VIP-Bereich nicht angehöre - und Einladungen, an ihm teilzunehmen, aus diversen Gründen mehrfach abgelehnt habe -, bin ich doch einigemaßen darüber im Bilde, daß dort eben auch eine Diskussion über die "Normalos" unten geführt wird (siehe Diskussion zum "Stilblüten-Fetisch", der ja nun auch dich gemacht wurde), was ich offen gestanden nach wie vor sehr feige finde, solang man keinen Mumm hat, eben auch dort seine Meinung zu posten.

Ach, Ihr Lieben, es gäbe noch so vieles zu sagen über die problematischen Seiten UND AUCH SCHÖNEN SEITEN DES CLUBS, allein nach zwei Stunden "Textarbeit" - was für ein monströses Wort - reicht es denn auch erst einmal, denn ich will hier ja kein Exerzitiuum durchführen und alles, was wir hier posten ist Stückwerk ohne Verbindlichkeit auf Wahrheitsgehalt. Ich wollte nur gerne auf ein paar in meinen Augen in Schieflage geratene Aspekte hinweisen, zu denen ich mir ein paar adäquate - nicht polemische - Antworten wünschen würde. In dieser Hoffnung verbleibe ich und wünsche Euch allen einen schönen Feier-Abend und einen gelungenen Wochenstart im "richtigen" Leben

Herzliche Grüße,
-gats!,
dem es unter den gegebenen klimatischen Bedingungen im übrigen auch schnurz wäre, wenn der tzt gleichfalls geschlossen würde...
Gats, ich liebe Dich & will ein Kind von Dir! *haumichwech*

Aber mal ernsthaft:
Ich find es klasse, dass Du mit vielen erläuternden Worten auch meine Meinung vertrittst. Vielleicht bekommen wir ja jetzt mal Antworten...

Und nebenbei: Endlich hab ich gerafft, was TZT bedeutet... *aua* Naja, besser spät, als nie... *zwinker*

CU!

Matthias
*pfeil* Bine hat es Gats schon per CM geschrieben aber macht es auch nochmal öffentlich:

Respekt für diese Zeilen *spitze*

*pfeil* denn wir befinden uns zwar in einem Erotikforum ABER darf man in einem Erotikforum im Off Topic Bereich nicht auch seinen Spaß haben *frage*

*pfeil* wenn es jemanden nicht paßt, sollte m.E. einfach "weglesen" und sich seinen Teil denken *bitteschoen*

*pfeil* Denn immer nur über Sex zu reden ist auch nicht sehr prickelnd

*pfeil* Bitte jetzt nicht mit dem Punkt kommen dafür gibts andere Foren, denn gerade hier habe zumindest ich einige sehr lieb gewonnen mit denen es gerade Spaß macht Spaß zu haben *zwinker*

*pfeil* Bine freut sich das Salamo erkannt hat was TZT heißt....
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Ums kurz zu machen:

Das OffTopic ist eigentlich für Diskussionen um Gott und die Welt gedacht. Eben die Sachen, die nicht die Erotik betreffen. In letzter Zeit haben die Spiel-und-Chat Threads etwas überhand genommen, daher wurde mal ein Teil davon geschlossen damit das OT wieder etwas von dem Charakter zurückbekommt den es eigentlich haben sollte und ein paar Themen abseits der Erotik wieder Aufmerksamkeit finden.

Es ist einfach mal Zeit ein paar Endlos-Threads zu beenden und Platz für neue Themen zu schaffen. Damit sollte man leben können.
*pfeil* Adalie kommt gerade aus dem Kino, hat einen schrecklich gruseligen Film gesehen und dachte sich beim netten Sinnlosplausch ein wenig entspannen zu können ... aber hier isses nun auch ganz gruselig *hae*

*pfeil* Adalie wünscht eine gute Nacht und hofft, wenn alle mal gut geschlafen haben, sieht selbst die JC-Welt wieder rosig aus.
*pfeil* Bine sagt zu Adalie solange der TZT weiterhin besteht sieht auch die JC-Welt weiterhin rosig aus *zwinker*

*pfeil* Bine wünscht allen Zubettgeherinnen und Zubettgeher eine wunderschöne und gute Nacht, und süße Träume
*pfeil* Flloyd kann den Beitrag und die Beweggründe von gats ebenfalls nachvollziehen
*pfeil* Flloyd fragt sich, was gats mitunter veranlasst, diese durchaus lesenswerte Schreibweise zuungunsten einer "rustikaleren" aufzugeben
*pfeil* Flloyd weiss aus langjähriger Erfahrung, dass es Foren gibt, in denen die "Macher" eben schalten und walten wie sie es für richtig halten. Dass es Foren gibt, in denen die Nutzer über solche Eingriffe besser informiert werden als in anderen, weiss Flloyd ebenfalls.
*pfeil* Flloyd schlägt vor, diese Thematik einfach ruhen zu lassen, da es nach seinen gemachten Erfahrungen nichts bringt, bei "Informationsstau" auf Auflösung desselben zu bestehen
*pfeil* Flloyd würde es schade finden, wenn eine weiterführende Diskussion in diesem Thread letztendlich zu einer Verhärtung von Fronten führen würde
Nachtrag
*pfeil* Flloyd dankt dem Master für seine erklärenden Worte und ist mit diesen auch zufrieden
*pfeil* Mrs. HighDose stellt fest, dass der intenisve Kontakt mit dem Master weitaus lauer ist als erhofft und vermeldet, dass...

*pfeil* ...jungessexpaar oder so ähnlich (wer kann sich schon alles Flache hier merken!?) folgende spannende Wahrheiten zum Thema MUMU hier festhält:

muschi,lustgrotte und wenn es mal härter zur sache geht dann Pussy

@ Cheffe:

Na das ist doch zumindest schon mal 'ne Information. *danke*

Frage: Warum dann aber dieses Hin- und Hergeschiebe besagter Freds zwischen dem OT- und dem Fun-Bereich?
Wenn eine große Gruppe von Usern gern solche "Spiel- und Chat-Threads" möchte, können diese doch ohne Probleme im Fun-Bereich weitergeführt werden, oder?

lg,

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.